Mein Projekt wurde eingestellt

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
GKords
Beiträge: 160
Registriert: Mittwoch 19. März 2003, 21:46
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Mein Projekt wurde eingestellt

Beitrag von GKords »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Gute Frage, frag mal Jan nach, denn ich habe damals das Lizenz gekauft</tr></td></table>

Genau das würde ich dir empfehlen...

Gruß
GKords
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Mein Projekt wurde eingestellt

Beitrag von Maik »

nur mal so ne rechnung: ich weiß ja nicht, was du so isst, aber wenn du zum beispiel 2 mal im monat einen döner ist für 2,50, musst du einfach mal 6 monate auf döner verzichten und du kannst weiterbauen. das is echt nich viel, man muss ja nicht alles auf einmal vom budget abziehen, man kann sichs ja auch zusammensparen
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Rolf R
Beiträge: 2190
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Mein Projekt wurde eingestellt

Beitrag von Rolf R »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">nur mal so ne rechnung: ich weiß ja nicht, was du so isst, aber wenn du zum beispiel 2 mal im monat einen döner ist für 2,50, musst du einfach mal 6 monate auf döner verzichten und du kannst weiterbauen. das is echt nich viel, man muss ja nicht alles auf einmal vom budget abziehen, man kann sichs ja auch zusammensparen</tr></td></table>

Ja - vorallem kommst Du dann ja eh' nicht zu Döner-Essen [img]icon_biggrin.gif[/img]



Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Mein Projekt wurde eingestellt

Beitrag von Silli15290 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">nur mal so ne rechnung: ich weiß ja nicht, was du so isst, aber wenn du zum beispiel 2 mal im monat einen döner ist für 2,50, musst du einfach mal 6 monate auf döner verzichten und du kannst weiterbauen. das is echt nich viel, man muss ja nicht alles auf einmal vom budget abziehen, man kann sichs ja auch zusammensparen</tr></td></table>

Ja - vorallem kommst Du dann ja eh' nicht zu Döner-Essen [img]icon_biggrin.gif[/img]



Rolf</tr></td></table>
nich ganz, Maik futtert oft Döner und spielt trotzdem Bahn.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Mein Projekt wurde eingestellt

Beitrag von Maik »

mir gehört quasi der dönerladen
aber ich werd mich jetz ma einschränken, ich will mir ne ps2 zulegen
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Jan Bochmann
Beiträge: 2203
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Re: Mein Projekt wurde eingestellt

Beitrag von Jan Bochmann »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Zu Punkt 1

Gute Frage, frag mal Jan nach, denn ich habe damals das Lizenz gekauft
</tr></td></table>

Es gibt keinen registrierten BAHN-Nutzer names "Speedeel", auch nicht für BAHN 3.81 oder irgendeine andere Version. Es gab auch nie eine Anfrage, in der dieser Name/Nick vorkam.

Dafür gibt es aber folgenden Text auf www.jbss.de unter "Download"->"Beta-Test":

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
...Diese Software sollte nur zu Testzwecken verwendet werden. Es kann nicht garantiert werden, daß damit erstellte oder bearbeitete Netzdateien von zukünftigen Versionen korrekt geladen werden. Für größere und ernsthafte BAHN-Projekte verwenden Sie bitte BAHN 3.81...</tr></td></table>

MwfG
Jan B.
JGoki
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 15. April 2003, 17:43
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Mein Projekt wurde eingestellt

Beitrag von JGoki »

Hallo!

Auf diese Klarstellung habe ich eigentlich schon lange gewartet.

Meine Meinung: Die Software ist nicht zu teuer, als dass sie sich nicht jeder leisten könnte. Wenn hier versucht wird, Stimmung in gegenteiliger Richtung zu machen, indem die Einstellung eines Projektes als "Drohmittel" benutz wird, halte ich das für ziemlich unangebracht.

Oder sollte das alles ein versteckter Bettelaufruf sein? [img]icon_evil.gif[/img]

Beste Grüße

JGoki
GKords
Beiträge: 160
Registriert: Mittwoch 19. März 2003, 21:46
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Mein Projekt wurde eingestellt

Beitrag von GKords »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Auf diese Klarstellung habe ich eigentlich schon lange gewartet.</tr></td></table>
Ich ebenfalls...

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Meine Meinung: Die Software ist nicht zu teuer, als dass sie sich nicht jeder leisten könnte. Wenn hier versucht wird, Stimmung in gegenteiliger Richtung zu machen, indem die Einstellung eines Projektes als "Drohmittel" benutz wird, halte ich das für ziemlich unangebracht. </tr></td></table>
So ist es.


<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Oder sollte das alles ein versteckter Bettelaufruf sein?</tr></td></table>
Ich könnte mir eher vorstellen, dass da jemand drauf gebaut hat, dass ein Foren-User ihm in einem Moment absoluter Stille eine Mail mit den Reg-Daten schreibt. Ich denke aber, dass das hier (zum Glück) sowieso niemand tut.

Gruß
GKords
Speedeel
Beiträge: 172
Registriert: Mittwoch 19. März 2003, 15:25
Wohnort: Meckesheim b. Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Mein Projekt wurde eingestellt

Beitrag von Speedeel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Zu Punkt 1

Gute Frage, frag mal Jan nach, denn ich habe damals das Lizenz gekauft
</tr></td></table>

Es gibt keinen registrierten BAHN-Nutzer names "Speedeel", auch nicht für BAHN 3.81 oder irgendeine andere Version. Es gab auch nie eine Anfrage, in der dieser Name/Nick vorkam.

Dafür gibt es aber folgenden Text auf www.jbss.de unter "Download"->"Beta-Test":

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
...Diese Software sollte nur zu Testzwecken verwendet werden. Es kann nicht garantiert werden, daß damit erstellte oder bearbeitete Netzdateien von zukünftigen Versionen korrekt geladen werden. Für größere und ernsthafte BAHN-Projekte verwenden Sie bitte BAHN 3.81...</tr></td></table>

MwfG
Jan B.
</tr></td></table>

Ähn...Jan,

ich habe damal bei ShareIt gekauft und auch mich registiert.

Ich kann Dir auch mal meine Daten zu Dir mailen.

Gruß Manuel Maurer
Schöne Grüße aus Heidelberg
euer Manuel
GKords
Beiträge: 160
Registriert: Mittwoch 19. März 2003, 21:46
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Mein Projekt wurde eingestellt

Beitrag von GKords »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">BAHN im übertragenen Sinne als "Gabe des Himmels" zu bezeichnen, finde ich schon etwas übertrieben...</tr></td></table>
Wer tut das? Ich finde, man soll Software bezahlen, die man ernsthaft benutzt - wenn der Autor das möchte.
Ansonsten gilt: Wer den Computer als himmlisch anerkennt, tut etwas diabolisches.

Gruß
GKords
Antworten