WN4 - Bahnau - Bauplanung II

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Timo F.
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II

Beitrag von Timo F. »

@Timm: Könntest du auch FGodards Weiche ändern, dass dort nicht mehr "Stumpfweiche gegen Spitz befahren" kommt?
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Timm

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Timm: Könntest du auch FGodards Weiche ändern, dass dort nicht mehr "Stumpfweiche gegen Spitz befahren" kommt?</tr></td></table>
Welche Weiche ond in Was für eine Weiche ändern.
Timm
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

Weiche 2230 - Aus Stumpfweiche wird Federweiche 1.
(Teil A)
Timm

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Weiche 2230 - Aus Stumpfweiche wird Federweiche 1.
(Teil A)
</tr></td></table>
Schon geschehen
Timm
FGodard

Beitrag von FGodard »

Ups,, was hab ich da produziert? Aber der Rest funktioniert hoffentlich?
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Timm

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ups,, was hab ich da produziert? Aber der Rest funktioniert hoffentlich</tr></td></table>
Man könnte den Lokwechsel noch etwas formschöner gestalten, wieso haben deine ICs auf jeder seite einen Steuerwagen.
Timm
Edit:Man könnte auch noch ne Rangierlok nutzen.
Zuletzt geändert von Timm am Sonntag 30. Januar 2005, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

Man könnte auch die 5-6 Loks wegnehmen [img]icon_wink.gif[/img] - eine reicht egtl... [img]icon_wink.gif[/img]
Timm

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Man könnte auch die 5-6 Loks wegnehmen - eine reicht egtl... </tr></td></table>
Wenn man unterschiedlich Farbvarianten hätte wäre das was anderes aber da gibt's ja bei der DR156 nur Vehrkehrsrod caro und diese andere DR Farbgebung.
Timm
FGodard

Beitrag von FGodard »

Hallo
Es werden beim nächsten Mal noch Sachen verbessert, ich hatte leider nicht mehr genügend Zeit
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

@Sebastian ... ultra wichtig

Für deinen Schulbusverkehr ... bitte nicht die Straße überm Betriebshof benutzen ... diese wird bei meinem nächsten Bautermin nämlich durch copy and paste gestrichen

die verbindung nach plattewitz wird weiter nördlich realisiert

ich hoffe ich zerstör gerade nicht deine planungen, aber ich hab vore lauter fahrendem regionalbus vergessen, dass da auch der schulbus ausrücken soll ...

... im gegenzug hab ich da auch noch ne Überraschung ... es ist Platz für ein eigenes Schulbusdepot
Zuletzt geändert von Mirco_B am Dienstag 1. Februar 2005, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Timm

Beitrag von Timm »

Hallo
Bahnau 60 ist draußen, däheres in der Mail.
Timm
srenner

Beitrag von srenner »

@Mirco: Der Schulbusverkehr wartet dann bis zum neuen Depot. Es kommt dafür noch eine Schülerfahrt auf der S41 hinzu.(Will sagen: Ich baue ab heute...) Kannst Du mir vielleicht ein Vorabversion des Fahrplanheftes zukommen lassen?
Sebastian
EDIT: Was ist mit der Verbindung Warendorf - Plattewitz, ist da noch was in der Planung oder kommt da nichts mehr?
Zuletzt geändert von srenner am Dienstag 1. Februar 2005, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Linux - es gibt immer was zu tun!
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Mirco: Der Schulbusverkehr wartet dann bis zum neuen Depot. Es kommt dafür noch eine Schülerfahrt auf der S41 hinzu.(Will sagen: Ich baue ab heute...) Kannst Du mir vielleicht ein Vorabversion des Fahrplanheftes zukommen lassen?
Sebastian
EDIT: Was ist mit der Verbindung Warendorf - Plattewitz, ist da noch was in der Planung oder kommt da nichts mehr?</tr></td></table>

Fahrplanheft kann sich nur noch um Wochen handeln ... ich komm derzeit einfach nicht dazu ... auch in ermangelung von ausgearbeiteten Plänen (Wie gesagt ich plane nur mit Endstellenplänen)

Was Warendorf Plattewitz angeht ... so ist es in langfristiger Planung ...

... aktuell Vorrang bekommt jetzt erst mal der neue Betriebshof in Plattewitz (also der BTF-Umbau) und die Fußgängerzone mit der Neustadt, dass hier demnächsta uch Bahnen rollen können
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

@ Timm: Die Loks sind ok. Auf einer Nebenstrecke in diesem Raum habe ich auch vor V100 DR-Version einzusetzen.

@ all: Hat irgendjemand etwas dagegen, wenn ich den Bahnhof Frohenberg etwas umbaue? Auf Grund dessen, dass dort zwei RB-Linien von mir enden und es auch noch FV der durchfährt geben wird, wird der Platzbedarf sehr knapp. Ich würde den Bahnhof etwas umbauen. Die S-Bahn kann so bestehen bleiben. Es wäre nur lieb, wenn sie beim Bautermin, eine Station eher schon enden könnte. Wäre das machbar srenner?

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

@ Dierk: Die Wendeschleife am Hafen vom Bus wird verschwinden, wenn das Straßennetz in diesem Gebiet vorhanden ist. Du kannst aber bis dahin, den Bus unter die Straße legen.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Gesperrt