Wanderwitz II

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Johannes Rudolph
Re: Wanderwitz II

Beitrag von Johannes Rudolph »

wo kann ich den was bauen, mir ist es nähmlich egal
Konatakt:

Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

Wen meinst du damit?
Freiheit für Signaturen!
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Moin Leute,

was gibt es denn jetzt schon wieder für Streitereien ??

Der Rudi hatte zwar ziemlich spät, aber immerhin überhaupt mal gefragt, ob er vielleicht noch mitbauen kann. Damals war leider das Meiste vergeben und auch als einige Teile neu vergeben wurden, hat er sich nicht gemeldet. Aber: Wenn es Rudi unbedingt will und alle einverstanden sind, kann er ka einen weiteren Ast bauen. Bauen heißt Strecke, Bahnhöfe, Landschaft, Ortschaften. Was den Verkehrs angeht, so haben die hiesigen Bereichsleiter vorrang. Sorry, aber wer zu spät kommt, muss dann erstmal das nehmen, was ihm zugeteilt wird.

@Vincent: Kannst den Btf. nutzen. Willst du nun nur die Überlandlinie oder auch noch die "Stadtbahn" in Welsenbrück selbst bauen ?? Für den Fall würde ich aber im Industriegebiet den Streckenverlauf etwas vorgeben. Ich würde die Linie aber auch selbst bauen.

@Heiko: Ich hab es nicht bekommen !! Hab es mit bei bahnnetze.de geholt. Wäre aber schön, wenn ich´s nächstes Mal wieder bekommen könnte.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Johannes Rudolph

mir ist egal was ich machen soll
Konatakt:

sepruecom

Beitrag von sepruecom »

Ich habe einen Mailverteiler unter gmx eingerichtet, der von nun an garantieren wird, dass alle die Wandernetze erhalten. Falls jemand von mir jetzt gerade keine Mail bekommen hat, bitte PM schicken...

Gruss, sepruecom
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

@Vincent: Wollte Dierk da bauen ? Muss ich verpasst haben, naja fragen wir ihn mal. Dierk ? Aber du kannst erstmal die Überlandanbindung bauen. Ach ja, beim Btf Welsenbrück sollten die Tfz rückwärts einrücken, denk bitte dran, okay ? Bild

@Rudi&all: Okay, da müssten wir mal schaun, was noch frei ist an Ästen. Wer macht jetzt eigentlich welche ? Ast 7 ist "fertig" und Ast 6 baue ich grade noch dran. Ast 10 macht, ähm, Dierk, genau. Die Äste 2-5 hatte mal jemand machen wollen, wer war das gleich nochmal ? Die 1 lassen wir ebenfalls mal außen vor. Bleiben 8,9,11. Ich wäre dafür, dass du Ast 8 baust. Auch weil der etwas mit 7 verflechtbar ist und du dann dort auch noch ein paar Nebenstrecken bauen könntest, in Absprache mit mir. Schließlich wäre dann da auch noch eine südliche Hauptstrecke Ast 8 - Lorna, aber die kommt später. Was meinst du und was meinen die anderen dazu ?

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Johannes Rudolph

ok, das kann ich machen

mit welcher Bahn version arbetitet ihr?
Zuletzt geändert von Johannes Rudolph am Montag 21. Juli 2003, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Konatakt:

sepruecom

Beitrag von sepruecom »

Bahn 3.80 beta 3

Gruss, sepruecom
Dierk Nüchtern

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Ich war leider das ganze Wochenende nicht zu Hause. Außerdem war es viel zu warm, um am Rechner zu sitzen.

Ich wollte die Straßenbahn in Welsenbrück bauen... Das kann aber auch jemand anders machen. Als Alternative hätten wir dann noch die Straßenbahn in Schwanitz.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Johannes Rudolph

schick mir mal bitte einer Bahn 3.80 Beta 3

da ich nur noch Bahn 3.81 Beta 4 habe

was soll ich jetzt genau machen
Konatakt:

Dierk Nüchtern

Du könntest entweder die Straßenbahn in Welsenbrück bauen oder die in Schwanitz.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Johannes Rudolph

wo ist das ungefähr
Konatakt:

Dierk Nüchtern

Verfolge die Linie R52 nach Süden bzw. Südwesten. Schwanitz liegt am Ast 10, einige Kilometer vom S-Bahn-Ring. Aber beachte bitte die Anweisungen unter dem Bahnhof.

Nun, im Prinzip würde ich dort die Tram selber bauen. Vielleicht baust Du besser in Welsenbrück an Ast 7. Südöstlich von Nordhausen. Sprich Dich mit Vincent ab wegen der Überlandbahn.

@ Vincent: Die Überlandbahn in Schwanitz kannst Du auch gerne bauen Bild
Gesperrt