WN3 - Regio III

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Haribo
Re: WN3 - Regio III

Beitrag von Haribo »

Sorry, ich hatte einen dienstlichen Termin... daher kein Netz von mir. Konnte mich leider nicht eher melden!!!
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

da ich von Dierk nix gehört habe und mein Termin eh in wenigen Stunden beginnt, fange ich einfach schonmal an zu bauen. Ich nehme die Version von Matches und werde gleich mal den Fehler bei seiner Sm-Bahn beheben.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
someone

Beitrag von someone »

hallo mitbauer!

ich hab vor ein paar überland-buslinien einzurichten alle mit abgang blankenberg in folgende städte/ortschaften:

- BB - Weidenburg (liegt an Linie Kerpen - Katharinenburg Gross..irgendwas, NW von BB) 2-stunden Takt
- BB - Markendorf (an linie meyenburg - ballendorf) 2h-takt
- BB - seidenroda (ergänzung zur bestehenden linie, hab da vor für den berufsverkehr je morgens, mittags und abends einen bus einzusetzen und die zweistundenlücken der bahn aufzufüllen
- BB - Grauenstein (liegt SE von BB in Jan's Gebiet) 2h-takt
- BB - Oberköhla (an der linie siebstadt - taura) 2h-takt oder nur in der hauptverkehrszeit je ein bus.

die endstation befände sich jeweils beim bahnhof.

ist das so in ordnung?

gruss, tobi
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo Tobias,

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">- BB - seidenroda (ergänzung zur bestehenden linie, hab da vor für den berufsverkehr je morgens, mittags und abends einen bus einzusetzen und die zweistundenlücken der bahn aufzufüllen </tr></td></table>
Parallelverkehr.... muss der sein ? [img]icon_question.gif[/img]
Ähm, die Fahrpläne der RB-Linien 85 und 86 stammen noch von Vincent und sollen nochmal angepasst werden. Dies ist auch nötig, weil die Triebwagen derzeit an den Haltepunkten von 100 auf 0 km/h innnerhalb eines Elements abbremsen müssen (keine Lf-Tafeln...). Der Fahrplan soll dabei gleichzeitig besser auf die Anschlüsse und "Arbeitszeiten" in Blankenberg und Meyenburg abgestimmt werden. Die Realisierung dieser Maßnahmen könnte möglicherweise noch in 4/05 oder 5/05 erfolgen... [img]icon_rolleyes.gif[/img]

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">- BB - Grauenstein (liegt SE von BB in Jan's Gebiet) 2h-takt </tr></td></table>
Dazu bitte noch den Bau der Nebenstreckenverlängerung KBS 185 (von Ballendorf südwärts) abwarten. Ich sag dir Bescheid, wenn der vollzogen ist. [img]icon_wink.gif[/img]

Der Rest geht von meiner Seite her in Ordnung.

MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Donnerstag 7. April 2005, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
someone

Beitrag von someone »

howdie

also dann wird der berufsverkehr BB - seidenroda noch erweitert?
wenn das so ist verzichte ich auf die buslinie.

wohin ist denn die stichstrecke geplant ab ballendorf? nach grauenstein?

lg, tobi
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

N´Abend !

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">also dann wird der berufsverkehr BB - seidenroda noch erweitert?
wenn das so ist verzichte ich auf die buslinie. </tr></td></table>
Zumindest würde ich dich bitten, den neuen Fahrplan abzuwarten. Da ich die Fahrzeiten noch nicht kenne, kann ich dazu aber im Moment noch nichts sagen.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">wohin ist denn die stichstrecke geplant ab ballendorf? nach grauenstein? </tr></td></table>
Dann wäre es ja keine Stichstrecke mehr. [img]icon_wink.gif[/img]
Die Trasse soll ab Ballendorf noch einige km in südlicher Richtung verlaufen und dann in einem kleineren Ort enden. Es wird also kein allzugroßer Neubau. [img]icon_rolleyes.gif[/img]

MfG Jan
someone

Beitrag von someone »

ach so, dann also ÜL-bus in diesen kleinen ort :-) aber das hat ja noch zeit...
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

ich verschicke gleich Version 184 vom WN3-Regio.

Diesmal neu:
- Eröffnung Ablaufbetrieb in Eisfeld(Unna)
- GV-Linien Sg25, Sg26 und 110_Dg1
- Eröffnung RB99 (Gebirgsstrecke Nord)
- im Berufsverkehr neu: RB40b
- Biss´l was einkopiert östlich von Bitterfeld
- einzelne Industrieanlagen usw.

@Tobias: Ich habe wie abgemacht mal angedeutet, wie der Fluss nach Blankenberg fließt und wo er wieder rauskommen soll.

@Matches: Ich habe deiner Sm-Lok mal eine Einrückzeit verpasst, sonst steht sie die ganze Nacht vor dem Lokschuppen und der erste Zug fällt früh aus...

Nun ist Sander an der Reihe.

MfG Jan
Sander Fondse

Beitrag von Sander Fondse »

Ich bin jetzt angefangen mit bauen
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Sander Fondse

Beitrag von Sander Fondse »

@All,

ich muss leider melden dass ich durch Computerfehler zur Zeit nicht online bin (ich antworde jetzt von ein andere Computer).
Dadurch kann ich kein Netz versenden. Die nächste darf also anfagen. Ich werde ein nachricht geben wenn ich wieder online bin
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
OFFI

Beitrag von OFFI »

Moin,

Wenn ich den Plan richtig lese, dann bin ich jetzt dran. Ich baue dann mit Jans Version weiter.

Christopher
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Joh Offi, richtig erkannt. [img]icon_rolleyes.gif[/img] [img]icon_wink.gif[/img]

MfG Jan
Dave

Beitrag von Dave »

Hi,

Offi hat sich zwar noch nicht gemeldet, ich fange aber jetzt an mit bauen, da seine Netzversion in meinem Postfach lag!

MfG, Dave
Wunder der Technik - London's U-Bahn
OFFI

Beitrag von OFFI »

Moin,

Sorry, dass ich mich hier nicht gemeldet habe. War sehr kurz angebunden, deshalb kam auch schon gestern das Netz.

Christopher
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

Da ich zu 98% erst nach 21:00 Uhr wieder hier rein schauen werde, gleich vorab. Wenn Dave das Netz verschickt hat, baue ich.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Gesperrt