Wanderwitz III

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von JanWeigel »

@ FGodard du bist echt arm dran. Wie lange wartest du denn schon?

@ all, es ist soeben das Netz raus gegangen und es ist folgendes Passiert:

- Autobahn von Annaberg zum Flughafen gebaut,
- In Witzschdorf ist ein Schloss entstanden und ein Wohngebiet und
- die erste Buslinie von Annaberg nach Witzschdorf Schloss über
Falkenbach Süd.

Achtung es sind jetzt wieder neue Zomm 2 Fahrzeuge dabei. Die Puma Wagen sind jetzt auch in Zoom 2.

@ Sascha ich habe in der Positionsverwaltung einen Hinweis für dich, ob ich von dort nach Annaberg eine ÜL Buslinie bauen kann.

Tschau Jan W.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Sascha Claus
Beiträge: 1869
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Sascha Claus »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@ Sascha ich habe in der Positionsverwaltung einen Hinweis für dich, ob ich von dort nach Annaberg eine ÜL Buslinie bauen kann.</tr></td></table>Ich habe nichts dagegen, würde aber die Straße bis zum Nordring gerne selbst bauen. Viel Spaß beim Suchen der Strecke durch Wanderwitz zum Hbf. [img]icon_razz.gif[/img] Ich empfehle den Weg über die Nordbrücke und durch das Bahnviertel, soll ich mal eine Streckenempfehlung an den Weichen eintragen?
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich habe nichts dagegen, würde aber die Straße bis zum Nordring gerne selbst bauen. Viel Spaß beim Suchen der Strecke durch Wanderwitz zum Hbf. Ich empfehle den Weg über die Nordbrücke und durch das Bahnviertel, soll ich mal eine Streckenempfehlung an den Weichen eintragen?
</tr></td></table>
Dann würde der große Busbahnhof in Wanderwitz endlich mal benutzt werden.
Timm
Zuletzt geändert von Timm am Mittwoch 20. April 2005, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Haribo
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2003, 08:56
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Haribo »

Habe mir bauen begonne!
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@ Sascha ich habe in der Positionsverwaltung einen Hinweis für dich, ob ich von dort nach Annaberg eine ÜL Buslinie bauen kann.</tr></td></table>Ich habe nichts dagegen, würde aber die Straße bis zum Nordring gerne selbst bauen. Viel Spaß beim Suchen der Strecke durch Wanderwitz zum Hbf. [img]icon_razz.gif[/img] Ich empfehle den Weg über die Nordbrücke und durch das Bahnviertel, soll ich mal eine Streckenempfehlung an den Weichen eintragen?</tr></td></table>

Das überlasse ich auch dir, weil das ja deine Stadt ist. Ich muß sowieso erst einmal sehen, wo ich die ÜL Linie enden lasse. Kannst ja auch einmal einen Vorschlag machen.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Timm »

Hallo,
@Sascha:Hast du gebaut, wann kommt das Netz.
Timm
Sascha Claus
Beiträge: 1869
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,

pünktlich wie die Eisenbahn kommt hier frisch vom Bauerhof Wanderwitz 159. Im Zuge der Straße für Jans Buslinie sind einige Dörfer und Felder im Norden Wanderwitz' entstanden.

Jan, ich habe mit der Linie 999 eine Strecke für deine Buslinie zum Wanderwitzer Busbahnhof eingetragen. Du kannst sie nach deinen Wünschen umbenennen.

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Das überlasse ich auch dir, weil das ja deine Stadt ist. Ich muß sowieso erst einmal sehen, wo ich die ÜL Linie enden lasse. Kannst ja auch einmal einen Vorschlag machen. </tr></td></table>

Sag' das nicht so laut, sonst glaubt's noch jemand! Im Süden hat Dierk auch mächtig was gebaut und dann noch all die Eisenbahn- und andere-Städte-Bauer!
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Timm »

Hi,
tut mir Leid aber ich kann leider nicht bauen.
Viele Grüße
Timm
FGodard
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 18:03
Wohnort: Freiburg, BaWue
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von FGodard »

Hallo
@all: Ich kann an meinem Termin vom 10-12.05 nicht bauen. Wer kann tauschen?
FGodard
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von JanWeigel »

@ Haribo hast du gebaut oder baust du noch? Ich warte mal bis 18:00 Uhr. Dann fange ich mit Saschas Version an zu bauen.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von JanWeigel »

Hallo,

die neuste Version des WN geht in wenigen Minuten raus.

Es ist folgendes Passiert:

- 2 neue Dörfe an der Strecke WW - Annaberg entstanden,
- Busverbindung von WW nach Anna in Betrieb genommen,
- neue RB von Annaberg nach Wanderwitz Hbf. über Neudorf und Dörfel
gebaut, in Wiesenbad wird ein zusätzlicher TW angehang
- Einkaufscenter steht jetzt,
- Vorbereitung für ein BW in annaberg gemacht.

Im anhang sind wieder mal alle Fahrzeuge und Grafiken.

Tschau Jan W.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Sascha Claus
Beiträge: 1869
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Sascha Claus »

Hallo,<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">die neuste Version des WN geht in wenigen Minuten raus.</tr></td></table>Tausche 159 gegen 160, da doppelt vorhanden! [img]icon_smile.gif[/img]

Ich werde mich nach Abschluss meiner Pflichten am englischen Wandernetz dem Vater aller Wandernetze widmen.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Sascha Claus
Beiträge: 1869
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,

Wanderwitz 161 ist draußen. Die letzte Version 159 von Jan Weigel war die zweite 159 in der Geschichte Wanderwitz, weshalb sie als 160 in die Annalen eingehen wird.

Ich habe die Straße Zschautzschitz - Annaberg aufpoliert und die Dörfer entlang dieser gestaltet. Der Staffelstab geht nun nach Lobingen zu Timm.

Im Zuge der Bauarbeiten und Feldbestellungen habe ich das innere Gleispaar auf dem S-Bahnring abgebaut, ich hoffe mal, dass Bahnfan da nichts gegen hat.

@Bahnfan: Es wäre nett, wenn du bei deinem nächsten Termin im Bahnhof Behsau (ex. Wohngebiet-West) für klare Verhältnisse sorgtest - sprich: Abriss des überflüssigen Gleispaars, der Überwerfung und Kastration des Bahnhofs zum Haltepunkt oder halt Aufbau dessen, was du dort noch geplant hast. [img]icon_smile.gif[/img]

Die neue Strecke Annaberg - Wiesenbad gefällt mir gar nicht. Erstens war diese nicht geplant, und so viele Nebenstrecken brauchen wir in Wanderwitz nicht. Zweitens verläuft sie vollständig parallel zur Buslinie 450.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Timm »

Hallo,
ich fange jetzt an.
Timm
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von JanWeigel »

@ Sascha das habe ich ganz anders gedacht. Ich wollte die Busse und Züge im wechsel Rytmus Fahren lassen. Das einmal der Bus und einmal der Zug Fährt. Die Nebahnstrecke soll ja auch nach WAW Hbf. gehen.

Ich kann diese ja auch wieder entfernen und daraus eine Stillgelegte Stredcke machen.

Tschau Jan.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Gesperrt