WN2 (Neustadt) Teil 4

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
InterCityExpress
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 17:10

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von InterCityExpress »

Ich möchte keine WN-Mails mehr erhalten. [img]icon_mad.gif[/img]
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich möchte keine WN-Mails mehr erhalten. [img]icon_mad.gif[/img]</tr></td></table>

Dann schreib eine Email/Nachricht an Eberhard. Nur er kann Dich aus dem Verteiler nehmen. Damit dürftestDu vielleicht schneller Erfolg haben, als zu warten, das Eberhard Deinen Beitrag hier findet.
Grüße von Thomas
aus Halle
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Sie haben Post!

Habe gerade die V235 über den Verteiler gejagt.
Wie man sieht habe ich mich in Basel etwas ausgetobt.

MfG und schönen Abend
Silli</tr></td></table>

Ach mensch, jetzt kann ich wieder anfangen. Naja zum Glück ist noch nicht viel Passiert.

Das Netz kommt morgen nicht vor 28:00 Uhr, weil ich noch ganz schnell was Testen möchte, wenn ich nach Hause komme.

Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Dienstag 30. Januar 2007, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

Das Netz ist zwar noch nicht da, aber ich werde schon mal im vorraus Schreiben was so Passiert ist:

Also es sind von Mo-Fr Verstärkungszüge der RB30 als RB30E, von Elsterwerda nach Weilburg. Von Weilburg Fährt dann die S30 nach Celle. Den RE30 habe ich auch einen Verstärkungszug von Hallschau aus nach Celle mit eigefügt, dieser Fährt auch von Mo-Fr. Den RE30 habe ich Mo-Fr neu getaktet und die Fahrplandatei auch gleich mit Aktualiesiert.

@ Thoms deinen ICE1 werde ich nur bis zum Grenzbahnhof fahren lassen, da Silli Basel noch mal umbauen möchte und den Vahnhof vergrößern will, weil der ICE jetzt nicht rein passt. Ich hoffe das ist so ok.

Ansonsten kommt das Netz heut so ca. 18:00 Uhr, weil ich noch die Verstärkerzüge Teten möchte und diese noch einen abstelbereich zuweisen möchte.

Tschau Jan.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@ Thoms deinen ICE1 werde ich nur bis zum Grenzbahnhof fahren lassen, da Silli Basel noch mal umbauen möchte und den Vahnhof vergrößern will, weil der ICE jetzt nicht rein passt. Ich hoffe das ist so ok.
</tr></td></table>

Da der ICE jetzt noch ohne Fahrplan fährt, sozusagen nur zur Show, ist das kein Problem.

Als nächstes kommt ja sowieso erst der IR Elsterwerda - Celle zum Einsatz.
Grüße von Thomas
aus Halle
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@ Thoms deinen ICE1 werde ich nur bis zum Grenzbahnhof fahren lassen, da Silli Basel noch mal umbauen möchte und den Vahnhof vergrößern will, weil der ICE jetzt nicht rein passt. Ich hoffe das ist so ok.
</tr></td></table>

Da der ICE jetzt noch ohne Fahrplan fährt, sozusagen nur zur Show, ist das kein Problem.

Als nächstes kommt ja sowieso erst der IR Elsterwerda - Celle zum Einsatz.</tr></td></table>

Wenn du Überhol stellen brauchst, dann leite einfach die RB's aufs Nebengleis.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Elchi82 »

So mit Janilein habe ich jetzt schon gesprochen, ich hätte eine Bitte Thomas, da der Celler-Ring komplett nochmal umstrukturiert wird, außer die Strecke vom HBF zum Ost-Kreuz und weiter nach Salzheide , da du eventuell kein FV über den Ring fahren lässt bis ich diesen eingefügt habe.

Wäre supi.

Mfg Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">So mit Janilein habe ich jetzt schon gesprochen, ich hätte eine Bitte Thomas, da der Celler-Ring komplett nochmal umstrukturiert wird, außer die Strecke vom HBF zum Ost-Kreuz und weiter nach Salzheide , da du eventuell kein FV über den Ring fahren lässt bis ich diesen eingefügt habe.

Wäre supi.

Mfg Elchi</tr></td></table>

Ja, mache bei meinem Termin am Wochenende nur den FV zwischen Celle - Weilburg - Hallschau - Elsterwerda.
Grüße von Thomas
aus Halle
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">

Ja, mache bei meinem Termin am Wochenende nur den FV zwischen Celle - Weilburg - Hallschau - Elsterwerda.</tr></td></table>
Du kannst damit auchz schon anfangen, beim bauen habe ich mir einen dicken Fehler eingebaut, der halb Neustadt zum Stillstand kommen liess (leider unbemerkt). Meine Version ist zum versenden nicht geeignet.
Linux - es gibt immer was zu tun!
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">

Ja, mache bei meinem Termin am Wochenende nur den FV zwischen Celle - Weilburg - Hallschau - Elsterwerda.</tr></td></table>
Du kannst damit auchz schon anfangen, beim bauen habe ich mir einen dicken Fehler eingebaut, der halb Neustadt zum Stillstand kommen liess (leider unbemerkt). Meine Version ist zum versenden nicht geeignet.</tr></td></table>

Hallo Sebastian,

danke für die Info. Werde dann anfangen.

Falls Du schon was am Hauptbahnhofsvorplatz gebaut hattest, kann ich es ja einkopieren.

Gruß Thomas
Grüße von Thomas
aus Halle
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">

Ja, mache bei meinem Termin am Wochenende nur den FV zwischen Celle - Weilburg - Hallschau - Elsterwerda.</tr></td></table>
Du kannst damit auchz schon anfangen, beim bauen habe ich mir einen dicken Fehler eingebaut, der halb Neustadt zum Stillstand kommen liess (leider unbemerkt). Meine Version ist zum versenden nicht geeignet.</tr></td></table>

Hallo Sebastian,

danke für die Info. Werde dann anfangen.

Falls Du schon was am Hauptbahnhofsvorplatz gebaut hattest, kann ich es ja einkopieren.

Gruß Thomas</tr></td></table>
Nein das ist leider auch ausgefallen.
Linux - es gibt immer was zu tun!
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

Hallo Sebastian,

ich habe den Taktpunkt Möhlinger Straße (Linie R68W) mal ungültig gemacht, weil sich dort ständig die Busse stauten und den gesamten Stadtbahnverkehr dort zum Erliegen brachten.
Grüße von Thomas
aus Halle
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo Sebastian,

ich habe den Taktpunkt Möhlinger Straße (Linie R68W) mal ungültig gemacht, weil sich dort ständig die Busse stauten und den gesamten Stadtbahnverkehr dort zum Erliegen brachten.</tr></td></table>
Alles klar, vielen Dank!
Linux - es gibt immer was zu tun!
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

Hallo,

die aktuelle Version quetscht sich derzeit durchs Netz.

Neu eingerichtet ist die IR-Linie Celle - Weilburg - Hallschau - Elsterwerda. Diese fährt im 2-Stunden-Takt. Jede Fahrt hat eine eigene Zugnummer bekommen, so das es ziemlich realistisch ist.
Beim nächsten Termin werde ich noch die Wochenend-Einsätze der Linie ändern, da sollen Sa+So noch ein Gepäckwagen zur Fahrradbeförderung drankommen.
Wenn ich derzeit keinen Denkfehler habe, dann solte die Linie fehlerfrei laufen.

@Sebastian: Habe die TP Möhlinger Straße und am Bf Rauhbeck außer Betrieb genommen, da sich dort die Busse stauten. Vielleicht ist das Problem, das die Busse abends nicht alle einrücken?
Grüße von Thomas
aus Halle
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Elchi82 »

Jut dann baue ich mal ;)

Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Antworten