Schöne Fahrzeuge hast du da mal wieder gezeichnet!

Aber was mich ein wenig verwundert: Warum sind die Zugteile auf dem zweiten Bild offenbar spiegelverkehrt? Siehe die Klassen "1"/"2" sowie den Schriftzug "ICE"...

MfG Jan
Hallo Jan,Jan Eisold hat geschrieben:Hallo Rolf!
Schöne Fahrzeuge hast du da mal wieder gezeichnet!![]()
Aber was mich ein wenig verwundert: Warum sind die Zugteile auf dem zweiten Bild offenbar spiegelverkehrt? Siehe die Klassen "1"/"2" sowie den Schriftzug "ICE"...![]()
MfG Jan
Rolf R hat geschrieben:Moin Roco, hoffentlich haste jetzt nicht aus lauter Trotz den ICE4 angefangen.Roco hat geschrieben: Danke, spart mir die Arbeit des Zeichnens, den hatte ich auch noch auf'm Zettel
Sieht gut aus, haste fein gemacht!![]()
![]()
Denn den hab ich jetzt auch fertig. 2 Züge, davon 1 als Werbeträger für das DB-Ökostrom-Konzept.
Nein, obwohl schon einige Wünsche herangetragen wurden. Aber der Resturlaub ist vorbei, die 1:1 Eisenbahn erwartet mein Erscheinen zum Job. Von daher ist der Zeitrahmen begrenzt.Die RailAdventure-111er wollt ich auch machen, oder machst du die?
Ja, kenn ich. Meine 1:1 Eisenbahn will mich auch zum Arbeiten sehen...Rolf R hat geschrieben:Moin Roco,
Nein, obwohl schon einige Wünsche herangetragen wurden. Aber der Resturlaub ist vorbei, die 1:1 Eisenbahn erwartet mein Erscheinen zum Job. Von daher ist der Zeitrahmen begrenzt.Die RailAdventure-111er wollt ich auch machen, oder machst du die?
Liebe Grüße
Rolf