WN4 - Bahnau - Bauplanung II
-
@Timm(,all): Damit niemand sein Gebiet mit Schienen zupflastert, auf denen nichts geplant ist, der guckt bitte in die Linien.xls - Dort sind alle Linie (bis auf die Linie 26: BHU <> LIP (ab 20 Uhr)) eingetragen.
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Timm(,all): Damit niemand sein Gebiet mit Schienen zupflastert, auf denen nichts geplant ist, der guckt bitte in die Linien.xls - Dort sind alle Linie (bis auf die Linie 26: BHU <> LIP (ab 20 Uhr)) eingetragen.</tr></td></table>
ähm ... Anmerkung ... wenn neue Schienen kommen werden auch neue Linien geplant werden ...
immerhin haben wir noch nen paar "tote" Äste bei denen die Fortführung noch nit geklärt is
ähm ... Anmerkung ... wenn neue Schienen kommen werden auch neue Linien geplant werden ...
immerhin haben wir noch nen paar "tote" Äste bei denen die Fortführung noch nit geklärt is
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">ich muss sowieso mal schauen, wie ich das ganze da unten löse ...
... von daher ... nit der rede wert ...
... BTW: wieviele elemente haben denn die VBB-Zweisystemer ... und wieviel Achsen? ... geht um die Typenbezeichnung</tr></td></table>
Die laufen unter der Bezeichnung GT16 (zwei normale GT8 aus Karlsruhe nur mit Faltenbalg verbunden analog zu den Hannoveranern TW2500 und sind 6 Elemente lang.
Bereitgestellt werden sie in Korchitz.
... von daher ... nit der rede wert ...
... BTW: wieviele elemente haben denn die VBB-Zweisystemer ... und wieviel Achsen? ... geht um die Typenbezeichnung</tr></td></table>
Die laufen unter der Bezeichnung GT16 (zwei normale GT8 aus Karlsruhe nur mit Faltenbalg verbunden analog zu den Hannoveranern TW2500 und sind 6 Elemente lang.
Bereitgestellt werden sie in Korchitz.
Linux - es gibt immer was zu tun!
-
@Sebastian: Ich glaube, du hast bei den Abfahrtszeiten in Neuenforst beim RE3 ein paar mal statt "*" ein "+" geschrieben - Denn zwischen 11 und 13 (?) Uhr fehlen dort die Zeiten. Oder wenden da die Züge am Hbf? Denn in der Zeit fallen auch die Abfahrtszeiten im hohen Norden aus (Name gerade entfallen)... - Nur so als Hinweis... [img]icon_wink.gif[/img]
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Die laufen unter der Bezeichnung GT16 (zwei normale GT8 aus Karlsruhe nur mit Faltenbalg verbunden analog zu den Hannoveranern TW2500 und sind 6 Elemente lang.
Bereitgestellt werden sie in Korchitz.</tr></td></table>
also 16-Achser?
dann bitte als Stammlinie "VBB16" belegen
Erstbestellung sind dann 4 Wagen VBB16 (analog zu 8 normalen) mit optionslieferung auf weitere 4
so ...
... und nun noch ne wichtige Message @Matches ...
... du kannst den H1 wieder über Europaplatz führen ... dann kann ich nämlich auf der Relation Europaplatz -> Töppich mit dem Behindertengerechten Ausbau anfangen
Bereitgestellt werden sie in Korchitz.</tr></td></table>
also 16-Achser?
Erstbestellung sind dann 4 Wagen VBB16 (analog zu 8 normalen) mit optionslieferung auf weitere 4
so ...
... und nun noch ne wichtige Message @Matches ...
... du kannst den H1 wieder über Europaplatz führen ... dann kann ich nämlich auf der Relation Europaplatz -> Töppich mit dem Behindertengerechten Ausbau anfangen
-
@Timm: Sollen die Wägen irgendwo abgeholt werden? Oder stehen sie bereit? Wo müssen sie hingebraucht werden, im Westen und im Osten?
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
@Timm: Sollen die Wägen irgendwo abgeholt werden? Oder stehen sie bereit? Wo müssen sie hingebraucht werden, im Westen und im Osten?
</tr></td></table>
Die Wagen sollen vorläufig im Osten u. Westen abgestellt werden.
Timm
</tr></td></table>
Die Wagen sollen vorläufig im Osten u. Westen abgestellt werden.
Timm
Hallo,
plant irgendwer Busse oder Strabas in meinem Stadteil.
Timm
Timm
Hi Leute!
@ Timm: Bau deine Straßen, plane Busstrecken mit ein und dann werde ich mal sehen, wie ich die einzelnen Buslinien fahren lasse. Es wird also schon einige geben.
STN Matches
@ Timm: Bau deine Straßen, plane Busstrecken mit ein und dann werde ich mal sehen, wie ich die einzelnen Buslinien fahren lasse. Es wird also schon einige geben.
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Sebastian: Ich glaube, du hast bei den Abfahrtszeiten in Neuenforst beim RE3 ein paar mal statt "*" ein "+" geschrieben - Denn zwischen 11 und 13 (?) Uhr fehlen dort die Zeiten. Oder wenden da die Züge am Hbf? Denn in der Zeit fallen auch die Abfahrtszeiten im hohen Norden aus (Name gerade entfallen)... - Nur so als Hinweis... [img]icon_wink.gif[/img]</tr></td></table>
Danke für den Hinweis, in der SVZ enden die Fahrten tatsächlich am Hbf (oder sollen sie zumindest). Die ausgefallenen Abfahrten sind in Warendorf, da bin ich gerade am schauen, wo der Fehler liegt...
Danke für den Hinweis, in der SVZ enden die Fahrten tatsächlich am Hbf (oder sollen sie zumindest). Die ausgefallenen Abfahrten sind in Warendorf, da bin ich gerade am schauen, wo der Fehler liegt...
