Wanderwitz IV

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Sascha Claus
Beiträge: 1857
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Sascha Claus »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Das will ich mir über den Kopf schlagen. Ich habe mit der 3.84b0 gearbeitet und jetzt leider keine Zeit mehr das in 3.83 nochmal zu bauen. [img]icon_cry.gif[/img] </tr></td></table>
Hier haste dein Brett: [_°___]


Da kannste deine 3.84-NT3 zwischenspeichern und das gebaute in WW einkopieren, wenn wir auf die fertige 3.84 umgestiegen sind.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
FGodard
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 18:03
Wohnort: Freiburg, BaWue
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von FGodard »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hier haste dein Brett: [_°___] </tr></td></table>
Mit Nagel? [img]icon_eek.gif[/img]
[_°___]
o
-i-
/\
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Da kannste deine 3.84-NT3 zwischenspeichern und das gebaute in WW einkopieren, wenn wir auf die fertige 3.84 umgestiegen sind.</tr></td></table>
Ich glaub bis dahin bin ich nochmal dran und werde nochmal bauen
<span style="color:orange"> FGodard </span>
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
sonnyboywilliamson
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 1. Juli 2005, 18:50
Wohnort: Eisenbahnknoten Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von sonnyboywilliamson »

Hallo, ich bin auf die Wandernetze, speziell auf Wanderwitz gestoßen und bin voll begeistert, da wollte ich fragen, ob ich mitmachen kann, vielleicht kann mich mal jemand einführen und so die Sitten und Bräuche erklären.

Wenn das geht, hätt ich schon gleich ertsmal das Superding vor: Ich arbeite schon lange an einer Fantasie-Großstadt "New World City", richtig cool, wie wärs denn, wenn man die als zweite richtige Großstadt nach Wanderwitz dort einbinden könnte?

Edit: New World City ist ne deutschartige Stadt, nur der Name is engl
Zuletzt geändert von sonnyboywilliamson am Montag 24. Oktober 2005, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn sich der Weg eines Börsenunternehmens mit einem riesigen Wasserkopf, einer gehörigen Portion Ignoranz und mit dem des ÖPNV kreuzt, entsteht der Holzweg.


Meine Page: http://www.mtbtouren-dresden.de.vu
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo, ich bin auf die Wandernetze, speziell auf Wanderwitz gestoßen und bin voll begeistert, da wollte ich fragen, ob ich mitmachen kann, vielleicht kann mich mal jemand einführen und so die Sitten und Bräuche erklären.

Wenn das geht, hätt ich schon gleich ertsmal das Superding vor: Ich arbeite schon lange an einer Fantasie-Großstadt "New World City", richtig cool, wie wärs denn, wenn man die als zweite richtige Großstadt nach Wanderwitz dort einbinden könnte?

Edit: New World City ist ne deutschartige Stadt, nur der Name is engl</tr></td></table>
Kanst du mir mal dein Netz schicken?
Timm
Sascha Claus
Beiträge: 1857
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Sascha Claus »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">da wollte ich fragen, ob ich mitmachen kann,</tr></td></table>
Von meiner Seite steht dem noch nichts entgegen und die anderen haben eh keine Meinung zu dem Thema. [img]icon_rolleyes.gif[/img]

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">vielleicht kann mich mal jemand einführen und so die Sitten und Bräuche erklären.</tr></td></table>
Das BAHNwiki weiß Rat. [img]icon_cool.gif[/img] Abwechselnd baut jeder zwei Tage lang. Verschickt wird gegen 15:00 (worauf aber auch ich nicht immer genau achte [img]icon_redface.gif[/img] ) am letzten Tag des Bautermins.

Terminplan

Ursprünglich sollte jeder Bauer eine Aufgabe in Wanderwitz übernehmen, mittlerweile entwickelt sich WW aber zum Regio-Netz, bei dem jeder in sein eigenes Gebiet bekommt. Plardwalde dürfte noch frei sein, auch die Bahnanlagen sind noch anpassbar.

