Bestellungen von Fahrzeugen

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Silvio
Re: Bestellungen von Fahrzeugen

Beitrag von Silvio »

Hallo!

Nimmst du noch Bestellungen an?

Mal eine Frage hast du zufällig die Meisterfeier von SV Werder Bremen gesehen? Die Sind da mit einer speziellen Strassenbahn "Die SV Werder Bahn" über den Marktplatz gefahren könntst du die mir mal bitte zeichnen und zum Download bereitstellen?

PS: ich gucke mal noch ob ich das Bild von der Bahn finde.
Die Bahn kommt! Machmal zuspät oder garnicht!
Magnesium

Beitrag von Magnesium »

Die habe ich letzt irgendwo als Bahn-Fahrzeug zum Download gesehen... Ich guck mal, ob ich die wieder finde...

Gefunden:
http://www.fahrzeugarchiv.de.vu/newsletter.php?Datum=2004-03-12

Da ist ein Fahrzeugsatz mit Bremer Werbebahnen, die oberste ist es...
Zuletzt geändert von Magnesium am Sonntag 12. Dezember 2004, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Silvio

Beitrag von Silvio »

Cool danke hab ich gefunden Bild gibt es das auch schon als Zoom2 Fahrzeug? Wenn nicht könnte das dann mal einer mal machen wäre toll danke schön. Bild
Die Bahn kommt! Machmal zuspät oder garnicht!
Eberhard

Beitrag von Eberhard »

Hallo,

ich weiß nicht, ob es so was schon gibt, aber... ich bräuchte mal so ein paar landwirtschaftliche Fahrzeuge. Vor allem ein paar Traktoren mit verschiedenen dazu paassenden landwirtschaftlichen Anhängern. Auch ein Mähdrescher oder eine "Roiwe-Ropp-Maschin" (so heißt die auf Oberhessisch, auf deutsch: Rübenvollerntemaschine) wären ganz nett. Eventuell könnte man (als Anhänger getarnt) auch noch diverse Anbaugeräte für die Traktoren gebrauchen (Pflug, Giftspritze oder ähnliches).

Es eilt aber nicht!
Zuletzt geändert von Eberhard am Sonntag 19. Dezember 2004, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

Hallo Leute,

ich bin zur Zeit am Malen der MS Rhein energie von der Köln Düsseldorfer Reederei. Wer diese Schiff gerne haben möchte, kann sich ja beui mir mal Melden und ich stelle es gern bereit. Dieses Schiff ist einfach Klasse.

Ihr könnt euch das mal auf der Homepages der KD ansehen. Die Adresse lautet: http://www.k-d.com/flotte/ms_rheinenergie.html

Tschau Jan W.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Antworten