kommt ein Trafo gefahren...

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Timm

Re: kommt ein Trafo gefahren...

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">hmmm lang lang ist es nun her und ich habe leider immer noch nichts weiteres von dem trafo zug gehört gibt es den schon oder ist das projekt eingeschlafen????</tr></td></table>
Die Eisenbahnfahrzeuge sind inzwischen in den Beta-Versionen zu 3.84 enthalten. Nur die Straßenfahrzeuge konnte ich dort nicht finden ?

MfG Jan</tr></td></table>
Hallo,
ich glaube Jan B. nimmt Grundsätzlich keine neuen Straßenfahrzeuge außer Busse in BAHN auf.
Viele Grüße
Timm
RMV05

Beitrag von RMV05 »

Also ich finde den Trafo-Zug sehr schön [img]icon_wink.gif[/img]

Könnte vielleicht jemand eine Eisenbahnfähre zeichnen? oder eine normale Auto-Fähre?
Matches

Beitrag von Matches »

Guten Tag!

Wenn ich so etwas lese, bekomm ich die "Krise":

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Könnte vielleicht jemand eine Eisenbahnfähre zeichnen? oder eine normale Auto-Fähre?</tr></td></table>

Könnte man es nicht erstmal alleine versuchen, bevor man ständig bei anderen anfragt, ob sie es machen? Ohne Übung lernt man es auch nie.
Also, lad dir den Editor runter und zeichne dir die Eisenbahnfähren erstmal selber.

STN, Matches
Zuletzt geändert von Matches am Donnerstag 5. Oktober 2006, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
micha88

Beitrag von micha88 »

So, auf vielfachen Wunsch gibt es nun die Straßenfahrzeuge für den Trafotransport zum Download:
http://kuemmling.eu/bahnforum/trafo2.nfz

Die Schienenfahrzeuge werden in der nächsten Beta enthalten sein.
Bild
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Danke Michael ! :D

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Danke Michael ! [img]icon_biggrin.gif[/img]

MfG Jan</tr></td></table>

Na da kann ich mich nur anschleißen Danke Micha, für die Straßenfahrzeuge. Die sehen echt klasse aus.

Tschau Jan W. [img]icon_biggrin.gif[/img]
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
18 201

Beitrag von 18 201 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Die Eisenbahnfahrzeuge sind inzwischen in den Beta-Versionen zu 3.84 enthalten.</tr></td></table>

Hmmm habe auch die Beta 3.84 aber ich kann die Eisenbahnfahrzeuge nicht finden oder bin ich da zu blöd zu???
Vieleicht kannja jemand helfen.

Gruß Onra
micha88

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Die Eisenbahnfahrzeuge sind inzwischen in den Beta-Versionen zu 3.84 enthalten.</tr></td></table>Hmmm habe auch die Beta 3.84 aber ich kann die Eisenbahnfahrzeuge nicht finden oder bin ich da zu blöd zu???</tr></td></table>Erst in der nächsten Beta-Version wird das so sein, in der Beta 4 sind sie noch nicht zu finden. Also noch ein bisschen gedulden! [img]icon_wink.gif[/img]
Zuletzt geändert von micha88 am Mittwoch 18. Oktober 2006, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten