Hallo,
Stopp !! Falls Offi gerade baut, bitte sofort aufhören !
Ich weiß nicht, was Haribo und Heiko gemacht haben oder wer es gemacht hat, aber das ganze Netz ist regelrecht aus den Fugen geraten ! Dutzende Züge machen fröhlich Frontalzusammenstöße, es bestehen unzählige Rangierfehler und von soetwas wie einem Fahrplan kann man auch nicht mehr sprechen. Einige Loks und sogar einzelne Wagen sind an Stellen zu finden, die etliche Kilometer von ihren eigentlichen Einsatzorten entfernt liegen !
Ich möchte euch bitten, dass wir
mit der letzten Version (also die 138.2 von Sander) weiterbauen. Die Behebung der Fehler alleine in meinem Bereich würde Monate dauern ! Das kann ich zeitlich nicht bewältigen und werde es einfach nicht hinnehmen. Es kann nicht sein, dass ein Netz verschickt wird, in dem dutzende Linien, die zuvor lange Zeit fehlerlos waren, plötzlich alle Fehler erzeugen.
Es kann keiner erwarten, dass ich jetzt die ganzen Fehler alle behebe !
Darum bin ich dafür, mit der letzten "normalen" Version weiterzubauen.
@Sander: Der Frontalzusammenstoß des OGV18 mit der Lok des Agl um 08:15 Uhr ist bereits in der von dir verschickten Version enthalten. In dieser Version gibt es bei meinen Linien jedoch keine nennenwerten Fehler.
MfG Jan
Edit: Mir fällt gerade ein, dass mir Haribo während seinem Termin das Netz geschickt hat, weil er mich etwas fragen wollte. Ich muss mal schaun, ob dieses Netz fehlerlos ist, dann können wir auch damit weiterbauen. Dann wäre wenigstens von Haribos Arbeit nicht alles verloren.