Guten Abend, nach lange Zeit hab´ ich wieder etwas, was ich vorstellen möchte
PID2: Fiktiv "Married-Wagen" im Lackierung von Verkerhsverbund Prag (Pražská integrovaná doprava = PID). Im Bild ist die Garnitur Bfdmpz+Bmpz + 2*Bmpz + Bmpz+ABmpz + ADbmpz+Dmsz vorstellen. Es gibt noch die Kombination Bmpz+Bdmpz und ABmpz+Dmsz.
PID1: PID DOSTO (umlackierte Wagen von Škoda Transportation und Bombardier). Diese Lackierung ist auch fiktiv.
Neue Garnituren für Linien Ex6 Praha - Plzeň - Mariánské Lázně - Cheb / R15 Praha - Ústí nad Labem - Karlovy Vary - Cheb ab 2021:
Diese Garnitur ist schon real und wird von Konsortium Siemens AG + Škoda Transportation gebaut. Ingesammt 50 Wagen = 10 Garnituren. Wagenreihung ist 2*Bmpz + Bdmpz + Bbmpz + Ampz.
Neue Züge für ČD von Siemens und Škoda
S6 ODIS: diese Push-pull Garnituren werden auf die Strecke 323 (Linie S6 Ostrava hl. n. [Ostrau Hbf] - Frenštát pod Radhoštěm) eingesetzt und werden dieselloktauglich (Einsatz mit Tauchenbrille 750.7 CZ-ČD). Zusammen 5 dreiteilige Garnituren. Ob Sie denken, dass Sie schon diese Fahrzeug gesehen haben, haben Sie Recht. Es ist andere Version von NIM-Express
![Smile :)](./images/smilies/icon/smile.gif)
Einsatz im Betrieb ab 2021.
Neue EMU und Push-pull für ČD von Škoda Transportation
RENFE railjet: und am Ende große Sci-fi. Für meine Netz brauchte ich Wagen für Expresszügen Praha // Bratislava - Barcelona (
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon/lol.gif)
). Wenn ich im September in Spanien war, bin ich mit Talgo zwischen Barcelona-Sants und Benicarló-Peñíscola gefahren. Dann bekam ich Idee neue RENFE Talgo zu bauen. Leider hab´ ich zu wenig Informationen (und auch Bilder) über RENFE Talgo gefunden, musste ich einfach improvisieren. Und RENFE railjet ist Ergebnis
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Reihung im Bild ist folgende: Bmz + Bmpz + Bdmpz + Bbmpz + WRmz + ARmpz + Ampz + ADmpz.