WN3 Regio IV
- Jan Eisold
Hallo,
damit kann Dierk jetzt bauen ! [img]icon_biggrin.gif[/img]
Da sich Bahnfan in der Terminplanung noch bis 12.09. abgemeldet hat, würde ich gerne den Termin 30.08.-01.09. übernehmen, falls keiner was dagegen hat. Da ich demnächst an zwei Rbf gewisse Umbauarbeiten plane, käme mir ein zusätzlicher Termin derzeit sehr gelegen. [img]icon_rolleyes.gif[/img]
MfG Jan
damit kann Dierk jetzt bauen ! [img]icon_biggrin.gif[/img]
Da sich Bahnfan in der Terminplanung noch bis 12.09. abgemeldet hat, würde ich gerne den Termin 30.08.-01.09. übernehmen, falls keiner was dagegen hat. Da ich demnächst an zwei Rbf gewisse Umbauarbeiten plane, käme mir ein zusätzlicher Termin derzeit sehr gelegen. [img]icon_rolleyes.gif[/img]
MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Mittwoch 17. August 2005, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
- Jan Eisold
Hallo,
wenn ich Dierks PM richtig deute, baut er schon...
MfG Jan
wenn ich Dierks PM richtig deute, baut er schon...
MfG Jan
-
Ja, ich baue
Wie lange bin ich jetzt dran?
Wie lange bin ich jetzt dran?
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
DAnke [img]icon_cool.gif[/img]
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
- Jan Eisold
Hallo Sander,
ich habe in meiner Liste der geplanten Containerverbindungen u.a. eine tägliche Verbindung Tschechoskei - Docin (Lokwechsel) - NL über Reidenweiler stehen. Diese würde mit BR189 gefahren. Geht das okay und wenn ja, wo könnte der Zug in den NL hinfahren ?
MfG Jan
ich habe in meiner Liste der geplanten Containerverbindungen u.a. eine tägliche Verbindung Tschechoskei - Docin (Lokwechsel) - NL über Reidenweiler stehen. Diese würde mit BR189 gefahren. Geht das okay und wenn ja, wo könnte der Zug in den NL hinfahren ?
MfG Jan
-
So... mit der neuen Version werden wiedermal ein paar erneuerte Grafiken kommen!! Meine B-Wagen sind wieder geupdated worden und auch die Zoom2 werden erneuert.
Zudem werden die bisher nicht bedienten Strecken in Freiburg auch endlich im ÖPNV bedient. Hier gibt es jetzt die Linie U10, die später bis zum Stadtrand von Katharinenburg fahren soll.
Zudem werden die bisher nicht bedienten Strecken in Freiburg auch endlich im ÖPNV bedient. Hier gibt es jetzt die Linie U10, die später bis zum Stadtrand von Katharinenburg fahren soll.
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo Sander,
MfG Jan </tr></td></table>
Kann, ja, ich werde aber die Strecke von Woerden nach Norden verlängern, diese Strecke kann er dann befahren. Wann es du besser auskommst, kannst du die Züg schon bis Maastricht machen.
Aber warum ein Lokwechsel in Docin. Die BR189 wirkt doch auch am 3000V= ?
MfG Jan </tr></td></table>
Kann, ja, ich werde aber die Strecke von Woerden nach Norden verlängern, diese Strecke kann er dann befahren. Wann es du besser auskommst, kannst du die Züg schon bis Maastricht machen.
Aber warum ein Lokwechsel in Docin. Die BR189 wirkt doch auch am 3000V= ?
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
-
So... neben der U10 habe ich letztlich nur etwas ausgestaltung machen können. Und neue Zoom2 und Fahrzeuggrafiken!! Bitte alles ersetzen.
Achso, ich hab leider die Zoom2 mit dem Netz geschickt. Vielleicht kann Heiko da ne neue Zip mit den Zoom2 einrichten?
Achso, ich hab leider die Zoom2 mit dem Netz geschickt. Vielleicht kann Heiko da ne neue Zip mit den Zoom2 einrichten?
Re: WN3 Regio IV
Dann mache ich mal weiter. Gruß Torsten.
