WN4 - Bahnau - Bauplanung

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung

Beitrag von Maik »

wenn jan weigel mitmacht, steig ich aus. der grund ist im sachsen-thema nachzulesen
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Martin Körner
Beiträge: 475
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:48
Wohnort: Dresden

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung

Beitrag von Martin Körner »

Maik, jetzt krieg dich mal wieder ein!
Wegen einem einzigen Wort willst du alles sausen lassen? Sei lieber froh, dass ihr Organisatoren habt, die ihre Sache ernst nehmen. Ist nämlich auch nicht einfach, schon allein, weil man bei jeder Sache als "Meckerkopp" dasteht.
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5043
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung

Beitrag von Jan Eisold »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Sei lieber froh, dass ihr Organisatoren habt, die ihre Sache ernst nehmen. Ist nämlich auch nicht einfach, schon allein, weil man bei jeder Sache als "Meckerkopp" dasteht. <hr></blockquote></p> Wie recht du doch wiedermal hast...

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Martin Körner
Beiträge: 475
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:48
Wohnort: Dresden

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung

Beitrag von Martin Körner »

Ich kenne das aus dem realen Leben im Orchester. Die armen, die im Orchesterrat sitzen, sind auch diejenigen, die die Orchesterdisziplin aufrecht erhalten müssen und die Leute nach der Pause wieder reintrommeln müssen - kein schöner Job, möchte ich nicht machen...
Aber das wird OT...
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

@ Netz: Da bis jetzt noch keins eingetroffen ist, fang ich mit der alten Version an. Viel wird nicht geschehen, da ich heute eine Beerdigung hatte und morgenetwas für die Schule machen muss. Aber ä bissle wa wir scho gemach.

@ Maik: Nur weil Jan Weigel mal im Ton sich vergriffen hat, musst du nicht gleich aussteigen. Schwamm drüber und jetzt ist RUHE.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung

Beitrag von Maik »

ok, egal ob jan mitmacht, ich mach weiter, da wir das geklärt haben
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

Auf Grund einer Komplikation meines Rechners kann ich das Netz heute nicht verschicken. Meine gebauten Sachen füge ich bei meinem nächsten Bautermin ein. Der nächste kann also beginnen. Tut mir zwar leid, geht aber nun mal nicht anders.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung

Beitrag von Bahnfan »

Ich kann meinen jetzigen Termin nicht wahrnehmen, da ich, wie bei der Terminplanung geschrieben habe, keine Zeit habe!
Freiheit für Signaturen!
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung

Beitrag von Mirco_B »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ich kann meinen jetzigen Termin nicht wahrnehmen, da ich, wie bei der Terminplanung geschrieben habe, keine Zeit habe!<hr></blockquote></p>

Matches ... fügst du noch deine Änderungen bis morgen ein ... oder soll ich mit der letzten Version weiterbauen?

dann würde ich nämlich morgen früh evtl. schon anfangen ... je nachdem
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung

Beitrag von Matches »

Hi Mirco!

Du kannst schon heute anfangen, da ich gerade neben den Rechner noch etwas für die Schule mache. Deshalb komme ich heute nicht mehr zu BAHN.

STN Matches

P.S.: Trotzdem danke für das Angebot.
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung

Beitrag von Mirco_B »

dann beerbe ich mich halt mal wieder ...

BTW: Matches ... wie löse ich denn en Kreiselbus, der sich bei meiner Netzverschickung gebildet hat? ... kommt von der Z1 und verirt sich im Kreisel über der Gartenstadt ... ich behaupte einfach mal, da fehlt irgendwo an einer Weiche eine Abbiegerabteilung ... wäre nett, wenn du das Problem irgendwie mal identifizieren könntest

ansonsten fang ich mit meinem letzten Netz einfach wieder an ...

(wird hoffentlich jetzt nicht zur Regel ;))
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung

Beitrag von Matches »

Hi Mirko!

Ich hoffe nicht. Bloß gestern spinnte mein Rechner und ich konnte das Netz wirklich nicht verschicken. Das Problem mit der Z1 ist mir bekannt. Ich habe das Problem so gelöst, dass ich ihn mit manueller Steuerung zum Busdepot Neuwiesenbach gebracht habe. Dann habe ich alle Weichen angeschaut und festgestellt, dass alles in Ordnung ist. Bitte probiere es so. Wenn wieder der gleiche Fehler auftreten sollte, lass ihn das Kreisel fahrn. Dann muss ich noch mal schauen.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung

Beitrag von Timo F. »

@Sebastian/srenner: Baust du? Würde gerne meinen BPB - Fehler am Abend des Freitags beseitigen, damit ich Sa und So den Campus bauen kann Bild
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung

Beitrag von srenner »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>@Sebastian/srenner: Baust du? Würde gerne meinen BPB - Fehler am Abend des Freitags beseitigen, damit ich Sa und So den Campus bauen kann Bild<hr></blockquote></p>
Eigentlich wollte ich bauen, aber bis jetzt ist noch kein Netz da...ich warte bis morgen nachmittag, dann werde ich mit dem alten Netz weitermachen (wenn ich nicht noch hetwas anderes lese). Das neue Netz werde ich dann am Freitag nachmittag verschicken
Sebastian
EDIT: Diverses....
Zuletzt geändert von srenner am Mittwoch 3. November 2004, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Linux - es gibt immer was zu tun!
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung

Beitrag von Mirco_B »

next one please ...

... hatte vor zu bauen, aber dann vor lauter zahnklemptner (wer kommt schon auf die Idee dass man mal 10 Stunden beim Zahnarzt hockt) und arbeit nicht dazu gekommen ...

... wenn der nächste in Plattewitz baut ... bitte Geschwindigkeitsbegrenzungen und Haltestellen auf der Strecke über Zoo noch setzen ...

90° Kurven, dürfen nur mit 20km/h befahren werden, da wo 45er Liegen gilt beim abbiegen 30km/h ... ansonsten müsste alles klar sein.

(haltestellen natürlich nur erst einmal da, wo RSB halten soll)

grüße

Mirco
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Gesperrt