WN3 (Regio) Teil 6

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5042
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Jan Eisold »

Code: Alles auswählen

  0  So     8:49 ------------ ------------ -----  Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt  Kudelstrt-Noord
  0  So     9:27         am_4 ------------ -----  Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt  Anthoniushof_4 
  0  Mo     1:12         am_4 ------------ -----  Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt  Anthoniushof_4  
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5042
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Jan Eisold »

N´Abend,
Tf-Regio91 hat geschrieben:So hier hab ich mal mein Warburg Netz hochgeladen....bitte die Datei MEIN_WARBURG in BAHN öffnen, dass ist meins....hoffe klappt alles und man kann alles vernünftig sehen. :) :)

http://www.file-upload.net/download-675 ... g.rar.html
Hm, vielleicht könntest du mir und den anderen Mitbauern noch genauer erklären, welche Dinge jetzt von dir stammen und was du aus dem bestehenden Netz übernommen hast. So auf den ersten Blick sehe ich ehrlich gesagt nicht so viele Unterschiede zwischen deiner Version und der Originaldatei, die ebenfalls in der rar-Datei liegt.

MfG Jan
Tf-Regio91
Beiträge: 162
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 00:35
Wohnort: Berlin

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Tf-Regio91 »

2 Neue Linien 16 und 18
2 Nachtlinien
Einiges an Städtebau und landschaft...siehe Buchenberg, Liegnitz, Tunnelstationen, Olympiastadion mit EKZ
Diversen in Bergheim und Rhydt....und die Datei die da noch ist...ist nicht das Original...das Original ist mein Netz was ich überschrieben habe...müsste gucken ob ich das Original noch finde.
Die ganze Uni in Warburg ist von mir. ....viel stadtparks und Wohngebiete in Warburg....Die nordstadt mit Bahnhof....fast alles was westlich vom HBF in Warburg ist ( Häuser )....das komplette schienennetz auf Stadtbahn umgebaut mit Hochbahnsteigen und großteil auf eigenem gleiskörper....viele endstellen neu gestaltet.
VBS - Verkehrsbetriebe Siebstadt. Stadtbahn & Bus für die Region
Tf-Regio91
Beiträge: 162
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 00:35
Wohnort: Berlin

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Tf-Regio91 »

Hier mal die Originaldatei von meinem Warburgnetz um zu sehen was ich alles gemacht habe....ich wusste das selbst nicht mehr :D

http://www.file-upload.net/download-676 ... l.zip.html
VBS - Verkehrsbetriebe Siebstadt. Stadtbahn & Bus für die Region
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5042
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

wenn ich mal deine Version mit dem Original von Dierk vergleiche, muss ich schon sehr genau hinschauen, um Unterschiede festzustellen:
2xwarburg.jpg
Links die Version von Romano, rechts das Original von Dierk aus dem jbss-Archiv.

Vielleicht machen sich die anderen Mitbauer aber auch erstmal selbst ein Bild davon und schreiben dann ihre Meinung hier ins Forum.

MfG Jan
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tf-Regio91
Beiträge: 162
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 00:35
Wohnort: Berlin

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Tf-Regio91 »

Ja aber wenn man weiter reingeht und das normal betrachtet sieht man doch schon die unterschiede, das die bebauung doch arg zu genommen hat....aber ich will nicht prahlen...und mehr orange und alles sieht man doch auch in der sicht aus dem Weltall hier auch bei deinen Bilder Jan :-)

Ein eigens großes Projekt habe ich nicht...davon kann ich euch ja trotzdem noch überzeugen im WN3....hab mir schon so meine Gedanken gemacht und ideen habe ich auch reichlich :-)

aber die entscheidung liegt bei euch....hoffe fällt positiv für mich aus
VBS - Verkehrsbetriebe Siebstadt. Stadtbahn & Bus für die Region
Sander Fondse
Beiträge: 1971
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Sander Fondse »

So,

ich bin angefangen.

@All,

kann jemand den Datei vielleicht auf den Verteiler senden oder (nach PN) an mir ? Den Download der Download-Software funktioniert nicht so gut. Warburg hab ich also noch nicht gesehen.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Tf-Regio91
Beiträge: 162
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 00:35
Wohnort: Berlin

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Tf-Regio91 »

Hallo Leute,
wie sieht es aus, gibt es schon Feedback, Klagen, Entscheidungen :-)
MfG Romano
VBS - Verkehrsbetriebe Siebstadt. Stadtbahn & Bus für die Region
Olli_K
Beiträge: 504
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 22:08
Wohnort: Dresden

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Olli_K »

war auf dienstreise und ging davon aus, dass ich heute noch dran bin ... war abrer nicht so deshalb hab ich jetzt auch nix mehr gemacht.
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5042
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

nachdem "hinter den Kulissen" auch fleißig beraten wurde, darf ich nun ganz offiziell Romano als neuen Mitbauer im WN3 begrüßen ! :)
Du darfst also ab sofort das SG7 bearbeiten. Vor deinem ersten Termin sollten wir beide uns diesbezüglich auch einmal zur Weiterentwicklung der dortigen Industrie- und Eisenbahnanlagen abstimmen. Ansonsten wird dich Heiko in unseren eMail-Verteiler eintragen, über den wir unser Wandernetz verschicken. Dazu müsstest du ihm bitte noch eine gültige eMail-Adresse mitteilen (am Besten per PM, denn hier im Forum kann jeder mitlesen, leider auch Spam-Bots...). Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit ! :)

MfG Jan
Tf-Regio91
Beiträge: 162
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 00:35
Wohnort: Berlin

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Tf-Regio91 »

Saubere Sache....Ick freu mich, na dann auf eine gute zusammen Arbeit :-)
VBS - Verkehrsbetriebe Siebstadt. Stadtbahn & Bus für die Region
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Timm »

Hallo!

Da micha sich nicht gemeldet hat werde ich mit Sanders Version weiterbauen.

Viele Grüße

Timm
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

da hätte ich doch fast meine Baumeldung vergessen - kurz: ich baue.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

leider bin ich doch nicht viel zum Bauen gekommen, das wenige lohnt nicht für eine neue Version. Jan kann daher mit der Version von Timm weiterbauen.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5042
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Jan Eisold »

Abend,

dann werde ich mal weiter bauen...

MfG Jan
Antworten