Hallo Leute,
ich wollte fragen ob einer von euch eine gutes Hamburg-Netz hat oder eine Idee hat wie man ganz einfach und schnell eins bauen kann da ich nicht so begabt bin
Hamburg
- micha88
Hier findest du einige Netze: http://www.jbss-archiv.de/netze_deutsch ... te=Hamburg
Ein so großes Netz kann man nicht "schnell und einfach" bauen, das geht nicht. Wenn man aber erstmal ein größeres Netz gebaut hat, dann hat man gutes Training. Das ist nicht so sehr eine Frage der Begabung
Ein so großes Netz kann man nicht "schnell und einfach" bauen, das geht nicht. Wenn man aber erstmal ein größeres Netz gebaut hat, dann hat man gutes Training. Das ist nicht so sehr eine Frage der Begabung
Re: Hamburg
da habe ich schön geschaut und leider nichts gutes gefunden
Hallo Leut (also Tarik1), ich kann dir nur ein im Gesamtnetz "SPV Norddeutschland" enthaltenes Netz von Hamburg für BAHN3.84 anbieten. Der Begriff in Tüttelchen ist auch für die Titelsuche im Netze-Archiv anzugeben.
Vor dem Download kannst du dir ja einen Screenshot oder das letzte Drittel des Filmchens anschauen, ob`s dir gefällt und ob es dir als Vorlage dienen kann.
Gruß
Gerd
Vor dem Download kannst du dir ja einen Screenshot oder das letzte Drittel des Filmchens anschauen, ob`s dir gefällt und ob es dir als Vorlage dienen kann.
Gruß
Gerd
Danke es scheint gut zu sein es ist fast perfekt
Danke! hat mir auch gerade weiter geholfen. hab nämlich (fast) das selbe gesucht....