Busse
- micha88
Habe von solchen BAHN-Fahrzeugen noch nie gehört... ich halte es auch eher unwahrscheinlich, dass es sowas gibt, weil die Busse ja nicht im Linienverkehr fahren und andererseits oft recht aufwändig gestaltet sind.NWB-ler hat geschrieben:Suche Manschaftsbusse der Bundesliga.
Hat die jemand oder weiß wo ich sie bekomme
-
Naja... wäre aber sicher auch mal interessant, diese Busse zu zeichnen...
-
Hallo,
einige Reisebusse habe ich ja bereits in's Fahrzeugarchiv hochgeladen. Damit ist die Grundlage schon mal da.
Die Frage ist aber wieder mal, wo man brauchbare Vorlagen herbekommt.
MfG
Michael
einige Reisebusse habe ich ja bereits in's Fahrzeugarchiv hochgeladen. Damit ist die Grundlage schon mal da.
Die Frage ist aber wieder mal, wo man brauchbare Vorlagen herbekommt.
MfG
Michael
-
- Administrator
Re: Busse
Die Bildersuche von Google hilft da schon weiter.Die Frage ist aber wieder mal, wo man brauchbare Vorlagen herbekommt.
Hier schon mal der Mannschaftsbus von Werder Bremen
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jan Eisold
Hier schon mal der Mannschaftsbus von Werder Bremen
-
- Wohnort: Indienststellung: Minden/Westf, Überstellung nach Wien 2006, Überstellung ins Waldviertel 2014
-
- Wohnort: Indienststellung: Minden/Westf, Überstellung nach Wien 2006, Überstellung ins Waldviertel 2014
Ähm... vorsichtige Frage... gibts hier auch Bremen-Fans?
-
Tagchen,
ja, kennst du nicht den Smart Forfour?Markus Klingsiek hat geschrieben:Ähm... vorsichtige Frage... gibts hier auch Bremen-Fans?
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie