Vielleicht ein neues Wandernetz? siehe auch Großnet...
-
Re: Vielleicht ein neues Wandernetz? siehe auch Großnet...
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Achso, habt Ihr schon einen Platz fürs Stadion? Das könnte ich auch noch bauen <hr></blockquote></p>Aber mit einem laufen Fußballspiel oder einem 100 Meter-Lauf.
Viele Grüße
Heiko
<hr></blockquote></p>
Dann muss es aber auch Stadionverkehr geben *gg*
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Achso, habt Ihr schon einen Platz fürs Stadion? Das könnte ich auch noch bauen <hr></blockquote></p>Aber mit einem laufen Fußballspiel oder einem 100 Meter-Lauf.
Viele Grüße
Heiko
<hr></blockquote></p>
Dann muss es aber auch Stadionverkehr geben *gg*
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
- Sascha Claus
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Achso, habt Ihr schon einen Platz fürs Stadion? Das könnte ich auch noch bauen <hr></blockquote></p>Das große S im Gleisdreieck südlich des Hbf.s. Aber bitte ein großes für Fußball, Handball, Laufen, Springen und alles was es so gibt.<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Aber mit einem laufen Fußballspiel oder einem 100 Meter-Lauf. <hr></blockquote></p>100m-Lauf lässt sich machen. Die Läufer einfach als Straßenfahrzeuge auf den roten Straßenuntergrund schicken.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Fußballspieler auch, mit Wechselweichen und Prellböcken, ein weisser Fleck fährt als Ball hin und her...
Man muss bloss wegen der Laufrichtung aufpassen, sonst gibt Frontalzusammenstöße
Gruss, sepruecom
Man muss bloss wegen der Laufrichtung aufpassen, sonst gibt Frontalzusammenstöße
Gruss, sepruecom
Nachtrag: Meine O-Bus-Linien bekommen entweder die Zahlen von 70 aufwärts oder aber Buchstaben als Kennzeichen. Bitte teilt mir eure Meinung mit...
Gruss, sepruecom
Gruss, sepruecom
Dann eben Buchstaben.
Die Liniennummern 70ff sind so eine Budapester Gewohnheit, die sich nunmal schwer abstellen lässt...
Gruss, sepruecom
Die Liniennummern 70ff sind so eine Budapester Gewohnheit, die sich nunmal schwer abstellen lässt...
Gruss, sepruecom
- Sascha Claus
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Buchstaben würden besser ins Konzept passen... <hr></blockquote></p>Dann werden es doch höchstens 26 O-Bus-Linien, nur ein Zehntel davon, was jeder von uns an Straßenbahnen baut. Bei der Straßenbahn werden 100 wohl fürs erste reichen, 100-200 für die Regiobimmel, dann könnte man mit den O-Bussen doch bei 300 oder 400 anfangen? 700 wäre natürlich auch gut, dann bleibt genug Platz dafür.
vergiss nicht, die maximale Linienzahl beträgt 1000
Nun ja, Spass bei seite, ich werde so 5-10 OBuslinien bauen, nicht mehr...
(selbst bei meiner Hauptstadt werden es nur 26 Linien sein...)
Gruss, sepruecom
Nun ja, Spass bei seite, ich werde so 5-10 OBuslinien bauen, nicht mehr...
(selbst bei meiner Hauptstadt werden es nur 26 Linien sein...)
Gruss, sepruecom
Zuletzt geändert von sepruecom am Sonntag 15. Juni 2003, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Moin,
ich würde gerne ein "F" vor den Liniennummern der Fähren machen, und da ein- bzw zweistellige für den Nahverkehr und dreistellige für den Regionalverkehr. Ich hoffe, dass wird so angenommen.
Dann noch was zum ITF (Integraler TaktFahrplan):
Ich baue gerade an einem Netz von Schleswig-Holstein, wie es meiner Meinung nach sehr Sinnvoll wäre. Dort beschäfftige ich moch auch mit einem ITF, ich muss sagen, es ist sehr schwierig. Besonders schwierig sollte es dann auch bei dem W-Netz sein bei der Fülle von Linien.
Ich geh aber mal davon aus, dass im innerstädtischen Verkehr ein dichter Takt ist, dass er nicht gebraucht wird. Für den Zugverkehr im Fernbereich(RE,RB,IC,...) könnte ich es mal versuchen. Es macht nämlich trotzdem spaß!!!
Bis denne, OFFI
ich würde gerne ein "F" vor den Liniennummern der Fähren machen, und da ein- bzw zweistellige für den Nahverkehr und dreistellige für den Regionalverkehr. Ich hoffe, dass wird so angenommen.
Dann noch was zum ITF (Integraler TaktFahrplan):
Ich baue gerade an einem Netz von Schleswig-Holstein, wie es meiner Meinung nach sehr Sinnvoll wäre. Dort beschäfftige ich moch auch mit einem ITF, ich muss sagen, es ist sehr schwierig. Besonders schwierig sollte es dann auch bei dem W-Netz sein bei der Fülle von Linien.
Ich geh aber mal davon aus, dass im innerstädtischen Verkehr ein dichter Takt ist, dass er nicht gebraucht wird. Für den Zugverkehr im Fernbereich(RE,RB,IC,...) könnte ich es mal versuchen. Es macht nämlich trotzdem spaß!!!
Bis denne, OFFI
Zuletzt geändert von OFFI am Sonntag 15. Juni 2003, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
- Sascha Claus
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>ich würde gerne ein "F" vor den Liniennummern der Fähren machen, und da ein- bzw zweistellige für den Nahverkehr und dreistellige für den Regionalverkehr. Ich hoffe, dass wird so angenommen.<hr></blockquote></p>So wie S1, H2, U3, F4? Von mir aus gerne.
-
Wie siehts aus? Kann ich jetzt eigentlich weiter bauen? Das hatte ich ja am Freitag schon angekündigt und Brambauer möchte ich halt möglichst bald fertig machen...
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
- Sascha Claus
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Wie siehts aus? Kann ich jetzt eigentlich weiter bauen? Das hatte ich ja am Freitag schon angekündigt und Brambauer möchte ich halt möglichst bald fertig machen...<hr></blockquote></p>Ich habe nichts dagegen.
-
Ist eigentlich die Version von Vincent immer noch die aktuellste? Und: Sascha - soll ich Dir das Netz dann als nächstes schicken? Und mach mal einen Vorschlag für den Stadion-Platz!
-
Es geht bei mir gut voran! Es fährt jetzt eine Stadtbahnlinie provisorisch bis zum Süderntor! In Brambauer sind die ersten beiden Hauptstrecken fertig und ich mache mich jetzt an die Gestaltung des Flusses!
Achso: noch ne Info! Bei der Stadtbahn sind die einfachn gelben Haltestellenmasten mit grünem "Kopf" für niedrige Bahnsteige und die großen blauen Schilder sind für Hochbahnsteige!!!
Achso: noch ne Info! Bei der Stadtbahn sind die einfachn gelben Haltestellenmasten mit grünem "Kopf" für niedrige Bahnsteige und die großen blauen Schilder sind für Hochbahnsteige!!!
Noch ein Nachtrag:
Die Haltestellen vom O-Bus sind die kleinen roten Hst...
Gruss, sepruecom
Die Haltestellen vom O-Bus sind die kleinen roten Hst...
Gruss, sepruecom