Bauplanung WN7 Fantasia
- micha88
Ich fange dann mal an mit bauen ...
-
@ Michi B.:
Kommt von dir eine Version? Wenn ja, kannst du die dann extra an meine E-mail-adresse schicken, damit ich sie auch bekomm und dann ab Montag auch wirklich mit dem Bauen beginnen kann? Wär echt super! Danke!
@ Silli:
Willst du evtl. noch zusätzlich zu Hohenleuba das Gebiet 4 "Geilenbach" übernehmen? Hätte da jmd. was dagegen? Zur Zeit wird es ja nicht genutzt...
VG, Axel
Kommt von dir eine Version? Wenn ja, kannst du die dann extra an meine E-mail-adresse schicken, damit ich sie auch bekomm und dann ab Montag auch wirklich mit dem Bauen beginnen kann? Wär echt super! Danke!
@ Silli:
Willst du evtl. noch zusätzlich zu Hohenleuba das Gebiet 4 "Geilenbach" übernehmen? Hätte da jmd. was dagegen? Zur Zeit wird es ja nicht genutzt...
VG, Axel
Gebiet 7 "Langen"
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@ Michi B.:
VG, Axel</tr></td></table>
hups...
hups...
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@ Michi B.:
@ Silli:
Gut ich übernehme es.
@ Silli:
Gut ich übernehme es.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
-
@ Michi B.:
hups = von dir kommt keine Version? [img]icon_smile.gif[/img]
Ansonsten hat auch keiner beim Gasttermin gebaut, oder? Nicht dass ich da wieder eine aktuellere Version als die V 70 von micha überseh und mit der falschen weiterbau...
Ansonsten hat auch keiner beim Gasttermin gebaut, oder? Nicht dass ich da wieder eine aktuellere Version als die V 70 von micha überseh und mit der falschen weiterbau...
Zuletzt geändert von InterCity am Sonntag 16. Oktober 2005, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gebiet 7 "Langen"
- micha88
also bis jetzt kam bei mir auch keine Version 71 von Michael ...
-
</tr></td></table>
korrekt... [img]icon_redface.gif[/img]
</tr></td></table>
korrekt... [img]icon_redface.gif[/img]
-
@ all:
Dann fange ich jetzt an mit der V 70 zubauen! Ich denk mal, dass das die richtige Version is!!!
VG, Axel
Dann fange ich jetzt an mit der V 70 zubauen! Ich denk mal, dass das die richtige Version is!!!
VG, Axel
Gebiet 7 "Langen"
Re: Bauplanung WN7 Fantasia
KAnn mir mal jemand alle änderungen sagen, die ich für andere bei meinem nächsten termin einbauen soll?
(vor alllem bezüglich Pößneck (Axel wird wissen was ich meine))
Und den nächsten Termin werde ich zu 100% wahrnehmen
(vor alllem bezüglich Pößneck (Axel wird wissen was ich meine))
Und den nächsten Termin werde ich zu 100% wahrnehmen
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
-
Version 71 ist grad rausgegengen, neu ist:
-ICE-T als ICE 71 auf der Neckarmagistrale (Strecke Finkenwerder -
Dresden - Langen-Vortor - Bamberg/Gersbruck)
Der Zug wird jetzt in Langen-Vortor geteilt und fährt zwischen Finkenwerder und Langen-Vortor als Doppeltraktion.
-Fahrplan für MKX 70 im Bereich 7 fertig gestellt (sogar bis DH!).
-Die IREs 2796/2797, 7522/7523 und 7526/7527.
-Bahnhof Burgsolms.
-Baustelle auf der NM im Streckenabschnitt Frankental Süd - Hohenleuba.
-Fahrplan der Buslinie 742 (Sooß - Trarbach).
Als nächstes baut Silli!
@ micha:
Den MKX kannst du jetzt fahren lassen, bei mir ist alles geregelt. Hab dir die Abfahrtszeiten in Dresden Hbf vorgegeben,immer um 8:51,10:51,12:51,...,22:51, also 2-Stunden-Takt! Der Zug wird dann in Langen-Vortor getrennt, der vordere Zugteil fährt nach Bamberg, der Hintere nach Langen Hbf. Rückfahrt erschließt sich auch aus dem fahrplan in DH! Der Zugteil nach LH wird bis zur Rückfahrt im BW Neuenburg abgestellt, taktpunkt ist schon gebaut, ebenso wie alle Abfahrtszeiten im Bereich 7 schon festgelegt sind! Danke für die Audi-Bahn-Dateien!!!
@ Silli:
Sorry für die Verspätung! Hätte noch n paar Vorschläge an dich: Was hältst du von gelegentlichen Halten des MKX 70 oder des ICE 71 in Hohenleuba? Ist es möglich, den Regionalverkehr auf der Strecke Hohenleuba - Frankental - Geilenbach über Nacht (zwischen 2:00 und 5:00) ein wenig auszudünnen? Halb-Stunden-Takt is schon n bisschen viel für die Zeit!
