Organisation Berlin-Netz

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
MB
Re: Organisation Berlin-Netz

Beitrag von MB »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Mal eine ganz andere Frage: Bis wann muss ich heute die ZIP-Datei an den E-Mail-Verteiler geschickt haben?
Ich werde es heute wohl nicht mehr schaffen, noch weiterzubauen. Aber ich habe ja auch genug vorgearbeitet.</tr></td></table>

Hallo
ist heute schon deine Zeit abgelaufen [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Naja,kriegt dann jetzt eigentlich jeder jedesmal eine Kopie zugeschickt?Wuerde mich sehr freuen, mal was von den Anfaengen zu sehn, der Bereich um Zoo sah ja schon sehr gut aus, besonders die Bushaltestelln vorm Zoo sahn fast zu nobel aus [img]icon_wink.gif[/img] Aber sehr gut

Zur Uhrzeit:
Naja,spaetestens um Mitternacht des letzten Tages wuerd ich sagen, aber wir koennen uns gerne auf 18 Uhr einigen, ist ne gute Zeit.

@Julian:
warscheinlich bin ich nur zu besoffen oder im Freudentaumel, das ich die Taxis nicht registriere [img]icon_lol.gif[/img]
Zuletzt geändert von MB am Mittwoch 28. März 2007, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
Julian Werner

Beitrag von Julian Werner »

Im Terminplan ist das nicht ganz so deutlich dargestellt. Der Termin beginnt und endet ja immer am halben Tag. Heißt also, dass ich noch bis morgen Mittag Bautermin habe. [img]icon_lol.gif[/img] Jedoch kann ich morgen Mittag auch nicht mehr wirklich viel bauen, vielleicht heute Nacht noch ein wenig.

18.00 Uhr finde ich persönlich etwas zu früh. Berufstätige sind da selten schon zu Hause. Ich finde 20.00 Uhr besser!
Baut das niemals fertig werdende Berlin-Netz!
Elchi82

Beitrag von Elchi82 »

Zum Thema Terminplanung.

Ja es ist richtig, das die Termin immer am halben Tagen enden, da es in den andern WN´s meist das Netz bis 16 Uhr am letzten Tag verschickt wird. Also mal am Bsp. des WN13:

Normal müsste julian das Netz bis morgen 16 Uhr verschicken, so aber da 20 Uhr in den Raum geworfen wurde, was ich persönlich ziemlich spät finde würde ich vorschlagen wir treffen uns in der Mitte und sagen das immer bis 19 Uhr verschickt wird.

Als nächstes wäre dann Karsten von Do. 19 Uhr - Sa. 18:59 dran mit bauen, dann käme Jan R. von Sa. 19 Uhr - Mo 18:59.

Verstanden??

Eine Kopie von den Netz bekommt automatisch jeder sobald es von Absender abgeschickt wurde.

Mfg Elchi
Zuletzt geändert von Elchi82 am Mittwoch 28. März 2007, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Julian Werner

19.00 Uhr finde ich genauso OK. Dann werde ich morgen um 18.59 Uhr das Netz verschicken und freue mich auf die weiteren Baumaßnahmen!
MB

Beitrag von MB »

@Karten
[img]icon_rolleyes.gif[/img]
Hm, is ja dumm, dann hat sich das eh erledigt. Kann nur am Samstag zwischen 14:00-17:00 bauen. Vielleicht bist ja so guetig und schickt mir das Netz fuer die Zeit und du kriegst es dann danach nochmal wieder fuer Samstagnacht, waer das moeglich?
Karsten Seifert

Beitrag von Karsten Seifert »

@MB
Ja kann ich machen.
Gruß Karsten
MB

Beitrag von MB »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@MB
Ja kann ich machen.
Gruß Karsten</tr></td></table>

vielen Dank, kannstes mir ja dann Sonntagmorgen oder Samstagnacht wieder zurueckschicken [img]icon_wink.gif[/img]

Na dann mal viel Spass heute abend
Julian Werner

Das war dann erstmal meine Bauphase!!! [img]icon_biggrin.gif[/img] Viel Spaß euch!
Karsten Seifert

Danke, es ist angekommen.

@all im WN13
Die schön öfters angesprochene Kartengrundlage liegt jetzt elektronisch vor.

Karsten
Elchi82

Beitrag von Elchi82 »

Mh...habe garkeine mail erhalten, kann es sein das ich nicht im Verteiler bin???

Mfg Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Julian Werner

Dann solltest du dich wohl besser in den Verteiler eintragen! [img]icon_biggrin.gif[/img]

Ich schick's dir gleich per Mail!
MB

Beitrag von MB »

Ich habs auch erhalten, aber irgendwie scheint die Datei kaputt zu sein. Ich klicke drauf und dann startet das Spiel und dann kommt der Fehler Lehrzeichen in der Datei und ich klicke auf OK und dann verschwindet ploetzlich das komplette Programm [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Heiko Schneider

Beitrag von Heiko Schneider »

Guten Abend,

wir bestätigen auch den Eingang des Netzes. Nun stellt sich die Frage, die wievielte Version dies ist? Sollte es nicht die allererste Version darstellen, so würden wir uns über die vorhergehenden Versionen freuen.

Analog zu den anderen Netzen wären die zu versendenden zip-Dateien zu nummerieren.

In die zip-Datei sollten alle notwendigen Dateien gepackt werden. Dies wurde auch gemacht. Bild Die .fgs- und .gs-Dateien sind aber eigentlich nicht notwendig, oder?

Micha und Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Karsten Seifert

@ MB
Zip-Archiv auspacken, Programm starten und dann die Datei aufrufen.
Die Sache mit dem Doppelklick scheint nicht richtig zu funktionieren.
Karsten
Elchi82

Beitrag von Elchi82 »

Mh...habe noch nichts bekommen :(

@Heiko Kannst du mich noch in den Verteiler aufnehmen wenn ich noch nicht drin stehe.

THX Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Antworten