Schweizer Fahrzeug

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Fahrzeug

Beitrag von Silli15290 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">http://www.verkehrsgigant.info/data/media/60/Bahnitz.png</tr></td></table>Das Vorbild ist nicht zu leugnen... [img]icon_biggrin.gif[/img] Jetzt musst du nur noch den Hbf. nach einem Volksentscheid in Hbf - Vollter Bahnhof umbennen.</tr></td></table>
Hmm, das wird schwirig, zumal es in Bahnitz noch keine Bewohner gibt. [img]icon_lol.gif[/img]
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
ThomasBS
Beiträge: 230
Registriert: Sonntag 14. November 2004, 18:11
Wohnort: Braunschweig in Niedersachsen

Re: Schweizer Fahrzeug

Beitrag von ThomasBS »

Weitere Fahrzeuganfragen :
Da ich derzeit am Bahnhof Spiez baue, wollte ich fragen, ob jemand die BLS-Nahverkehrszüge hat oder nachbaut, die auf der Strecke Interlaken-Zweisimmen fahren. Bilder gibt es zum Beispiel auf der HP www.reisezüge.ch im Zugverzeichnis-Einsatz als RE 3104.
Begeisterter Schweiz-Fan;
Erbauer Fernverkehrsnetz Deutschland
Sascha Claus
Beiträge: 1869
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Schweizer Fahrzeug

Beitrag von Sascha Claus »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Weitere Fahrzeuganfragen :
Da ich derzeit am Bahnhof Spiez baue, wollte ich fragen, ob jemand die BLS-Nahverkehrszüge hat oder nachbaut, die auf der Strecke Interlaken-Zweisimmen fahren. Bilder gibt es zum Beispiel auf der HP www.reisezüge.ch im Zugverzeichnis-Einsatz als RE 3104.</tr></td></table>Bei BAHN-Downloads von RomanFrey findest du jede Menge Schweizer Fahrzeuge, da ist das gesuchte vielleicht dabei.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Antworten