Schreibverbot erteilt für User "RMV05"

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1002
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Schreibverbot erteilt für User "RMV05"

Beitrag von Ronny Kraus »

Mit sofortiger Wirkung erhält der User "RMV05" Schreibverbot in allen Bereichen des Forums, da sich in letzter Zeit die Beschwerden über sein Verhalten im BAHN-Forum sowie im BAHN-Chat gehäuft haben und nachweisbare Äußerungen seinerseits gegen die "Regelungen zur Benutzung des BAHN-Forums" verstoßen.
Eine detailierte Begründung dieser Entscheidung ist dem User zugegangen.
Das weitere Vorgehen in diesem Fall wird zwischen Moderatoren/Op's/Admin intern beraten. Eine Diskussion dazu im Forum ist nicht erwünscht!


MfG

Ronny Kraus
Zuletzt geändert von Ronny Kraus am Sonntag 11. Februar 2007, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1002
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Schreibverbot erteilt für User "RMV05"

Beitrag von Ronny Kraus »

Hier die Entschuldigung vom User "RMV05" (Text unverändert):

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Hallo Forumsgemeinde, Hallo Ronny,

Hiermit möchte ich Klaus Redner mich bei euch endschuldigen. Was ich die letzte euch gegenüber an den Tag gelebt habe, war inakzeptabel und wird nicht wieder vorkommen. Besonders Entschuldigen möchte ich mich bei euch, für meine indiskutablen Aussagen im Chat vorallem jene in Richtung Rechts, die Beleidigung Sebastians auf Grunde meines Rausschmisses ausn Wn2 und das nichtzuakzeptierende Kopieren "fremder" Teile aus anderen Netzen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Redner
</tr></td></table>

Klaus Redner alias "RMV05" wird bis auf weiteres wieder am Forum und am Chat teilnehmen. Sollte es jedoch im Chat oder im Forum erneut zu Verstößen gegen die Regeln des Forums bzw. des Chat kommen, wird dieser User dauerhaft gelöscht.

Ronny Kraus
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: Schreibverbot erteilt für User "RMV05"

Beitrag von RMV05 »

Hallo Ronny,

ich werde mich an eure Regeln halten.

Gruß Klaus
Antworten