WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Dierk Nüchtern
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Dierk Nüchtern »

nun, zumindest, dass man in einer kleinen seitenstraße oder so wendet und pause machen kann
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

BHZG
Ich habe heute mal wieder eine Überarbeitung hochgeladen. Anmerkung zum neuen Schmalspurfahrzeugtyp: Er wird VBB DT2 heißen, und eine verkürtzte BR628 sein, die jedoch gleich schmalspurbahntauglich ist und nicht wie die DT1, die erst umgespurt wurden.

Abwesenheit
Ab dem 27. Juni 2005 bis zum 11. Juli 2005 bin ich in Königsfeld (Schwarzwald - bei St. Georgen) und deswegen gar nicht erreichbar. Bei Problemen gibt es folgende Lösungen:
Linie 1 und Linie 4
Linie 1: Bei jeglichem schlimmem Fehler (Abfahrt Betriebshof Plattewitz oder Aufstellanlage Neuwiesenbach ausgefallen) die Züge irgendwo stoppen, sodass sie nicht behindern. An den Taktpunkten TP_VBB_01_001 und TP_VBB_01_002 bitte die Abfahrten löschen. - Hier wird ein neuer Fahrplan kommen.
Linie 4: Bei jeglichem schlimmen Fehler (s.o.) die Züge irgendwo stoppen (Museum Schwabing, zum Beispiel) und das Häckchen bei ausgefallene Abfahrten melden rausnehmen. Hier kommt ein neuer Fahrzeugtyp.
Linie 2 + 2E + 31
Linie 2E und 31: Bei jeglichem schlimmen Fehler (s.o.) das Netz stoppen und Mirco zur Korrektur schicken (@Mirco: Einfahrt BTF KN ist eine Hilfe).
Linie 2: Ist egal - Vorrübergehender Fahrplan, Abfahrten können nur mit der Folge des Abfahrtsausfall am anderen TP "bestraft" werden.
Linie 3
Bei jeglichem schlimmen Fehler (s.o.) alle Fahrzeuge der 3 in der ASA UI abstellen. Abfahrten an den TP löschen - neuer Fahrplan kommt bald.
Linie 5
Bei jeglichem schlimmen Fehler (s.o.) Mirco das Netz zur Korrektur schicken (Fahrplan müsstet du haben, wenn nicht, melden).
BPB
Alle 3 Züge in den Zustand S.
Schmalspurbahn
Bei jeglichem schlimmen Fehler (s.o.) die betroffenen Linien (Einrücklinien beachten!) in den Zustand S.

Das war es eigentlich. Ich wünsche euch viel Spaß beim Bauen!
Gruß in das nächtliche Deutschland aus dem nächtlichen Berlin,
Timo
1. Vorsitzender von: Bahnauer Parkbahn; VBB-Schmalspurbahn
2. Vorsitzender von: VBB-Straßenbahn
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

mal als frage ... wer baut jetzt eigentlich gerade ... und wie füllen wir den wegfallenden timm-termin?
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

Sorry, habe meinen Termin verschwitzt... Könnte ich dann den von Timm übernehmen?
Freiheit für Signaturen!
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Sorry, habe meinen Termin verschwitzt... Könnte ich dann den von Timm übernehmen?</tr></td></table>

wolltest du nit die epoche III haben?
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

Ne, Sander meinte, wir sollten die Gebietsreihenfolge einhalten.
Freiheit für Signaturen!
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

so ... wird nun gebaut oder nit? ...

falls gebaut wird ... letzter eingangstermin ist 17:00 ... da keine baumeldung vorliegt

sonst bau ich mit der zuletzt eingegangenen weiter
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

Ich bin dann weg!

Bis in 14 Tagen!
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

@ Mirco: Ja, ich baue. Gedulde dich noch Weilchen, wenn du ein getestetest Netz haben willst. ;-)
Freiheit für Signaturen!
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

so ... ich baue ... mal schauen wie es wird ...

... leichte Betriebshofumbauten ... und größere Fahrzeugumstellung
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

Sorry... habe gerade eine Mail an den Verteiler geschickt, die da nicht hingehört... [img]icon_redface.gif[/img]
Freiheit für Signaturen!
srenner

Beitrag von srenner »

@Mirco: Ich würde gerne bei meinem nächsten Termin die S32 um eine Haltestelle bis WBT verlängern und dort dann auf Gleis 201 (oder ein anderes) wenden.
Zuletzt geändert von srenner am Donnerstag 30. Juni 2005, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Linux - es gibt immer was zu tun!
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Mirco: Ich würde gerne bei meinem nächsten Termin die S32 um eine Haltestelle bis WBT verlängern und dort dann auf Gleis 201 (oder ein anderes) wenden.</tr></td></table>

Ungern ... Erklärung ...

langfristig werden die "Wendeanlagen" zum WBT "gedreht" werden, so dass die Haltestelle "wandern wird" ... nämlich genau auf die derzeitige Lage der Wendegleise aus Sarbaek kommend.

Die Wendegleise aus Sarbaek kommend werden die derzeitigen Wendegleise aus Richtung Bahnau ... und die Wendegleise aus Richtung Bahnau werden irgendwo an die Strecke oder an den Platz der derzeitigen "Station" Waldbacher Teich wandern.

Hier gibt es allerdings noch ein technisches Problem ... da hier das Eisenbahnbundesamt noch mitspielen muss ... Ab der Einfahrt Wendegleis über Waldbacher Teich bis einschließlich Sarbaek verabschiedet sich die BoSTRAB und es wird ausschließlich nach EBO verkehrt ... gleiches gilt auch auf der Strecke nach Warendorf ab Ausfädelung Stadion.
FGodard

Beitrag von FGodard »

Hallo
Frage: hat jemand schon gebaut? Ich hoffe nicht.... Hab mal wieder erst heute im Terminplaner entdeckt.... [img]icon_redface.gif[/img]
Grüsse aus dem gestern-drastisch-abgekühlten-und-jetzt-wieder-bei-30°C-warmen Freiburg
FGodard
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo
Frage: hat jemand schon gebaut? Ich hoffe nicht.... Hab mal wieder erst heute im Terminplaner entdeckt.... [img]icon_redface.gif[/img]
</tr></td></table>

Netz ging gestern morgen raus ...

da du erst morgen abgeben müsstest ... dürfte eigentlich keiner "gewildert" haben

nächster wäre sebastian .. und da wäre wenn gebaut die frage sicherlich gekommen
Gesperrt