WN3 Regio IV
Re: WN3 Regio IV
Hi Jan!
Die S-Bahn-Fahrzeuge für Taura sind fertig. Ich schick sie dir spätestens heute Nachmittag zu.
STN Matches
Die S-Bahn-Fahrzeuge für Taura sind fertig. Ich schick sie dir spätestens heute Nachmittag zu.
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
- Jan Eisold
- Beiträge: 5048
- Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
- Wohnort: Dresden
- Kontaktdaten:
Re: WN3 Regio IV
Moin,
Das Netz ist unterwegs. Näheres wie immer in der Mail.
Christopher
Das Netz ist unterwegs. Näheres wie immer in der Mail.
Christopher
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
- Jan Eisold
- Beiträge: 5048
- Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
- Wohnort: Dresden
- Kontaktdaten:
Re: WN3 Regio IV
Okay, dann kann ich ja gleich anfangen. [img]icon_smile.gif[/img]
MfG Jan
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
- Jan Eisold
- Beiträge: 5048
- Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
- Wohnort: Dresden
- Kontaktdaten:
Re: WN3 Regio IV
Hallo,
@Offi: Leider gibt es in Ellerbek ein paar Probleme. Bei der 34/34N fallen allerhand Abfahrten aus, darunter welche im Depot. Einige Melder habe ich deaktiviert, so in Esslingen, Ustinovstr. und Lasse. Außerdem gibt es Fehler an einer Signalanlage. Und bei der 32 waren am TP Wellingdorf keine Daten eingetragen, ich habe ihn erstmal zur Haltestelle umfunktioniert.
MfG Jan
@Offi: Leider gibt es in Ellerbek ein paar Probleme. Bei der 34/34N fallen allerhand Abfahrten aus, darunter welche im Depot. Einige Melder habe ich deaktiviert, so in Esslingen, Ustinovstr. und Lasse. Außerdem gibt es Fehler an einer Signalanlage. Und bei der 32 waren am TP Wellingdorf keine Daten eingetragen, ich habe ihn erstmal zur Haltestelle umfunktioniert.
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Re: WN3 Regio IV
Moin,
Am Datenwechselpunkt am Bahnhof ist eine Linie falsch eingetragen [img]icon_redface.gif[/img] , und zwar am DW " _____COPY_L00678 " (6109 / 8267), dort muss bei Linie " 34a " statt" CA ", " CB " als neue Linie stehen.
Aßerdem einmal die Züge der 34 und 34a löschen und wieder ausrücken lassen, nicht aber die N34.
Oder man gibt mir nachher 20 Minuten, mehr brauche ich nicht.
Danke.
Christopher
Am Datenwechselpunkt am Bahnhof ist eine Linie falsch eingetragen [img]icon_redface.gif[/img] , und zwar am DW " _____COPY_L00678 " (6109 / 8267), dort muss bei Linie " 34a " statt" CA ", " CB " als neue Linie stehen.
Aßerdem einmal die Züge der 34 und 34a löschen und wieder ausrücken lassen, nicht aber die N34.
Oder man gibt mir nachher 20 Minuten, mehr brauche ich nicht.
Danke.
Christopher
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
- Jan Eisold
- Beiträge: 5048
- Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
- Wohnort: Dresden
- Kontaktdaten:
Re: WN3 Regio IV
Hallo,
@Offi: Ich verschicke jetzt das Netz. Hatte dein Posting leider nicht eher gesehen. Ich wäre aber dafür, dass du schnell die paar Sachen korrigierst, ehe Tobias weiterbaut.
Zum neuen Netz gleich mehr...
MfG Jan
@Offi: Ich verschicke jetzt das Netz. Hatte dein Posting leider nicht eher gesehen. Ich wäre aber dafür, dass du schnell die paar Sachen korrigierst, ehe Tobias weiterbaut.
Zum neuen Netz gleich mehr...
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
- Jan Eisold
- Beiträge: 5048
- Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
- Wohnort: Dresden
- Kontaktdaten:
Re: WN3 Regio IV
Hallo,
zwischenzeitlich ist Version 220 verschickt worden.
Und das ist u.a. neu:
- Eröffnung RB44, RB801, RB802, RB803
- Neue Fahrpläne für RB85 und RB86
- GV in Schwenningen fertiggestellt*
- EKO: Steinkohlezug + neuer Werkbahnhof
- neue Fahrzeuggrafiken
Nun ist Tobias an der Reihe - sobald Offi seine Korrekturen gemacht hat. [img]icon_rolleyes.gif[/img]
* @Sander: Die Züge 302_Dg1 und Gag91 fahren derzeit nur zwischen Schwenningen Vbf und Gbf. Wenn du sie bis nach Siegbergen verlängerst, müssen sie trotzdem exakt zu den gleichen Zeiten in Schwenningen Vbf ankommen und abfahren wie jetzt. Es wäre also vielleicht günstig, wenn du dir schonmal die Fahrzeiten ausrechnest, ehe du die Züge verlängerst.
MfG Jan
zwischenzeitlich ist Version 220 verschickt worden.
Und das ist u.a. neu:
- Eröffnung RB44, RB801, RB802, RB803
- Neue Fahrpläne für RB85 und RB86
- GV in Schwenningen fertiggestellt*
- EKO: Steinkohlezug + neuer Werkbahnhof
- neue Fahrzeuggrafiken
Nun ist Tobias an der Reihe - sobald Offi seine Korrekturen gemacht hat. [img]icon_rolleyes.gif[/img]
* @Sander: Die Züge 302_Dg1 und Gag91 fahren derzeit nur zwischen Schwenningen Vbf und Gbf. Wenn du sie bis nach Siegbergen verlängerst, müssen sie trotzdem exakt zu den gleichen Zeiten in Schwenningen Vbf ankommen und abfahren wie jetzt. Es wäre also vielleicht günstig, wenn du dir schonmal die Fahrzeiten ausrechnest, ehe du die Züge verlängerst.
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Re: WN3 Regio IV
Moin,
Ich habe das Netz kurz übernommen. Ich werde es gleich weiterschicken.
Christopher
Ich habe das Netz kurz übernommen. Ich werde es gleich weiterschicken.
Christopher
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
Re: WN3 Regio IV
Moin,
Das korrigierte Netz ist unterwegs. Danke für die halbe Stunde.
Christopher
Das korrigierte Netz ist unterwegs. Danke für die halbe Stunde.
Christopher
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
-
- Beiträge: 1974
- Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
- Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
- Kontaktdaten:
Re: WN3 Regio IV
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Sander: Die Züge 302_Dg1 und Gag91 fahren derzeit nur zwischen Schwenningen Vbf und Gbf. Wenn du sie bis nach Siegbergen verlängerst, müssen sie trotzdem exakt zu den gleichen Zeiten in Schwenningen Vbf ankommen und abfahren wie jetzt. Es wäre also vielleicht günstig, wenn du dir schonmal die Fahrzeiten ausrechnest, ehe du die Züge verlängerst. </tr></td></table>
Ich werde es mal probieren um die Züge zu verlängern. Wann das testen güt gegangen ist, werde ich dir der Fahrplan schicken, und wann du diese vielleicht korrigiert hast, werde ich es mal einbauen.
Endpunkt Venlo - Kahlen-Kirau
Darf auf diese Strecke ein LINT von Syntus fahren?
Güterverkehr wird es nicht viel geben. Vielleicht 1 GAG nach Docin????
Ich werde es mal probieren um die Züge zu verlängern. Wann das testen güt gegangen ist, werde ich dir der Fahrplan schicken, und wann du diese vielleicht korrigiert hast, werde ich es mal einbauen.
Endpunkt Venlo - Kahlen-Kirau
Darf auf diese Strecke ein LINT von Syntus fahren?
Güterverkehr wird es nicht viel geben. Vielleicht 1 GAG nach Docin????
Zuletzt geändert von Sander Fondse am Freitag 29. Juli 2005, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Re: WN3 Regio IV
habe die version von offi erhalten, ich baue dann weiter...
Re: WN3 Regio IV
sorry ist noch was dazwischengekommen... offis version #220a ist somit die aktuellste...
danke für euer verständnis
tobi
danke für euer verständnis
tobi
-
- Beiträge: 2489
- Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
- Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
- Kontaktdaten:
Re: WN3 Regio IV
Hallo!
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Endpunkt Venlo - Kahlen-Kirau
Darf auf diese Strecke ein LINT von Syntus fahren?
Güterverkehr wird es nicht viel geben. Vielleicht 1 GAG nach Docin????</tr></td></table>
Den Güterverkehr mußt Du mit Jan ausmachen.
Im Fernverkehr wird es zwei EC pro Tag und Richtung geben. Der Regionalverkehr muß mit den Fern- und Güterverkehr abgestimmt werden. Daher würde ich diesen gleich selbst machen wollen.
Heiko
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Endpunkt Venlo - Kahlen-Kirau
Darf auf diese Strecke ein LINT von Syntus fahren?
Güterverkehr wird es nicht viel geben. Vielleicht 1 GAG nach Docin????</tr></td></table>
Den Güterverkehr mußt Du mit Jan ausmachen.
Im Fernverkehr wird es zwei EC pro Tag und Richtung geben. Der Regionalverkehr muß mit den Fern- und Güterverkehr abgestimmt werden. Daher würde ich diesen gleich selbst machen wollen.
Heiko
- schöner leben ohne nazis -
- Jan Eisold
- Beiträge: 5048
- Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
- Wohnort: Dresden
- Kontaktdaten:
Re: WN3 Regio IV
Hallo,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Sander: Die Züge 302_Dg1 und Gag91 fahren derzeit nur zwischen Schwenningen Vbf und Gbf. Wenn du sie bis nach Siegbergen verlängerst, müssen sie trotzdem exakt zu den gleichen Zeiten in Schwenningen Vbf ankommen und abfahren wie jetzt. Es wäre also vielleicht günstig, wenn du dir schonmal die Fahrzeiten ausrechnest, ehe du die Züge verlängerst. </tr></td></table>
Ich werde es mal probieren um die Züge zu verlängern. Wann das testen güt gegangen ist, werde ich dir der Fahrplan schicken, und wann du diese vielleicht korrigiert hast, werde ich es mal einbauen.</tr></td></table>
Okay.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Endpunkt Venlo - Kahlen-Kirau
Darf auf diese Strecke ein LINT von Syntus fahren?
Güterverkehr wird es nicht viel geben. Vielleicht 1 GAG nach Docin????</tr></td></table>
Es wäre gut, wenn du dich irgendwann entscheiden könntest, ob du nun einen Sg oder doch lieber einen Gag haben möchtest. An dieser Stelle sei erwähnt, dass für die Strecke gewisse Lastbeschränkungen bestehen...
MfG Jan
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Sander: Die Züge 302_Dg1 und Gag91 fahren derzeit nur zwischen Schwenningen Vbf und Gbf. Wenn du sie bis nach Siegbergen verlängerst, müssen sie trotzdem exakt zu den gleichen Zeiten in Schwenningen Vbf ankommen und abfahren wie jetzt. Es wäre also vielleicht günstig, wenn du dir schonmal die Fahrzeiten ausrechnest, ehe du die Züge verlängerst. </tr></td></table>
Ich werde es mal probieren um die Züge zu verlängern. Wann das testen güt gegangen ist, werde ich dir der Fahrplan schicken, und wann du diese vielleicht korrigiert hast, werde ich es mal einbauen.</tr></td></table>
Okay.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Endpunkt Venlo - Kahlen-Kirau
Darf auf diese Strecke ein LINT von Syntus fahren?
Güterverkehr wird es nicht viel geben. Vielleicht 1 GAG nach Docin????</tr></td></table>
Es wäre gut, wenn du dich irgendwann entscheiden könntest, ob du nun einen Sg oder doch lieber einen Gag haben möchtest. An dieser Stelle sei erwähnt, dass für die Strecke gewisse Lastbeschränkungen bestehen...
MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Samstag 30. Juli 2005, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -