micha88 hat geschrieben:@Jan:
Am Taktpunkt MUEHLHAUSEN_2.2 ist die einzige eingetragene Abfahrt immer ausgefallen, ich habe hier die Ausfallmeldung deaktiviert (war wohl nur zum Zeiten aufnehmen?)
Oh ja, die kann gelöscht werden. Habe ich vergessen, sorry.
das bekommen ich gleich beim Öffnen des Netzes im Rbf Warnesund
Gleich beim Öffnen oder nachdem das Netz ein paar Minuten lang gelaufen ist ? Mit BAHN 3.87 ?
Wo ist das denn ? Ich vermute mal, in den Richtungsgleisen. Behebung: Lok stoppen, Wagenzug in den Kuppelzustand setzen (so lange, bis alle nachlaufenden Wagen angekuppelt sind und der komplette 30-Wagen-Zug im Kuppelzustand steht), Lok weiterfahren lassen. Im Ergebnis sollte die Lok an den Wagenzug ankuppeln und dann das Richtungsgleis komplett leer sein.
Tf-Regio91 hat geschrieben:update: in der 3.86 gibt es diese Störung nicht!!
Dieser Fehler tritt nach meiner Erfahrung nur sporadisch und zufällig auf und hat nichts mit BAHN 3.87 zu tun - ist in BAHN 3.86 hin und wieder auch schon passiert.
Vermutlich gibt es diese Störung auch nicht, wenn du das Netz mit 3.87 neu lädst, weil sie zufällig entsteht. Die Ursache habe ich aber inzwischen identifiziert.
Ist das Problem denn jetzt erstmal gelöst wurden ?
für mich gilt leider das gleiche: Ich werde nicht so viel Zeit zum Bauen finden, also lasse ich es lieber gleich. Jan kann schon anfangen, oder jemand anderes baut.