Ein BAHN-Treffen im Winter?

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 836
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Re: Ein BAHN-Treffen im Winter?

Beitrag von Eberhard »

Prinzipiell ist nichts gegen regionale Teffen zu sagen. Auch dabei können sich die BAHN-Fans kennen lernen und plauschen. Wegen der regionalen Begrenzung könnten solche Treffen sogar (ich träume vielleicht ein wenig) sogar regelmäßig statt finden.
Für welche Regionen gibt es denn da einen Interessentenkreis?

Hier in diesem Thema und bei der Abstimmung über den Ort des Winter-Treffens sollte es jedoch (so habe ich das wenigstens angedacht - und ich bin ziemlich sicher, dass die Teilnehmer am Treffen in NDH das ähnlich sehen) um den Treffpunkt für ein "großes" Treffen gehen.

Es wäre daher schön, wenn es klappen könnte sich auf einen Ort zu einigen. Und ich denke, dass es unter demokratisch gesinnten Menschen keine andere Möglichkeit gibt, als eine Abstimmung. Die Unterlegenen müssen dann entweder eine längere Anfahrt in Kauf nehmen oder zu Hause bleiben.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist samstags ab 22:00 Uhr) auf https://secrets-of-music.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Bartosch
Beiträge: 146
Registriert: Sonntag 23. März 2003, 12:31
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Ein BAHN-Treffen im Winter?

Beitrag von Bartosch »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Die Unterlegenen müssen dann entweder eine längere Anfahrt in Kauf nehmen oder zu Hause bleiben.
<hr></blockquote></p>

Oder unter sich ein Treffen in ihrer Nähe ausmachen. Das war eigentlich mein Gedanke. So weit wie du dachte ich nicht. War nur für den Fall gedacht falls den einen oder andren der Weg zu weit ist.

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Für welche Regionen gibt es denn da einen Interessentenkreis?<hr></blockquote></p>

Sachsen (Dresden), Berlin, Ruhrgebiet. Das währen meiner Meinung die Epizentren. Also die Regionen wo die Meisten BAHNer herkommen.
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5030
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Ein BAHN-Treffen im Winter?

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es nicht prinzipiell besser wäre, gleich regionale Treffen zu planen ? Ich stelle mir das so vor, dass es einmal im Jahr ein Treffen für alle gibt und sonst auf Wunsch/bei Bedarf regionale Treffen. Folglich könnte es jetzt im Winterhalbjahr regionale Treffen geben und danach (vielleicht wieder nächsten Sommer ?) könnte man wieder über ein großes Treffen nachdenken. Ist aber nur ein Vorschlag.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1001
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Ein BAHN-Treffen im Winter?

Beitrag von Ronny Kraus »

Schlecht ist der Gedanke von Euch ja nicht: evt. regelmäßige Treffen in der Region und jährlich (!) ein großes BAHNer-Treffen für alle mit Herrn Bochmann zusammen. Dennoch sollten wir zunächst einmal das nächste "Große" planen und dann dort die weiteren Zuständigkeiten etc. besprechen. Sonst gehen jetzt hier die Diskussionen noch soweit, dass die örtlichen Treffen auch abgestimmt werden müssen.
Antworten