- Jan Eisold
Hallo,
@Sander:
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Kann, ja, ich werde aber die Strecke von Woerden nach Norden verlängern, diese Strecke kann er dann befahren. Wann es du besser auskommst, kannst du die Züg schon bis Maastricht machen. </tr></td></table>
Okay. Wobei ich den Zug wohl noch nicht bei meinem nächsten Termin bauen werde.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Aber warum ein Lokwechsel in Docin. Die BR189 wirkt doch auch am 3000V= ?</tr></td></table>
Das schon, aber die BR 189 hat in der Tschechoskei keine Zulassung. [img]icon_razz.gif[/img]
MfG Jan
@Sander:
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Kann, ja, ich werde aber die Strecke von Woerden nach Norden verlängern, diese Strecke kann er dann befahren. Wann es du besser auskommst, kannst du die Züg schon bis Maastricht machen. </tr></td></table>
Okay. Wobei ich den Zug wohl noch nicht bei meinem nächsten Termin bauen werde.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Aber warum ein Lokwechsel in Docin. Die BR189 wirkt doch auch am 3000V= ?</tr></td></table>
Das schon, aber die BR 189 hat in der Tschechoskei keine Zulassung. [img]icon_razz.gif[/img]
MfG Jan
- Jan Eisold
Hallo,
ich sage schonmal Bescheid, dass ich dann bauen werde, wenn Haribo das Netz verschickt hat. [img]icon_rolleyes.gif[/img]
MfG Jan
ich sage schonmal Bescheid, dass ich dann bauen werde, wenn Haribo das Netz verschickt hat. [img]icon_rolleyes.gif[/img]
MfG Jan
Re: WN3 Regio IV
und jetzt ist das Netz raus. Sorry Jan!!!
Habe eine Buslinie vorgeplant und einige Gebäude errichtet.
Gruß Torsten.
Habe eine Buslinie vorgeplant und einige Gebäude errichtet.
Gruß Torsten.
- Jan Eisold
Hallo,
Version 228 unseres Wandernetzes Regio ist gleich verschickt.
Das ist neu:
- weitere Containerverkehre
- Busverkehr in Rotleben
- neuer Fahrplan IR171 und Sg12
- Landschaftsgestaltung um Jenach
- neue Grafikdateien rein, ungenutzte Dateien gelöscht (!!!)
Nun kann Heiko bauen.
@Sander: Es gibt bei dir jede Menge Fehler im Eisenbahnverkehr. Betroffen u.a. IR130, IC304, RB307, RB30. In der Wendeanlage im Norden fährt eine Rangierlok den ganzen Tag rum, die gehört sicher woanders hin. Bei einem Zug (IC304) war die Lok in der Mitte...
Es ist ziemlich nervig, wenn man irgendwas testen will, und ständig das Telefon klingelt. Vielleicht solltest du nächstes Mal lieber noch einen Tag zum Prüfen durchlaufen lassen, bevor du das Netz losschickst ! [img]icon_mad.gif[/img]
MfG Jan
Version 228 unseres Wandernetzes Regio ist gleich verschickt.
Das ist neu:
- weitere Containerverkehre
- Busverkehr in Rotleben
- neuer Fahrplan IR171 und Sg12
- Landschaftsgestaltung um Jenach
- neue Grafikdateien rein, ungenutzte Dateien gelöscht (!!!)
Nun kann Heiko bauen.
@Sander: Es gibt bei dir jede Menge Fehler im Eisenbahnverkehr. Betroffen u.a. IR130, IC304, RB307, RB30. In der Wendeanlage im Norden fährt eine Rangierlok den ganzen Tag rum, die gehört sicher woanders hin. Bei einem Zug (IC304) war die Lok in der Mitte...
Es ist ziemlich nervig, wenn man irgendwas testen will, und ständig das Telefon klingelt. Vielleicht solltest du nächstes Mal lieber noch einen Tag zum Prüfen durchlaufen lassen, bevor du das Netz losschickst ! [img]icon_mad.gif[/img]
MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Mittwoch 24. August 2005, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hallo!
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Nun kann Heiko bauen.</tr></td></table>
Und schon fange ich an mit dem Bauen.
Heiko
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Nun kann Heiko bauen.</tr></td></table>
Und schon fange ich an mit dem Bauen.
Heiko