@ Heiko Schneider: Glaub mir, seine Rechtschreibung ist Harmlos. Spätestens, sobald du einen gewissen SirMarc aus dem [url=boards.mm-world.gamesurf.tiscali.de]mm-board kennst (er nennt sich inzwischen LordMarc), dann weisst du, was eine wirklich schlechte Rechtschreibung ist.
@ Killerhai: Les deine Postings nochmal durch und lass mal die Word-Rechtschreibkorrektur drüberlaufen. Das dient der Lesbarkeit deiner Postings....
Ansonsten: Willkommen an Bo(a)rd
Gruss, sepruecom
Das 100. Mitglied im BAHN-Forum
-
- Administrator
Re: Das 100. Mitglied im BAHN-Forum
Als Tagesbesucher zählt die Anzahl der Besucher des Forums pro Tag, wobei nur jeder "echte" Besucher gezählt wird. Also wenn man fünfmal hintereinander die Startseite lädt, wird das nicht gezählt, sondern nur nach jeder neuen Interneteinwahl.
Und "Neubeiträge" sind neue Beiträge. Dabei ist es doch egal, ob es ein neues Thema ist, oder "nur" eine Antwort!
Und "Neubeiträge" sind neue Beiträge. Dabei ist es doch egal, ob es ein neues Thema ist, oder "nur" eine Antwort!
-
- Administrator
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Hmmm.. beckommt der 100 st ein Preiss??
<hr></blockquote></p>
Im Gegenteil, er wird auf ewig verflucht, dass er sich nicht eher hier angemeldet hat! Solch eine Schlamperei kann nicht auch noch belohnt werden...
Hmmm.. beckommt der 100 st ein Preiss??
<hr></blockquote></p>
Im Gegenteil, er wird auf ewig verflucht, dass er sich nicht eher hier angemeldet hat! Solch eine Schlamperei kann nicht auch noch belohnt werden...
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
<hr></blockquote></p>
Na, wenn ihr mich schon verfluchen wollt, dann noch ein Grund:
Ich bin erst seit 87 Tagen registrierter BAHN-Nutzer
Bleibt mir wohl nur zu hoffen, dass eure Flüche nicht wirken
<hr></blockquote></p>
Na, wenn ihr mich schon verfluchen wollt, dann noch ein Grund:
Ich bin erst seit 87 Tagen registrierter BAHN-Nutzer
Bleibt mir wohl nur zu hoffen, dass eure Flüche nicht wirken
Moin Timo,
ich denke mal, Du wirst es überleben. Ich bin Nr. 151 und würde eher drauf gehen.....
Schlimmer finde die Leute, die seit 4 oder 5 Jahren mit BAHN arbeiten und sich bis heute nicht registriert haben. Die sollte man verfluchen...
Rolf
P.S. ich keine Keinen persönlich, aber es wird mit Sicherheit welche geben
ich denke mal, Du wirst es überleben. Ich bin Nr. 151 und würde eher drauf gehen.....
Schlimmer finde die Leute, die seit 4 oder 5 Jahren mit BAHN arbeiten und sich bis heute nicht registriert haben. Die sollte man verfluchen...
Rolf
P.S. ich keine Keinen persönlich, aber es wird mit Sicherheit welche geben
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
- Alex420-V160
Naja,
ich bin benutze BAHN schon seit Version 3.11a und habe mich erst Anfang dieses Jahres* angemeldet... (bin aber auch erst 13 )
Mich haben halt so Foren noch nich interresiert!
Ich hoffe ihr verflucht mich nich allzu schlimm...
Tschüß, Alex
--------------------------------------------------------------------------------------
*) Damals als Alex Hauptmann (ET420) (oder so ähnlich). Hab aber das
Passwort verloren. Seit Ende September/Anfang Oktober (oder?) bin ich
wieder da, aber als Alex.
ich bin benutze BAHN schon seit Version 3.11a und habe mich erst Anfang dieses Jahres* angemeldet... (bin aber auch erst 13 )
Mich haben halt so Foren noch nich interresiert!
Ich hoffe ihr verflucht mich nich allzu schlimm...
Tschüß, Alex
--------------------------------------------------------------------------------------
*) Damals als Alex Hauptmann (ET420) (oder so ähnlich). Hab aber das
Passwort verloren. Seit Ende September/Anfang Oktober (oder?) bin ich
wieder da, aber als Alex.
Zuletzt geändert von Alex420-V160 am Montag 24. November 2003, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.