Wandernetz

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
tnowacki
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 16:51

Wandernetz

Beitrag von tnowacki »

Hallo, ich wollte fragen, wie man am besten ein Wandernetz mit anderen baut und ob jemand mit mir dazu lust hätte??

MfG, tnowacki
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5043
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wandernetz

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

um diese und andere Fragen rund um WNs zu beantworten, wollten wir ja eigentlich mal eine Art "FAQ" erstellen. Das ist dann aber wieder eingeschlafen... [img]icon_confused.gif[/img] Im Anhang mal der damalige "Arbeitsstand", vielleicht hilfts.
Ansonsten kannst du ja auch im Teamwork-Bereich mal fragen, ob jemand Lust hat (vor allem solltest du dazuschreiben, was in deinem WN eigentlich dargestellt werden soll [img]icon_wink.gif[/img] ).

MfG Jan


Dateianhang/Attachment
bahn-wiki1180526193.txt
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1989
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Wandernetz

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,

um diese und andere Fragen rund um WNs zu beantworten, wollten wir ja eigentlich mal eine Art "FAQ" erstellen. Das ist dann aber wieder eingeschlafen... [img]icon_confused.gif[/img] Im Anhang mal der damalige "Arbeitsstand", vielleicht hilfts.
Ansonsten kannst du ja auch im Teamwork-Bereich mal fragen, ob jemand Lust hat (vor allem solltest du dazuschreiben, was in deinem WN eigentlich dargestellt werden soll [img]icon_wink.gif[/img] ).

MfG Jan


Dateianhang/Attachment
bahn-wiki1180526193.txt</tr></td></table>

Ich finde den Text schon sehr gelungen. Könnte man diesen Text als einzelnes Posting im Wandernetze-Unterforum veröffentlichen, als wichtig markieren (damit es immer ganz oben bleibt) und schließen (damit es ein übersichtliches Posting bleibt)?

Diskutiert darüber könnte ja dann in einem gesonderten Thread, z.B. hier. Diese Trennung halte ich für nötig, damit sich Neulinge nicht durch seitenweise Diskussionen kämpfen müssen. Das eine Posting selbst kann ja trotzdem geändert werden.
Bild
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5043
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wandernetz

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

@Michael: Soweit waren ja sogar schonmal... nur dann ist die Diskussion irgendwie im Jahreswechselstress verebbt...
http://www.das-bahn-forum.de/forum//viewtopic.php?t=434&startid=3

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Antworten