WN3 - Bauplanung

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5067
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden

Re: WN3 - Bauplanung

Beitrag von Jan Eisold »

Ich weiß noch nicht, wann ich dazu komme, den Rbf in Strausberg zu bauen. Vorher wollte ich noch den Dociner Gbf bauen und anbinden, ebenso ein paar Nebenlinien.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5067
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden

Re: WN3 - Bauplanung

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

@Matches: Bevor ich es wieder vergesse: Du kannst deine Ü-Strab natürlich bauen ! Bild Alles, was südlich der Bahnstrecke Taura - SG14 liegt, interessiert mich nicht so sehr, nur nördlich davon, wo sich mein Gebirge auftut. Bild

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Sander Fondse
Beiträge: 1987
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Bauplanung

Beitrag von Sander Fondse »

@Jan, Dierck und Bahnfan,

ich habe nochmal in das Linienübersicht gekucken und da steht das ich die RB35-39 habe. Ich werde 2 RB's bauen.

RB36 Westen1-Siegbergen
RB37 Westen2-Siegbergen-(Straußberg*)

Westen1 und 2 werden 2 Aufstellanlagen werden. Ungefehr 100 Flachern von Siegbergen, so keine Km's lange Strecke nach Westen Bild

*RB37 werdet weiter nach Straußberg fahren, wann Dierck die Strecke fertig hast.

Gutenmorgen. Bild
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Sander Fondse
Beiträge: 1987
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Bauplanung

Beitrag von Sander Fondse »

Hallo,
1.
@Jan,

Du war nicht so in die Stimmung für eine Strecke von Straußberg nach Luccum. Aber warum gibt es dann ein Nebenstrecke von Luccum nach Westen? Bild

2.
Die RB's werden RB33 und RB34 heißen
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5067
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden

Re: WN3 - Bauplanung

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

@Sander: Diese Nebenstrecke soll irgendwann mal auf den Abzweig treffen, den ich an der Strecke Katharinenburg - Altenholz nach Norden angedeutet habe. Das hat also nichts mit einer grenzüberschreitenden Fernverbindung nach Straußberg zu tun. Bild

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Haribo
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2003, 08:56
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Bauplanung

Beitrag von Haribo »

Eine kurze Information:

Ich habe mich entschlossen, WN3 nicht zu verlassen. Nach einigem Nachdenken bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass das ganze eine Überreaktion war und ein ziemlicher Kurzschluss.

Ich werde also dem Team erhalten bleiben und weiter an Altenholz und Umgebung bauen.
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5067
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden

Re: WN3 - Bauplanung

Beitrag von Jan Eisold »

Aha, freut mich zu hören. Also wird nun nächstes Mal doch nichts abgerissen ?

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Sander Fondse
Beiträge: 1987
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Bauplanung

Beitrag von Sander Fondse »

Ja,

das ist gut um zu hohren. Bild
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Bauplanung

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo Haribo,

der allgemeinen Jubelorgie schließe ich mich hocherfreut an.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Sander Fondse
Beiträge: 1987
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Bauplanung

Beitrag von Sander Fondse »

@Dierck,

Da ich ein Änderung in mein Planung habe. Findest du es schwerig, wann ich die Strecke Siegbergen-Straußberg zwischen Eemsstad und Siegbergen selbst bau? Bild
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Haribo
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2003, 08:56
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Bauplanung

Beitrag von Haribo »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Also wird nun nächstes Mal doch nichts abgerissen ? <hr></blockquote></p>

Nein, eher wieder aufgebaut...
Sander Fondse
Beiträge: 1987
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Bauplanung

Beitrag von Sander Fondse »

@Haribo und Jan,

ich habe ein Streckeast die bei Grotschen von der Linie Straußberg-Ellebeck lauft, kann diese Strecke vielleicht nach Altenholz laufen?

EDIT

2. @Heiko,

Zwischen Ellerbeck und Freiburg, sitzen IR72 und ICE17 einander in die Weg, es gibt ein überholung von ICE17 in Herten, aber ist es auch nicht gut wann ICE17 um .01 (ist eine Minute Später)aus Ellerbeck abfahrt. Dann hast IR72 genug Zeit um in Herten zu kommen. In Herten gibt es dann noch immer die Überholungsmöglichkeit. Bild
Zuletzt geändert von Sander Fondse am Montag 19. