Moin Leute,
dieser Thread sollte dazu dienen, auf Fehler/fehlende Dateien und ähnliches hinzuweisen.
Der erste Hinweis:
Phantasy City ist der Link unter "neue Dateien" falsch gesetzt
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Not Found
The requested URL /ftp/nt3/Phantasy City.zip was not found on this server.</tr></td></table>
Bahnnetze.de Fehler/Probleme/etc
-
- Administrator
Re: Bahnnetze.de Fehler/Probleme/etc
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Solche Probleme sollten mir per E-Mail mitgeteilt werden, da ich hier im Forum zu selten lese!!!
</tr></td></table>
Naja, so selten kanns ja nicht sein, denn Du antwortest ja immer recht fix... [img]icon_wink.gif[/img]
Solche Probleme sollten mir per E-Mail mitgeteilt werden, da ich hier im Forum zu selten lese!!!
</tr></td></table>
Naja, so selten kanns ja nicht sein, denn Du antwortest ja immer recht fix... [img]icon_wink.gif[/img]
Re: Bahnnetze.de Fehler/Probleme/etc
Ich auch, und hier in Ungarn ist mein Internet langsam (33,4K-Modem) und teuer. Meine Mails schaue ich nicht täglich an, ins Forum schon [img]icon_biggrin.gif[/img]
Gruss, sepruecom
Gruss, sepruecom