Ansonsten ist der Eisenbahnverkehr vollständig vergeben, wenn du also da etwas machen willst, musst du Bahnfan (Regionalverkehr) oder Sander (Fern- und Güterverkehr) fragen.

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich arbeite schon lange an einer Fantasie-Großstadt "New World City", richtig cool, wie wärs denn, wenn man die als zweite richtige Großstadt nach Wanderwitz dort einbinden könnte?</tr></td></table>
Da wir mit Annaberg schon eine geplante zweite Großstadt haben und an Lobingen auch fleißig gebaut wird, sollten keine allzu großen Städte mehr dazukommen, da das Netz sonst zu langsam wird. Wie groß ist denn die NT3?
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
sonnyboywilliamson
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 1. Juli 2005, 18:50
Wohnort: Eisenbahnknoten Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von sonnyboywilliamson »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Da wir mit Annaberg schon eine geplante zweite Großstadt haben und an Lobingen auch fleißig gebaut wird, sollten keine allzu großen Städte mehr dazukommen, da das Netz sonst zu langsam wird. Wie groß ist denn die NT3?</tr></td></table>
Das mit New World City muss ni sein, war nur so ne Idee. Die is um die 430kb groß, aber noch lange nich fertig, und züge fahren auch noch wenig.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Kanst du mir mal dein Netz schicken?
Timm</tr></td></table>.
Muss das jetzt sein. Ich kann das auf meinen Webspace stellen und in nem Post die Link-Adresse reintippen, geht aber zur zeit nicht weil cybtonDOTcom (der Hoster) zurzeit Probleme hat, da is mein Space nich erreichbar.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"> Plardwalde dürfte noch frei sein, auch die Bahnanlagen sind noch anpassbar. </tr></td></table>
Also bin ich jetzt für Plardwalde zugeteilt und bin jetzt in der Wanderwitz-Gang [img]icon_wink.gif[/img] drin? kannst mir ja mal sagen, wann ich als nächstes dran bin. UND: Wo lädt man die neue Version von Wanderwitz eigentlich hoch? Tschuldigung, aber BAHNwiki lädts bei mir irgendwie nich.
Zuletzt geändert von sonnyboywilliamson am Montag 24. Oktober 2005, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn sich der Weg eines Börsenunternehmens mit einem riesigen Wasserkopf, einer gehörigen Portion Ignoranz und mit dem des ÖPNV kreuzt, entsteht der Holzweg.


Meine Page: http://www.mtbtouren-dresden.de.vu
Sascha Claus
Beiträge: 1857
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Sascha Claus »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Also bin ich jetzt für Plardwalde zugeteilt und bin jetzt in der Wanderwitz-Gang [img]icon_wink.gif[/img] drin?</tr></td></table>
Wennde willst und keiner was dagegen hat. Es schaut ja nicht jeder Mitbauer täglich ins Netz.

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">kannst mir ja mal sagen, wann ich als nächstes dran bin.</tr></td></table>
Der aktuelle Terminplan reicht bis 8. November, vorher kannst du also nur verwaiste Termine nehmen.

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wo lädt man die neue Version von Wanderwitz eigentlich hoch?</tr></td></table>
Beim Mailserver deines Vertrauens, Mailingliste heißt das Zauberwort. Die vorigen Versionen gips hier zum Herunterlad: Wanderwitz in der BAHN Netz-Bibliothek

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Tschuldigung, aber BAHNwiki lädts bei mir irgendwie nich.</tr></td></table>
Gohmsch.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
sonnyboywilliamson
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 1. Juli 2005, 18:50
Wohnort: Eisenbahnknoten Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von sonnyboywilliamson »

OK, BAHNwiki geht jetzt doch, hat aber auch ni viel gebracht.
Stichwort Hochladen: <table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Beim Mailserver deines Vertrauens, Mailingliste heißt das Zauberwort.</tr></td></table>
Versteh ich jetzt ni ganz, ich soll das ding dann also an sämtliche Mitarbeiter von Wanderwitz schicken? Und wo krieg ich die Adressen her?
Wenn sich der Weg eines Börsenunternehmens mit einem riesigen Wasserkopf, einer gehörigen Portion Ignoranz und mit dem des ÖPNV kreuzt, entsteht der Holzweg.


