Anmeldung Nürnberg

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5032
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Anmeldung Nürnberg

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

nachdem das Programm zwischenzeitlich schon veröffentlicht wurde, so möchte ich heute noch die Anmeldeformalitäten nachreichen.

Alle Teilnehmer melden sich bitte bei mir per eMail an (Adresse: janeisold'[@]'web.de) und bekommen dann von mir die Bankverbindung genannt. Die Kosten belaufen sich diesmal auf 8,00 Euro pro Nase. Nach Zahlungseingang seid ihr dann offiziell angemeldet.

Fragen zur Anmeldung bitte per Mehl an mich. Falls noch jemand andere Fragen hat, so kann er diese natürlich weiterhin hier im Forum oder direkt (eMail) an das Organisationsteam richten.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5032
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung Nürnberg

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

ich möchte heute aus gegebenem Anlass nochmals an alle Teilnehmer, die sich noch nicht angemeldet haben, die Bitte richten, dies möglichst bald zu tun. Ich würde mich freuen, wenn wir bis 18.09. (also in einer Woche) alle Teilnehmer kennen würden. Sollte sich jemand erst danach anmelden, so muss er damit rechnen, kein Namensschild zu bekommen bzw. für bestimmte Programmpunkte keinen Platz mehr zu erhalten. Letzteres könnte zum Beispiel der Fall sein, wenn sich kurfristig mehr Personen anmelden, als wir z.B. in den Gaststätten Plätze reserviert haben.

MfG Jan

Edit: Datum berichtigt.
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Montag 12. September 2005, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung Nürnberg

Beitrag von Maik »

18.09. !!!!!
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Antworten