Wo sollten wir uns im Winter treffen?

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Wo sollten wir uns im Winter treffen?

Beitrag von Heiko Schneider »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr><p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
In vielen anderen Foren sind solche Pseudonyme etwas ganz normales, <hr></blockquote></p>

Ja, in Egoshooterforen.<hr></blockquote></p>Hm, wenn die große Eisenbahn für Dich auch ein Egoshooter ist, dann ist das Fuzzy-Forum www.drehscheibe-online.de wohl auch ein Egoshooterforum.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Bartosch
Beiträge: 146
Registriert: Sonntag 23. März 2003, 12:31
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Wo sollten wir uns im Winter treffen?

Beitrag von Bartosch »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Hm, wenn die große Eisenbahn für Dich auch ein Egoshooter ist, <hr></blockquote></p>

Du bringst da was durcheinander. Ich Meinte Abstruse Namensgebung ist bei Egoshooterforen und den die nie etwas ernst nehmen üblich. Wir im BAHN-Forum dagegen nehmen unsere sache sehr ernst und daher sollte auch bei der Namensvergabe der Ernst forgesetzt werden.

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>dann ist das Fuzzy-Forum www.drehscheibe-online.de wohl auch ein Egoshooterforum.<hr></blockquote></p>

Deinen Wörtern folgend ist es nur ein ein Fuzzi-Forum. Derartiges wie Counterstrike kann ich dort nicht finden. Ich stösse dort aber größtenteils auf Spinnereien, die ein Indiz dafür sind das die ihre Materie nicht ernst nehmen, was sich auch in ihren "Pseudonymen" fotsetzt.
Rolf R
Beiträge: 2190
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Wo sollten wir uns im Winter treffen?

Beitrag von Rolf R »

Kommt Jungs - jetzt ist gut!

Wir sind doch all die Jahre damit klar gekommen, warum sollte sich das urplötzlich ändern?

Natürlich sollte jeder seine Meinung äußern dürfen - aber in der Überschrift steht Irgendwas von wann und wo wir uns treffen und nicht ob einer mit Fantasienamen arbeiten darf.
Solange es nicht ausdrücklich verboten ist, mit diesen Namen zu arbeiten, sollte man das Ganze so akzeptieren wie es ist.
Und in Ronny's Regelungen für dieses Forum ist das nicht verboten...

Also bitte....

Freundliche Grüße

Rolf R
(übrígens realer Name Bild )
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
UHM
Beiträge: 44
Registriert: Montag 30. August 2004, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Wo sollten wir uns im Winter treffen?

Beitrag von UHM »

4) Dresden: 15 Stimmen
Eberhard, Bartosch (weil Ebbe da hin will), Martin Körner, Silvio Biesold(Silli15290), Maik, srenner (Sebastian), Matches, Ronny Kraus, Stefan, Christian, Florian Waßmann, Jürgen, Jan Bochmann, Jan Weigel, Martin, Michael (VT18.16.10)

5) Nürnberg: 3 Stimmen
Michael Wilhelm, Bahnfan, UHM (echte Initialen Bild )

6) Berlin: 5 Stimmen
Dave, Jay, Timo F., -Boris-

7) Bad Schandau: eine Stimme
InterCityExpress

10) Freiburg: 11 Stimmen
Willi Odendahl, Oliver Reitz, Mirko Cisar, Christopher Röhl, Marcus, Heiko, FGodard, Haribo, Rolf R, Dierk Nüchtern, Mirco_B

Ich hab' mich mal dazugeschrieben, damit es für N nicht ganz so trostlos aussieht. Ob ich überhaupt kommen würde weiß ich allerdings nicht, hängt ja noch von anderen Sachen ab. Wenn Ihr wollt könnt Ihr mich auch wieder streichen, aber effektiv ändert das ja sowieso nix ...
(Hoffentlich nimmt das jetzt keiner Ernst)
Zuletzt geändert von UHM am Montag 27. September 2004, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Tschö
UHM
Dave
Beiträge: 175
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 18:53
Wohnort: Chemnitz / Wiesenbad

Re: Wo sollten wir uns im Winter treffen?

