Probleme mit dem Städtebau ??
Nun ja , wenn es nicht gerade eilt ! Neme Aufträge an ! [img]icon_smile.gif[/img]
Vorteil ihr könnt euch um den Streckenbau kümmern !
Willi
-
Mehldorn muss weg!!!!
- micha88
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Probleme mit dem Städtebau ??
Nun ja , wenn es nicht gerade eilt ! Neme Aufträge an ! [img]icon_smile.gif[/img]
Vorteil ihr könnt euch um den Streckenbau kümmern !</tr></td></table>Ein Verlockendes Angebot! [img]icon_biggrin.gif[/img]
Ich würde aber gern von dir vorher mal ein Netz von dir sehen (z.B. Odenvalley), damit ich weiß, ob mir das gefällt, was du so baust.
Vorteil ihr könnt euch um den Streckenbau kümmern !</tr></td></table>Ein Verlockendes Angebot! [img]icon_biggrin.gif[/img]
Ich würde aber gern von dir vorher mal ein Netz von dir sehen (z.B. Odenvalley), damit ich weiß, ob mir das gefällt, was du so baust.
- Jan Eisold
- DITO - [img]icon_wink.gif[/img]
MfG Jan
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
-
Re: Probleme mit dem Städtebau ??
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Probleme mit dem Städtebau ??
Ich würde aber gern von dir vorher mal ein Netz von dir sehen (z.B. Odenvalley), damit ich weiß, ob mir das gefällt, was du so baust.</tr></td></table>
Leider steht das Projekt Odenvally !
1. Ich hatte Probleme mit dem PC
2. Bin ich zum 3X Opa geworden !
3. Odenvally soll neben bei weiter gemacht werdn !
Ich dachte bei meinen Thread an kleinere Aufgaben !
Werde euch zur gegebener Zeit Scream shots zeigen ! allerdings ist das Programm hierfür nicht besonders !
Gruß Willi
PS : Mitteilung hier !
Ich würde aber gern von dir vorher mal ein Netz von dir sehen (z.B. Odenvalley), damit ich weiß, ob mir das gefällt, was du so baust.</tr></td></table>
Leider steht das Projekt Odenvally !
1. Ich hatte Probleme mit dem PC
2. Bin ich zum 3X Opa geworden !
3. Odenvally soll neben bei weiter gemacht werdn !
Ich dachte bei meinen Thread an kleinere Aufgaben !
Werde euch zur gegebener Zeit Scream shots zeigen ! allerdings ist das Programm hierfür nicht besonders !
Gruß Willi
PS : Mitteilung hier !
Zuletzt geändert von Willi Odendahl am Freitag 7. Juli 2006, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Mehldorn muss weg!!!!
- micha88
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Probleme mit dem Städtebau ??
Ich würde aber gern von dir vorher mal ein Netz von dir sehen (z.B. Odenvalley), damit ich weiß, ob mir das gefällt, was du so baust.</tr></td></table>Ich dachte bei meinen Thread an kleinere Aufgaben !
Werde euch zur gegebener Zeit Scream shots zeigen ! allerdings ist das Programm hierfür nicht besonders !</tr></td></table>Brauch ja auch kein ganzes Netz zu sein, ein kleines Stückchen reicht doch vollkommen...
Ich würde aber gern von dir vorher mal ein Netz von dir sehen (z.B. Odenvalley), damit ich weiß, ob mir das gefällt, was du so baust.</tr></td></table>Ich dachte bei meinen Thread an kleinere Aufgaben !
Werde euch zur gegebener Zeit Scream shots zeigen ! allerdings ist das Programm hierfür nicht besonders !</tr></td></table>Brauch ja auch kein ganzes Netz zu sein, ein kleines Stückchen reicht doch vollkommen...
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"> ... Bin ich zum 3X Opa geworden </tr></td></table>
Na dann Willi, Herzlichen glückwunsch zum 3 fachen Opa.
Tschau Jan
Na dann Willi, Herzlichen glückwunsch zum 3 fachen Opa.
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
-
Re: Probleme mit dem Städtebau ??
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Probleme mit dem Städtebau ??
Willi</tr></td></table>
Nehme diesen Thread wieder zurück, habe mich endschlossen weiter
Odenvally weiterzu bauen.
Gruß an alle und Happy Bahn
Willi
Willi</tr></td></table>
Nehme diesen Thread wieder zurück, habe mich endschlossen weiter
Odenvally weiterzu bauen.
Gruß an alle und Happy Bahn
Willi
Mehldorn muss weg!!!!