WN2 (Neustadt) Teil 3

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Elchi82 »

Zum Thema Ordner Zippen: Kein Thema, zippe in Zukunft nur noch die Dateien

Zum Thema Uhrzeit umstellen: halte ich mich raus, da bei mir noch keine Züge fahren

Mfg Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Dierk Nüchtern »

NAja, mir ist das nur aufgefallen. Sebastian und ich hatten uns Samstag abend noch unterhalten. Und da solche Fehler wie auf der 16 sonst nicht auftreten, liegt es nahe, dass wer mal die Zeit im Netz umgestellt hat. Wenn es jemand gemacht hat, sollte man es auch sagen und künftig auf keinen Fall mehr machen.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
InterCityExpress
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 17:10

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von InterCityExpress »

Hallo,
ich habe die aktuelle Version nicht erhalten.Ich bitte darum mir sie zu schicken.
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Keine Panik! Das Netz kommt... Immerhin hätte ich bis 16 Uhr Zeit heute.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,
ich habe die aktuelle Version nicht erhalten.Ich bitte darum mir sie zu schicken.</tr></td></table>

Mache dir mal nicht in die Hosen [img]icon_biggrin.gif[/img] und lese bitte erst mal alle Beiträge durch die Geschrieben wurden, Klaus hatte Dierk seinen Termin überlassen, da er nicht konnt, ich wiederum werde meinen Termin wahr nehmen.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,
ich habe die aktuelle Version nicht erhalten.Ich bitte darum mir sie zu schicken.</tr></td></table>

Mache dir mal nicht in die Hosen [img]icon_biggrin.gif[/img] und lese bitte erst mal alle Beiträge durch die Geschrieben wurden, Klaus hatte Dierk seinen Termin überlassen, da er nicht konnt, ich wiederum werde meinen Termin wahr nehmen.

Tschau Jan
</tr></td></table>


Dah hat er Recht ;)
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von JanWeigel »

Beim Laden des Netzes ist mir ein Fehler aufgefallen, es gibt Probleme mit dem Farhzuegsatz HAVAG. Thomas vielleicht kannast du mir bitte mal den zukommen lassen. Danke.

Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Mittwoch 18. Oktober 2006, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Beim Laden des Netzes ist mir ein Fehler aufgefallen, es gibt Probleme mit dem Farhzuegsatz HAVAG. Thomas vielleicht kannast du mir bitte mal den zukommen lassen. Danke.

Tschau Jan</tr></td></table>

Wie schon geschrieben, ist der nach Version 202 (von mir) irgendwo verschwunden. Da ich aber keine Schuldzuweisungen machen will, sage ich nicht bei wem.
Werde ihn bei meinem nächsten Bautermin Ende des Monats erneut reinpacken. Ansonsten ist er in der Version 202 drin, einfach entpacken.
Grüße von Thomas
aus Halle
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Beim Laden des Netzes ist mir ein Fehler aufgefallen, es gibt Probleme mit dem Farhzuegsatz HAVAG. Thomas vielleicht kannast du mir bitte mal den zukommen lassen. Danke.

Tschau Jan</tr></td></table>
Also bei mir kam die Meldung nicht, ich füge mein Netz immer dem letzten .zip-File hinzu und ändere den Namen...
Wenn Du mir den namen der Datei sagst, kann ich ja mal danach suchen und sie Dir schicken.
Kannst Du mir im Gegenzug einen Gefallen tun? [img]icon_wink.gif[/img]
An der Möhlinger Str. steht am dortigen Taktpunkt (Pos.: 8630/8450) ein Zug der Linie 11- den bitte als Linie K4000 sofort abfahren lassen (sofern es noch nicht später als Samstag 05:00 Uhr ist)?
Vielen Dank!
Linux - es gibt immer was zu tun!
InterCityExpress
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 17:10

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von InterCityExpress »

Hallo,
ist jetzt die aktuelle Version die 205 von Dierk?
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Dierk Nüchtern »

ja, sollte die 205b sein
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">ja, sollte die 205b sein</tr></td></table>

Genau Dierk es ist die b version.

@ Sebastian, da hast du aber Glück [img]icon_lol.gif[/img] da es erst Freitags um 22:00 Uhr ist.

@Thomas ist schon ok.

Ich habe übrgiens eine neue Stadt aus dem Boden gestampft, diese leigt an der Strecke nach Celle von Hallschau aus. Es ist dort auch eine kleine Parkbahn und ein Straßenbahnmuseum entstanden. Ihr könnt euch ja mal den Infopunkt am Museum durchlesen, da Netz kommt, wenn ich es schaffe heute so gegen 16:00 Uhr.

Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Freitag 20. Oktober 2006, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
InterCityExpress
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 17:10

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von InterCityExpress »

Hallo,
@Jan:Wie lange baust du noch möchte anfangen zu bauen.
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,
@Jan:Wie lange baust du noch möchte anfangen zu bauen.</tr></td></table>

Also nun habe doch mal etwas geduld. Das das Netz nicht ganz Pünklich kommt ist doch klar, schließlich wollte ich das was ich angefangen hatte noch zu ende machen. Ich weis ja nicht, ob du zwischendrin auch aufhärtst wenn du was baust.

Das Netz ist mit etwas verspätung raus ich hatte auch etwas Probleme mit dem Postfach.

Tschau der etwas genervte Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
InterCityExpress
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 17:10

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von InterCityExpress »

Da brauchst du nicht genervt sein!

Da sind ja 2 .nt3-Dateien ttt nd Wandnetz-Neustadt ich baue mit Wandnetz-Neustadt.
Zuletzt geändert von InterCityExpress am Samstag 21. Oktober 2006, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt