N'Abend,
ich bin leider nicht zum Bauen gekommen, von mir kommt heute keine neue Version. :-/
MfG Jan
WN3 (Regio) Teil 7
- Jan Eisold
-
Sander Fondse
Ich bau seit Samstag. Morgen sollte etwas erscheinen.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
- Sascha Claus
Re: WN3 (Regio) Teil 7
Mahlzeit,
Sanders Netz ist angekommen und ich baue schon, allerdings gibt es da ein Problemchen:
Sind die Bauarbeiter wegen der Sommertemperaturen in Urlaub gefahren, ohne fertig zu bauen?
Ich habe ein kleines Bausträßchen angelegt, damit die C240 und C241 wieder auf die Autobahn kommen; scheint soweit zu funktionieren. Meine neue Abstellanlage an der Eigenen Scholle scheint auch zu gehen, ich teste noch ein wenig, dann sollte heute noch ein Netz von mir kommen.
Sanders Netz ist angekommen und ich baue schon, allerdings gibt es da ein Problemchen:
Code: Alles auswählen
0 Mo 16:18:51 C241 C241 1. Strecke ist unterbrochen / falscher FahrwegIch habe ein kleines Bausträßchen angelegt, damit die C240 und C241 wieder auf die Autobahn kommen; scheint soweit zu funktionieren. Meine neue Abstellanlage an der Eigenen Scholle scheint auch zu gehen, ich teste noch ein wenig, dann sollte heute noch ein Netz von mir kommen.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie