Bahnhof Annaberg-Buchholz, Süd

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
JanWeigel
Bahnhof Annaberg-Buchholz, Süd

Beitrag von JanWeigel »

Hallo,

hier ist weider mal was aus meiner Schmiede. Es handelt sich um den Bahnhof in Annaberg-Buchholz, Süd.

Jetzt ist dieses Psoting vollständig und zum die Datei zum Laden findet IHr auch unten in diesem Psoting

Tschau Jan

Dateianhang:
Bild

Dateianhang:
Bild

Dateianhang:
http://www.bahnazubis-nord.de/bahnforum/upload/Banhof_Buchholz.zip
Zuletzt geändert von JanWeigel am Dienstag 18. April 2006, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
micha88
Re: Bahnhof Annaberg-Buchholz, Süd

Beitrag von micha88 »

ähm... kann das sein, dass du einen Link, einen Anhang oder ein Bild vergessen hast?
Bild
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">ähm... kann das sein, dass du einen Link, einen Anhang oder ein Bild vergessen hast?</tr></td></table>

Ich war ja auch noch nicht Fertig. Ein wenig Geduld ist doch mal etwas besser.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
micha88

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">ähm... kann das sein, dass du einen Link, einen Anhang oder ein Bild vergessen hast?</tr></td></table>

Ich war ja auch noch nicht Fertig. Ein wenig Geduld ist doch mal etwas besser.</tr></td></table>Entschuldigung... ich wusste nicht, dass du neuerdings halbfertige Postings veröffentlichst.

Das Gebäude sieht aber gut aus [img]icon_biggrin.gif[/img]
Bild
InterCityExpress

Beitrag von InterCityExpress »

gut
Antworten