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
also 16-Achser?
</tr></td></table>
16 Achsen stimmt, aber sie sind nicht trennbar, wenn Du also mit nur 4 Zügen auskommst...
also 16-Achser?
</tr></td></table>
16 Achsen stimmt, aber sie sind nicht trennbar, wenn Du also mit nur 4 Zügen auskommst...
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">16 Achsen stimmt, aber sie sind nicht trennbar, wenn Du also mit nur 4 Zügen auskommst...</tr></td></table>
In Korchitz passen derzeit aktuell nur 4 Züge ... daher sind ersteinmal nur so viele möglich unterzustellen ... Plattewitz hätte zwar noch Kapazitäten, ist jedoch derzeit nicht für eine neue Lieferung nutzbar (hier fehlen noch Vorarbeiten)
Von daher in der Erstlieferung nur 4 Züge (die für den eigentlichen Bedarf (Töppich Industrie) erst einmal ausreichen sollten ...
In einer Zweitliueferung von 4 Zügen (option) wird dann für den Lollipop-Verkehr ergänzt bzw. auch Reserve für Töppich Industrie geschaffen ... hierzu müssen aber noch dringende Bauarbeiten durchgeführt werden.
Von daher jetzt erst einmal nur 4
In Korchitz passen derzeit aktuell nur 4 Züge ... daher sind ersteinmal nur so viele möglich unterzustellen ... Plattewitz hätte zwar noch Kapazitäten, ist jedoch derzeit nicht für eine neue Lieferung nutzbar (hier fehlen noch Vorarbeiten)
Von daher in der Erstlieferung nur 4 Züge (die für den eigentlichen Bedarf (Töppich Industrie) erst einmal ausreichen sollten ...
In einer Zweitliueferung von 4 Zügen (option) wird dann für den Lollipop-Verkehr ergänzt bzw. auch Reserve für Töppich Industrie geschaffen ... hierzu müssen aber noch dringende Bauarbeiten durchgeführt werden.
Von daher jetzt erst einmal nur 4
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,
Timm</tr></td></table>
und wie bereits auch schon gesagt ... wo Schienen liegen ist mit Sicherheit auch verkehr ... hierfür sorgen bestimmt dann irgendwann "drei" Schienenverkehrsunternehmen ... gibt ja nit nur die Straßenbahn in Bahnau, die dann Nachfrageorientiert Linien planen und wenn nötig auch aus anderen Richtungen umplanen
Siehe Linie 5 ... die ursprünglich in den Hafen sollte
Timm</tr></td></table>
und wie bereits auch schon gesagt ... wo Schienen liegen ist mit Sicherheit auch verkehr ... hierfür sorgen bestimmt dann irgendwann "drei" Schienenverkehrsunternehmen ... gibt ja nit nur die Straßenbahn in Bahnau, die dann Nachfrageorientiert Linien planen und wenn nötig auch aus anderen Richtungen umplanen
Siehe Linie 5 ... die ursprünglich in den Hafen sollte
-
Also nur 4 Bahnen, auch gut [img]icon_wink.gif[/img]
Die SBB sind für Schienverkehr immer zu haben, auch wenn es maximal einen 15 Min. Takt geben wird mit den S-Bahnen (mehr ist Sache der Strab oder Stadtbahn).
EDIT: So langsam nimmt auch der Gleisbelegungsplan Formen an, wenn als o Fragen bezüglich neuer Linien sind bitte her damit, damit ich evtl. auftretende Konflikte erkennen kann!
Die SBB sind für Schienverkehr immer zu haben, auch wenn es maximal einen 15 Min. Takt geben wird mit den S-Bahnen (mehr ist Sache der Strab oder Stadtbahn).
EDIT: So langsam nimmt auch der Gleisbelegungsplan Formen an, wenn als o Fragen bezüglich neuer Linien sind bitte her damit, damit ich evtl. auftretende Konflikte erkennen kann!
Zuletzt geändert von srenner am Dienstag 8. Februar 2005, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hallo!
Ich wollte jetzt nochmal anmerken, dass wieder meine Stadtbahnwagen durch Ersatzdaten getauscht wurden. Sagt mal, gucken manche eigentlich gar nicht, wenn das angezeigt wird? Oder achtet man nicht drauf, alle Dateien zu ersetzen?
Ich werde jetzt wieder alle Dateien noch ausbauen und ersetzen. Achtet bitte drauf! Ich hab mir schon überlegt, dass ich jetzt jedes Mal kontrollieren sollte und wenn nach einem Versenden Busse oder Bahnen wiedermal zu ändern sind, bekommt der letzte die mühselige Aufgabe, die Fahrzeuge wieder richtig zu stellen - und bitte, wie es vorher war! [img]icon_evil.gif[/img]
So, das war erstmal der Frust... Gleich gehts weiter
Ich wollte jetzt nochmal anmerken, dass wieder meine Stadtbahnwagen durch Ersatzdaten getauscht wurden. Sagt mal, gucken manche eigentlich gar nicht, wenn das angezeigt wird? Oder achtet man nicht drauf, alle Dateien zu ersetzen?
Ich werde jetzt wieder alle Dateien noch ausbauen und ersetzen. Achtet bitte drauf! Ich hab mir schon überlegt, dass ich jetzt jedes Mal kontrollieren sollte und wenn nach einem Versenden Busse oder Bahnen wiedermal zu ändern sind, bekommt der letzte die mühselige Aufgabe, die Fahrzeuge wieder richtig zu stellen - und bitte, wie es vorher war! [img]icon_evil.gif[/img]
So, das war erstmal der Frust... Gleich gehts weiter
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/