Beitrag von Dave »

Also ich sehe hier gerade nicht mehr durch! Kann mir mal einer eine nun aktuelle Tabelle schicken, damit ich mich eintragen kann?!

MfG, Dave
Wunder der Technik - London's U-Bahn
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Wo sollten wir uns im Winter treffen?

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

soweit ich das überblicken kann, so hat UHM die aktuelle Liste für seine Stimme verwendet. Du kannst diese also fortführen.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
UHM
Beiträge: 44
Registriert: Montag 30. August 2004, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Wo sollten wir uns im Winter treffen?

Beitrag von UHM »

Ja, habe ich. Für Chemnitz war übrigens mal die nummer 14) vorgesehen Bild
Tschö
UHM
Gast

Re: Wo sollten wir uns im Winter treffen?

Beitrag von Gast »

Ich verkünde:
<b>The Winner is:<b>
<p>...Dresden...</p>
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Wo sollten wir uns im Winter treffen?

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

nachdem der "Anonyme User" den Gewinner in mehr oder weniger guter Form bekannt gegeben hat, so schreibe ich nachmal den Endstand der Abstimmung:

4) Dresden: 15 Stimmen
Eberhard, Bartosch (weil Ebbe da hin will), Martin Körner, Silvio Biesold(Silli15290), Maik, srenner (Sebastian), Matches, Ronny Kraus, Stefan, Christian, Florian Waßmann, Jürgen, Jan Bochmann, Jan Weigel, Martin, Michael (VT18.16.10)

5) Nürnberg: 3 Stimmen
Michael Wilhelm, Bahnfan, UHM (echte Initialen )

6) Berlin: 5 Stimmen
Dave, Jay, Timo F., -Boris-

7) Bad Schandau: eine Stimme
InterCityExpress

10) Freiburg: 11 Stimmen
Willi Odendahl, Oliver Reitz, Mirko Cisar, Christopher Röhl, Marcus, Heiko, FGodard, Haribo, Rolf R, Dierk Nüchtern, Mirco_B


Die sächsische Landeshauptstadt Dresden hat damit mit knappen vier Stimmen Vorsprung vor Freiburg gewonnen. Berlin, Nürnberg und Bad Schandau folgen abgeschlagen auf den weiteren Plätzen.

Ich hoffe, daß einige der User, welche ihre Stimmen anderen Austragungsorten gegeben haben, auch den Weg nach Dresden finden werden - mich eingeschlossen.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Wo sollten wir uns im Winter treffen?

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Vielleicht können die NRWler zusammen fahren?! Sebastian, Haribo???
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Wo sollten wir uns im Winter treffen?

Beitrag von JanWeigel »

Habt ihr schon einen Termin? Ich über Weihnachten in Chemnitz und im Erzgebirge. Da kann ich vielleicht mal dran Teilnehmen am Bahn Treffen.

Tschau Jan W.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 836
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Re: Wo sollten wir uns im Winter treffen?

Beitrag von Eberhard »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ich verkünde:
The Winner is:
<p>...Dresden...</p><hr></blockquote></p>
Das sehe ich auch so, und ich freue mich auf Dresden.
Die HTML-Codes haben aber nicht so ganz gepasst. Wäre unser "anomymer User" eingeloggt gewesen, hätte er dies korrigieren können.

Den Termin des Treffens debattieren wir im anderen Thema "Wann sollten wir uns treffen?". Klickt auf
http://www.das-bahn-forum.de/forum//viewtopic.php?t=628
Zuletzt geändert von Eberhard am Freitag 1. Oktober 2004, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist samstags ab 22:00 Uhr) auf https://secrets-of-music.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Wo sollten wir uns im Winter treffen?

Beitrag von Maik »

der anonyme war warscheinlich silli, er hat mir in der schule gesagt, er wills hinschreiben
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Gast

Re: Wo sollten wir uns im Winter treffen?

Beitrag von Gast »

@Maik: richtig erkannt, hatte nur keine Lust mich einzuloggen, das der Html-Code nicht funktioniert ist sch**** <Wort zensiert>
Antworten