Suche Tram!
Suche Tram!
Hallo Forengemeinde,
suche für mein Stettiner Straßenbahnnetz eine neue Niederflurtram.
SOLARIS TRAMINO
gibt es die schon für Bahn?
Wäre über Antwort erfreut. Schönen Abend noch!
MFG Mario
suche für mein Stettiner Straßenbahnnetz eine neue Niederflurtram.
SOLARIS TRAMINO
gibt es die schon für Bahn?
Wäre über Antwort erfreut. Schönen Abend noch!
MFG Mario
Re: Suche Tram!
Wan ist die erste Strassenbahn fertig?
-
Oh man, sieht echt aus wie ein Straßendackel Ich hoffe nur, die Dinger sind besser konstruiert als die Busse!!
-
Guten Tag,
Man könnte auch Rüttelplatte dazu sagen. Die Gleise werden sich auch wiedermal bedanken.
Gruß,
Frank
Man könnte auch Rüttelplatte dazu sagen. Die Gleise werden sich auch wiedermal bedanken.
Gruß,
Frank
Naja eigentlich suche ich ja das Fahrzeug als Datei für Bahn , hat diese jemand??
-
Guten Tag,
EDIT: Wird in 3.85r2 enthalten sein und ungefähr so aussehen:
Alle 3 Farbvarianten stammen von der Solaris-Webseite. In der Praxis wird es wohl dann eine vierte werden.
Grüße
Jan B.
Wahrscheinlich noch nicht. Das erste Fahrzeug soll erst im Sommer vorgestellt werden. Bis jetzt gibt es nur Computer-Animationen dazu und nur sehr wenige technische Daten.MarioS17 hat geschrieben:Naja eigentlich suche ich ja das Fahrzeug als Datei für Bahn , hat diese jemand??
EDIT: Wird in 3.85r2 enthalten sein und ungefähr so aussehen:
Alle 3 Farbvarianten stammen von der Solaris-Webseite. In der Praxis wird es wohl dann eine vierte werden.
Grüße
Jan B.
ist das in zoom2 oder in zoom4 und wenn es in zoom2 ist, wo kann man es dann downloaden
mfg
mfg
-
Guten Abend,
Grüße
Jan B.
Diese Bilder sind die Zoom2-Grafiken dazu. Zoom4 habe ich dazu keine. Es sind auch keine nutzerdefinierten Fahrzeuge, sondern neue Standardfahrzeuge. D.h. es gibt keine nfz-Datei dazu, und deshalb auch keinen Download. Die Zoom2-Dateien alleine nützen doch noch niemandem etwas.raubvogel hat geschrieben:ist das in zoom2 oder in zoom4 und wenn es in zoom2 ist, wo kann man es dann downloaden
mfg
Grüße
Jan B.