WN4 - Bahnau - Bauplanung III
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@ all: Gibt es im Stadt- oder Regionalverkehr eigentlich Standardfahrzeuge?? Außer Parkbahn und Eisenbahn vielleicht</tr></td></table>
Die VBB-Straßenbahn fährt generell mit Nutzerfahrzeugen, da auch die "Vorbild"fahrzeuge in Bahnau-Look umlakiert wurden
Die VBB-Straßenbahn fährt generell mit Nutzerfahrzeugen, da auch die "Vorbild"fahrzeuge in Bahnau-Look umlakiert wurden
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
-
Werde beim nächsten mal dann wieder neue Fahrzeuge liefern 
Zunächst fährt in Dortmund jetzt B100 Nr 405 (in Bahn auch fertig *g*)
Und dann werde ich die K5000 und B-Wagen aus der KVB-Datei teilen. Also noch mehr unterschiedliche Wagen

Zunächst fährt in Dortmund jetzt B100 Nr 405 (in Bahn auch fertig *g*)
Und dann werde ich die K5000 und B-Wagen aus der KVB-Datei teilen. Also noch mehr unterschiedliche Wagen

Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
Ich habe definitiv alle Dateien aus der 136 mitgezippt, ich habe es gerade nochmal überprüft.
Grüsse
<span style="color:orange"> FGodard </span>
Grüsse
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
-
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
So, V138 ist verschickt, habe alle Nutzergrafiken aus der V137 mit gezippt.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich habe definitiv alle Dateien aus der 136 mitgezippt, ich habe es gerade nochmal überprüft.
Grüsse
<span style="color:orange"> FGodard </span></tr></td></table>
eindeutig nicht ... da sowohl bei dir als auch in der folge bei morten, doe beiden rbb.*-dateien fehlen und icbh die aus sebastians 136er kopieren musste
Grüsse
<span style="color:orange"> FGodard </span></tr></td></table>
eindeutig nicht ... da sowohl bei dir als auch in der folge bei morten, doe beiden rbb.*-dateien fehlen und icbh die aus sebastians 136er kopieren musste
-
Jo, das stimmt wohl, aber da müssen wir uns jetzt mal alle zusammenreißen. Ich bin mal gespannt, ob in der nächsten Version meine B100 mit der DEW-Werbung in grün/blau immer noch fahren 

Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III
Hallo,
wer hat eigentlich die Dicounter gezeichnet? Würde die gerne auf meiner Homepage veröffentlichen...
Bahnfan
wer hat eigentlich die Dicounter gezeichnet? Würde die gerne auf meiner Homepage veröffentlichen...
Bahnfan
Freiheit für Signaturen!
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,
wer hat eigentlich die Dicounter gezeichnet? Würde die gerne auf meiner Homepage veröffentlichen...</tr></td></table>
über die bin ich bei arafron gestolpert ... musst dich da mal schlau machen
wer hat eigentlich die Dicounter gezeichnet? Würde die gerne auf meiner Homepage veröffentlichen...</tr></td></table>
über die bin ich bei arafron gestolpert ... musst dich da mal schlau machen
-
@Bahnfan: Baust du?
@Dierk: Wirst du bauen?
@Florin: Wirst du bauen?
---
@Bahnfan: Willst du dich nicht mal mit Mirco einigen, ob nun bahn-grafiken.de oder aglu.de...?
@Dierk: Wirst du bauen?
@Florin: Wirst du bauen?
---
@Bahnfan: Willst du dich nicht mal mit Mirco einigen, ob nun bahn-grafiken.de oder aglu.de...?
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
-
In Absprache mit Mirco baue ich seit gestern!! Ist auch schon einiges im Entstehen [img]icon_cool.gif[/img] Und die 70er Nummern bei der Stadtbahn sind jetzt belegt - die U72 kommt [img]icon_biggrin.gif[/img]
-
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
@Bahnfan: Wie sollen wir denn jetzt die Busse aufteilen?
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III
Bald (äh... irgendwann) kommt ja der Vollversion zur 3.84ß0 raus. Jetzt natürlich frage...: Machen wir vorher das Netz fertig [img]icon_wink.gif[/img] oder steigen wir auf die neue Version um? Wenn ja, ist die Frage, wie wir das mit den Wochentag machen wollen...
Freiheit für Signaturen!
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Bald (äh... irgendwann) kommt ja der Vollversion zur 3.84ß0 raus. Jetzt natürlich frage...: Machen wir vorher das Netz fertig [img]icon_wink.gif[/img] oder steigen wir auf die neue Version um? Wenn ja, ist die Frage, wie wir das mit den Wochentag machen wollen...</tr></td></table>
bis auf weiteres ist freitag in bahnau ... alles andere dann bei bedarf
bis auf weiteres ist freitag in bahnau ... alles andere dann bei bedarf
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Florin: Wirst du bauen?</tr></td></table>
nu sischer
nu sischer
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
-
So... jetzt lasse ich Bahnau noch mal im Test laufen. Morgen früh kommt dann das Netz!! Wesentliche Neuerungen sind die Stadtbahnstrecken zwischen Lindemannplatz und Plattewitz, Lebenscenter und Waldbach sowie Waldbach und Erdmannsdorf.
Weiterhin ist die Linie U72 jetzt in Betrieb. Sie fährt, für Überlandstrecken demnächst Standard, tagsüber alle 20 Minuten und abends alle 30 Minuten. Zudem werden jetzt einige Wendeanlagen nachts zum abstellen von Zügen genutzt.... Das wird noch ausgebaut, da die Kapazität der Betriebshöfe langsam nicht mehr ausreichend ist, da ja zudem auch mehr und mehr 3-Wagen-Züge eingesetzt werden müssen [img]icon_cool.gif[/img]
Aktuelle Stadtbahnlinien:
U31, U35, U70 - U80
Stadtbahnwagen:
Bahnau: 30 B100S - 10 B100C - 19 B80D - 12 B80D/E - 44 K5000
Bochum: 12 B100S - 10 B80D
Es werden wohl mittelfristig noch (HVZ-)Linien in den Außenbezirken hinzukommen, die gar nicht das Stadtgebiet Bahnau berühren!!
Weiterhin ist die Linie U72 jetzt in Betrieb. Sie fährt, für Überlandstrecken demnächst Standard, tagsüber alle 20 Minuten und abends alle 30 Minuten. Zudem werden jetzt einige Wendeanlagen nachts zum abstellen von Zügen genutzt.... Das wird noch ausgebaut, da die Kapazität der Betriebshöfe langsam nicht mehr ausreichend ist, da ja zudem auch mehr und mehr 3-Wagen-Züge eingesetzt werden müssen [img]icon_cool.gif[/img]
Aktuelle Stadtbahnlinien:
U31, U35, U70 - U80
Stadtbahnwagen:
Bahnau: 30 B100S - 10 B100C - 19 B80D - 12 B80D/E - 44 K5000
Bochum: 12 B100S - 10 B80D
Es werden wohl mittelfristig noch (HVZ-)Linien in den Außenbezirken hinzukommen, die gar nicht das Stadtgebiet Bahnau berühren!!
Zuletzt geändert von Dierk Nüchtern am Donnerstag 29. September 2005, 02:00, insgesamt 1-mal geändert.