Hallo,
gibt es den o.g. Zug schon für Bahn ???
Gruß
Thomas
Pendolino 4 (ETR 610) - schon für Bahn ???
Re: Pendolino 4 (ETR 610) - schon für Bahn ???
Ja - ist sogar Standardfahrzeug (mindestens seit V 3.84, ich glaub aber schon früher - hab' aber keine Lust, nachzuschauen). Erhältlich in 2 Farbvarianten (mintgrün/weiß, regio-rot/weiß), auch als Zoom2-Fahrzeug.
Alles, was Dein Herz begehrt
Gruß
Rolf
Alles, was Dein Herz begehrt
Gruß
Rolf
-
Bist Du sicher das wir den gleichen Zug meinen:
http://www.hochgeschwindigkeitszuege.co ... olino4.htm
???
Meines Wissens gibt es den nur in einer Farbvariante - kann mich natürlich auch irren.
http://www.hochgeschwindigkeitszuege.co ... olino4.htm
???
Meines Wissens gibt es den nur in einer Farbvariante - kann mich natürlich auch irren.
-
Guten Abend,
Rolf meint sicher die deutsche Baureihen 612. Der ETR 610 ist mir für BAHN noch nicht bekannt. Wobei das Fahrzeug nur sehr schwer nachzubilden ist - schließlich schafft es der Hersteller Alstom nicht, diesen überhaupt erstmal für den Fahrgastverkehr zugelassen zu bekommen. Nur für Zulassungsfahrten ist das Teil unterwegs. Wenn überhaupt.
Heiko
Rolf meint sicher die deutsche Baureihen 612. Der ETR 610 ist mir für BAHN noch nicht bekannt. Wobei das Fahrzeug nur sehr schwer nachzubilden ist - schließlich schafft es der Hersteller Alstom nicht, diesen überhaupt erstmal für den Fahrgastverkehr zugelassen zu bekommen. Nur für Zulassungsfahrten ist das Teil unterwegs. Wenn überhaupt.
Heiko
Nee - ich meinte die BR 610.Heiko Schneider hat geschrieben:Guten Abend,
Heiko
Ehrlich gesagt hatte ich zwar schon mal von einem neuen Italiener gehört, aber wie es scheint ist der -wie schon Heiko schreibt- über Test- oder Zulassungsfahrten (wenn überhaupt) nicht hinausgekommen. Auf den Internetseiten findet man eigentlich nur Beschreibungen der TW.
Den ETR 610 ist noch nicht im Programm - aber da er ja in Italien auch noch nicht fährt, kann einer Nachbildung der Italienischen Verhältnisse ja nix im Weg stehen...
Rolf
-
Hallo,
ich bin an diesem Zug, habe ihn beim letzten Treffen ja auch gezeigt. Leider ist er aber noch nicht fertig!
MfG
Michael
ich bin an diesem Zug, habe ihn beim letzten Treffen ja auch gezeigt. Leider ist er aber noch nicht fertig!
MfG
Michael