@ Michi B.:
Wann wirst du den NA Hbf umbauen? Sollen wir dir da irgendwas abnehmen an Arbeit? Wie sieht es mit der vorgeschlagenen Stammstrecke in NA aus?
@ Maik:
Über Nacht fährt auf der Linie S 33 nur ein Zug, irgendwann in der Rush-Hour werden es dann 2, und der eine blockiert dann den anderen in dem 2. Pößneck Bahnhof! da müsstest nur mal n bisschen am fahrplan wwas ändern! Schau es dir einfach mal an!
VG, Axel
-ICE-T als ICE 71 auf der Neckarmagistrale (Strecke Finkenwerder -
Dresden - Langen-Vortor - Bamberg/Gersbruck)
Der Zug wird jetzt in Langen-Vortor geteilt und fährt zwischen Finkenwerder und Langen-Vortor als Doppeltraktion.
-Fahrplan für MKX 70 im Bereich 7 fertig gestellt (sogar bis DH!).
-Die IREs 2796/2797, 7522/7523 und 7526/7527.
-Bahnhof Burgsolms.
-Baustelle auf der NM im Streckenabschnitt Frankental Süd - Hohenleuba.
-Fahrplan der Buslinie 742 (Sooß - Trarbach).
Als nächstes baut Silli!
@ micha:
Den MKX kannst du jetzt fahren lassen, bei mir ist alles geregelt. Hab dir die Abfahrtszeiten in Dresden Hbf vorgegeben,immer um 8:51,10:51,12:51,...,22:51, also 2-Stunden-Takt! Der Zug wird dann in Langen-Vortor getrennt, der vordere Zugteil fährt nach Bamberg, der Hintere nach Langen Hbf. Rückfahrt erschließt sich auch aus dem fahrplan in DH! Der Zugteil nach LH wird bis zur Rückfahrt im BW Neuenburg abgestellt, taktpunkt ist schon gebaut, ebenso wie alle Abfahrtszeiten im Bereich 7 schon festgelegt sind! Danke für die Audi-Bahn-Dateien!!!
@ Silli:
Sorry für die Verspätung! Hätte noch n paar Vorschläge an dich: Was hältst du von gelegentlichen Halten des MKX 70 oder des ICE 71 in Hohenleuba? Ist es möglich, den Regionalverkehr auf der Strecke Hohenleuba - Frankental - Geilenbach über Nacht (zwischen 2:00 und 5:00) ein wenig auszudünnen? Halb-Stunden-Takt is schon n bisschen viel für die Zeit!
@ Michi B.:
Wann wirst du den NA Hbf umbauen? Sollen wir dir da irgendwas abnehmen an Arbeit? Wie sieht es mit der vorgeschlagenen Stammstrecke in NA aus?
@ Maik:
Über Nacht fährt auf der Linie S 33 nur ein Zug, irgendwann in der Rush-Hour werden es dann 2, und der eine blockiert dann den anderen in dem 2. Pößneck Bahnhof! da müsstest nur mal n bisschen am fahrplan wwas ändern! Schau es dir einfach mal an!
VG, Axel
Zuletzt geändert von InterCity am Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gebiet 7 "Langen"
- micha88
die V71-Zip ist bei mir leider beschädigt ... ist das bei den anderen auch so ?
-
bei mir ist sie schwer beschädigt, so schwer, das ich sie garnicht erhalten habe. [img]icon_redface.gif[/img]
PS: Der nächste kann bauen, weil ich eh mit WN9 beschäftigt bin und noch kein Plan hab, was ich in WN7 machen will.
PS: Der nächste kann bauen, weil ich eh mit WN9 beschäftigt bin und noch kein Plan hab, was ich in WN7 machen will.
Zuletzt geändert von Silli15290 am Donnerstag 20. Oktober 2005, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
@ Michi B.:
Naja... Mein letzten Termin habe ich ja verpennt....
Und bei den nächsten Terminen bin ich mir auch nicht sicher.... Arbeit
@ Michi B.:
Naja... Mein letzten Termin habe ich ja verpennt....
Und bei den nächsten Terminen bin ich mir auch nicht sicher.... Arbeit
Re: Bauplanung WN7 Fantasia
der nächste bin ich
und wenn ich bis morgen abend keine unbeschädigte datei griege, muss ich leider mit V70 weitermachen
und wenn ich bis morgen abend keine unbeschädigte datei griege, muss ich leider mit V70 weitermachen
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
-
Sorry! Hab noch keine Idee woran das gelegen haben kann. Werde es aber nocheinmal versuchen, wenn es dann wieder nich klappen sollt, muss der Nächste halt mit der V 70 weiterbauen...
@ Silli:
Bist du schon im Verteiler?
VG, Axel
@ Silli:
Bist du schon im Verteiler?
VG, Axel
Zuletzt geändert von InterCity am Freitag 21. Oktober 2005, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gebiet 7 "Langen"