Meine Page: http://www.mtbtouren-dresden.de.vu
Sascha Claus
Beiträge: 1857
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Sascha Claus »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Versteh ich jetzt ni ganz, ich soll das ding dann also an sämtliche Mitarbeiter von Wanderwitz schicken? Und wo krieg ich die Adressen her?</tr></td></table>
Eine Adresse langt: [url=mailto:wanderwitz@softco.de][url=mailto:wanderwitz@softco.de]wanderwitz@softco.de[/url][/url].
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Heiko Schneider »

Denkt aber auch dran, daß euer neuer Mitbauer auch in den Verteiler eingetragen werden muß. Also am Besten eine Mail an Eberhard.
- schöner leben ohne nazis -
sonnyboywilliamson
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 1. Juli 2005, 18:50
Wohnort: Eisenbahnknoten Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von sonnyboywilliamson »

@Sasha
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Eine Adresse langt: [url=mailto:wanderwitz@softco.de]wanderwitz@softco.de[/url].</tr></td></table>
Die "Zentralstelle" von der Adresse schickt dann praktisch die Mail automatisch an alle Mitarbeiter? Frag nur so aus Technik-Interesse.

@Heiko
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Denkt aber auch dran, daß euer neuer Mitbauer auch in den Verteiler eingetragen werden muß. Also am Besten eine Mail an Eberhard.</tr></td></table>
Simmt, wichtig! Und wer macht DAS nun?
Zuletzt geändert von sonnyboywilliamson am Montag 24. Oktober 2005, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn sich der Weg eines Börsenunternehmens mit einem riesigen Wasserkopf, einer gehörigen Portion Ignoranz und mit dem des ÖPNV kreuzt, entsteht der Holzweg.


Meine Page: http://www.mtbtouren-dresden.de.vu
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Sasha
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Eine Adresse langt: [url=mailto:wanderwitz@softco.de]wanderwitz@softco.de[/url].</tr></td></table>
Die "Zentralstelle" von der Adresse schickt dann praktisch die Mail automatisch an alle Mitarbeiter? Frag nur so aus Technik-Interesse.

@Heiko
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Denkt aber auch dran, daß euer neuer Mitbauer auch in den Verteiler eingetragen werden muß. Also am Besten eine Mail an Eberhard.</tr></td></table>
Simmt, wichtig! Und wer macht DAS nun?</tr></td></table>Am Besten du schreibst ihm die Mail, steht im Forum.
Timm
sonnyboywilliamson
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 1. Juli 2005, 18:50
Wohnort: Eisenbahnknoten Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von sonnyboywilliamson »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Am Besten du schreibst ihm die Mail, steht im Forum.
Timm</tr></td></table>

Danke, hab ich gemacht [img]icon_biggrin.gif[/img]
Wenn sich der Weg eines Börsenunternehmens mit einem riesigen Wasserkopf, einer gehörigen Portion Ignoranz und mit dem des ÖPNV kreuzt, entsteht der Holzweg.


Meine Page: http://www.mtbtouren-dresden.de.vu
Sascha Claus
Beiträge: 1857
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Sascha Claus »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Denkt aber auch dran, daß euer neuer Mitbauer auch in den Verteiler eingetragen werden muß. Also am Besten eine Mail an Eberhard.</tr></td></table>
Die Formalien kennwer doch hinterher machen. [img]icon_smile.gif[/img]

Wünsche zum Terminplan im zugehörigen Thread und der Antrag auf Eintragung in den Verteiler in dreifacher Ausfertigung [img]icon_wink.gif[/img] an Eberhard (hast du ja schon gemacht), da die nicht alle Diskussionen lesen.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Sascha Claus
Beiträge: 1857
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,

Wanderwitz 205 ist draußen. Der Fahrgasthafen wurde wie angekündigt auf Höhe der Bachhuspromenade verlegt und in und um Welsenbrück viel Stadt und Dorf gestaltet.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Antworten