WN3 - Regio III

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Timm

Re: WN3 - Regio III

Beitrag von Timm »

Hi Wn-Regio-mitbauer,
kann ich irgeendwie bei euch mitbauen?
Viele Grüße
Timm
Sander Fondse

Beitrag von Sander Fondse »

Hallo

ik komme hierbei sagen dass ich wieder online bin

@Timm,

was wolst du eigenlich machen in WN-Regio? ein Stadt?
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Dave

Beitrag von Dave »

Hi,

Sorry für die Verspätung. [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Ich werde gleich das Netz verschicken. Wichtige Neuerungen: Habe am Meyenburger Straßenbahnnetz weitergebastelt.
!WICHTIG!
Es ist ein Fehler aufgetreten, an der Wendeanlage [Norden] 1 steht ein Zug der RB84 und meldet: Strecke unterbrochen... Ich weis nicht was da los ist!

Das wars, dem nächsten wünsche ich viel Spaß!

MfG, Dave
Zuletzt geändert von Dave am Donnerstag 14. April 2005, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Wunder der Technik - London's U-Bahn
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

@Dave: Hast du vielleicht in Meyenburg etwas kopiert oder an den Bahnanlagen verändert ?

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Dave

Beitrag von Dave »

Hi,

Ja, ich habe Teilstücke in Meyenburg einkopiert. Ist aber nicht so schlimm, da sich das Netz bei Freenet nicht hochladen lässt. [img]icon_twisted.gif[/img] [img]icon_twisted.gif[/img]
Das heißt, das ich wieder nicht bauen konnte, und der nächste mit der Version 185 weitermachen kann! [img]icon_cry.gif[/img] [img]icon_cry.gif[/img]

Off-Topic on:
Werde mir wohl mal einen anderen E-Mailanbieter suchen.
Off-Topic off.

MfG, Dave
Wunder der Technik - London's U-Bahn
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

Wie gesagt, ich fang an.

@Timm: Ich halte mich da raus. Sollten die anderen nichts dagegen haben, dann begrüße ich dich recht Herzlich.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

@Timm/all: Ähm, ich habe eigentlich auch nichts dagegen, wenn du bei uns mitbauen möchtest. Allerdings möchte ich eine Sache zu bedenken geben: Wir wäre dann insgesamt 11 Leute, d.h. pro TP-Abschnitt (6 Wochen) würde jeder im Schnitt noch 1,9 Termine bekommen. Dabei ist auch zu bedenken, dass alle (!), die in mehreren Wandernetzen mitarbeiten, durchweg weniger Termine erhalten als diejenigen, die nur in diesem WN aktiv sind, d.h. Timm und einige andere Leute würden dann im Normalfall nur noch alle 6 Wochen einen Termin haben. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das sonderlich erstrebenswert ist. Da ich jedoch nicht zu diesem Personenkreis zähle, wäre es mir persönlich aber ziemlich egal.

@Dave: Dann prüfe bitte einmal nach, ob deine Kopieraktion irgendwo die KBS 184 geschnitten hat. Auf der RB84 gibt es nur ein Fahrzeug, das den ganzen Tag zwischen Plangwitz und Waldensee pendelt. Da ich an dieser Strecke schon ewig nichts verändert habe, wäre es ziemlich seltsam, wenn der Triebwagen nun plötzlich von ganz allein irgendwo in die Botanik führe...

MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Freitag 15. April 2005, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

@Jan: Als ich gestern das Netz geöffnet habe, ist mir in Geitschen gleich eine Fehlermeldung entgegengekommen. Und zwar ist die Linie 13 am Braunschweiger Bogen(hieß der so?) verspätet abgefahren.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo Matches,

hm, das kann sein, sollte aber selten passieren. Der Ausfallzähler ist entsprechend eingestellt, dass er den Wert 1 annehmen kann, da die Wendezeit laut Plan nur 3 min beträgt.

MfG Jan
Timm

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">was wolst du eigenlich machen in WN-Regio? ein Stadt?</tr></td></table>
Eine Stadt, möglichst eine Stadt die schon angefangen ist aber in der zur Zeit keioner baut, vielleicht Katharinenburg oder wie das heißt. zusätzlich würde ich vielleicht noch PV bauen wollen.
Viele Grüße
Timm
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo Timm,

- Katharinenburg, die "Hauptstadt" soll von allen Leuten gebaut werden. Das einzige freie SG ist derzeit Loccum (SG14 ist reserviert für sepruecom).

- PV ist eigentlich nichts mehr zu bauen.

MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Freitag 15. April 2005, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Timm

Beitrag von Timm »

Hallo,
Dann werde ich woll Locum weiterbauen.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
- PV ist eigentlich nichts mehr zu bauen.
</tr></td></table>
Es gibt zwar noch viele Strecken ohne Personenvehrkehr. Könte man nicht noch Autoreisezüge einrichten?
Viele Grüße
Timm
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo Timm,

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Es gibt zwar noch viele Strecken ohne Personenvehrkehr.</tr></td></table>
Ja, wo ?

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Könte man nicht noch Autoreisezüge einrichten? </tr></td></table>
Da ich das mal dem FV zuordnen würde, dürfte das unter Heikos Aufgabenbereich fallen. Einen oder zwei könnte man ja vielleicht bauen.

MfG Jan
Timm

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ja, wo ? </tr></td></table>
Auf einigen kleinen Strecken wie z.B. Bad Krauching- Kulmenrode.
Timm
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo Timm,

bei den "kleinen Strecken" handelt es sich demnach um solche in meinem Gebiet. Diese sind z.T. noch nicht wirklich fertig oder es fehlte mir bisher die Zeit, um einen Fahrplan zu machen. Damit dürfte auch die Frage geklärt sein, wer dort den Verkehr organisiert... [img]icon_rolleyes.gif[/img]

MfG Jan
Gesperrt