Modelleisenbahnen
-
So.... unter http://www.8ung.at/dierknuechtern/nuechtern/warburg_2-00.zip ist jetzt meine aktuelle Version von Warburg, meinem Fantasienetz, online.
Der aktuelle Stand zeigt 4 Städte mit Straßenbahnbetrieb. Die große Stadt Warburg als zentrale Stadt und dann im Westen Rheinhausen/Buer, im Süden Rheydt und noch weiter südlich Herne. Herne ist aus dem Experiment-Netz entstanden
Der aktuelle Stand zeigt 4 Städte mit Straßenbahnbetrieb. Die große Stadt Warburg als zentrale Stadt und dann im Westen Rheinhausen/Buer, im Süden Rheydt und noch weiter südlich Herne. Herne ist aus dem Experiment-Netz entstanden
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
- Wohnort: Indienststellung: Minden/Westf, Überstellung nach Wien 2006, Überstellung ins Waldviertel 2014
Re: Modelleisenbahnen
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Dauert aber recht lange da ich auch immer klein Städte baue, Bäume setzte und Seen anlege...
Soll halt etwas realistrisch aussehen
<hr></blockquote></p>
Oh ja... wohl war. Ich hab für meinen Internationalen Flughfen über 2 Stunden gebraucht. Ist allerdings auch "etwas" größer als normale Flughäfen... *g* Wenn das Netzt noch jemand sehen möchte wenns mal etwas weiter ist, so soll er sich melden.
Greez
Dauert aber recht lange da ich auch immer klein Städte baue, Bäume setzte und Seen anlege...
Soll halt etwas realistrisch aussehen
<hr></blockquote></p>
Oh ja... wohl war. Ich hab für meinen Internationalen Flughfen über 2 Stunden gebraucht. Ist allerdings auch "etwas" größer als normale Flughäfen... *g* Wenn das Netzt noch jemand sehen möchte wenns mal etwas weiter ist, so soll er sich melden.
Greez
Moin,
D. Nüchtern schrieb:
Herne ist aus dem Experiment-Netz entstanden.
Na, hab ich dir das erlaubt???
Macht aber nix, dafür war es ja irgendwie gedacht.
Bis denne, OFFI
D. Nüchtern schrieb:
Herne ist aus dem Experiment-Netz entstanden.
Na, hab ich dir das erlaubt???
Macht aber nix, dafür war es ja irgendwie gedacht.
Bis denne, OFFI
-
@ Offi: Sorry, dass ich nicht extra gefragt habe
Aber das Netz passte allein scho wegen der guten Ansiedlung von Straßenbahn und Eisenbahn gut in das Netz...
@ all:
Wer noch Fantasienetze oder gute reale Netze hat, kann sie mir auch beim Update schicken. Leider gibt es ja nicht soo viele User, die ihre Netze detailgetreu ausstatten.
Aber das Netz passte allein scho wegen der guten Ansiedlung von Straßenbahn und Eisenbahn gut in das Netz...
@ all:
Wer noch Fantasienetze oder gute reale Netze hat, kann sie mir auch beim Update schicken. Leider gibt es ja nicht soo viele User, die ihre Netze detailgetreu ausstatten.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
- Sascha Claus
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>D. Nüchtern schrieb:<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Herne ist aus dem Experiment-Netz entstanden.<hr></blockquote></p>Na, hab ich dir das erlaubt???
Macht aber nix, dafür war es ja irgendwie gedacht.<hr></blockquote></p>Dann mache ich das auch. Heißt statt Experimentalhausen dann aber Röhlow.
Macht aber nix, dafür war es ja irgendwie gedacht.<hr></blockquote></p>Dann mache ich das auch. Heißt statt Experimentalhausen dann aber Röhlow.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Ich mache gerade ein Netz namens "Hauptstadt 1969", die Stadt dürfte allerdings etwas groß sein mit 12 U-Bahn-Linien, über 100 Strassenbahnlinien (vielleicht werden es noch mehr, die Außenbezirke sind noch lange nicht fertig), einige hundert Buslinien und etwa 30 S-Bahn-Linien. Ich gebs ja Zu, ein bischen überdimentsioniert, aber es macht Spass
Gruss, sepruecom
Gruss, sepruecom
-
@ sepruecom: Kannst Du mir mal ne aktuelle Version von Deinem Hauptstadt-Netz schicken? Würde mich mal interessieren
[url=mailto:mr.saint@gmx.li]mr.saint@gmx.li[/url]
[url=mailto:mr.saint@gmx.li]mr.saint@gmx.li[/url]
Zuletzt geändert von Dierk Nüchtern am Dienstag 3. Juni 2003, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Sascha Claus
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>@ sepruecom: Kannst Du mir mal ne aktuelle Version von Deinem Hauptstadt-Netz schicken? Würde mich mal interessieren <hr></blockquote></p>me too!
Make America Great Again? Make Climate Greta!
-
- Administrator
Das hört sich interessant an. Schick mir bitte auch mal die Datei, wenn möglich. Auch wenns ein bissel überdimensioniert ist, erinnert mich irgendwie an die Vorstellung von 'Germania'...<hr></blockquote></p>
-
ich auch, ich auch