Jans Software-Evolutionsstrategie für BAHN

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
MISCHO

Re: Jans Software-Evolutionsstrategie für BAHN

Beitrag von MISCHO »

Hallo zusammen,
der Antwort von Jan Bochmann muß man eigentlich nix mehr hinzufügen. Allerdings warten scheinbar mit mir viele andere viel zu ungeduldig auf die Vollversion 3.84. Aber wie heißt es so schön: "Gut Ding will Weile haben!". Und somit hab´ ich mir mal die Beta6 heruntergeladen, um die vielen neuen Möglichkeiten auszuprobieren und zu üben und mich weiter gespannt auf die Vollversion zu freuen, damit ich endlich mal ein eigenes Netz im JBSS-Archiv veröffentlichen kann. Für die vielen Neuerungen, welche auch meinen Wünschen gerecht werden, jedenfalls erstmal vielen Dank an den Programmautor! Was ich bis jetzt in der neuen Beta an Neuerungen entdeckt habe, entschädigt jedenfalls für die Wartezeit völlig!

Gruß, MISCHO
tnowacki
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 16:51

Re: Jans Software-Evolutionsstrategie für BAHN

Beitrag von tnowacki »

Hallo,

Ich denke mal, das Jan Bochmann auch die Änderungen eingeführt hat, da ja sonst nicht auf die Wünsche der "Kunden" reagiert wird und somit viele auch abspringen würden.
Ich finde das Programm großartig, vor allem, ich finde Jan Bochmann hat sich eigentlich für nichts rechtzufertigen, denn es ist sein Programm und wenn er keine Lust hätte, würde er BAHN nie soweit bringen, also seid dankbar, dass er auf die Wünsche reagiert!

NOCHMALS VIELEN DANK FÜR BAHN!!!!

P.s: das ist KEIN Schleimtext^^!
MfG, tnowacki
Antworten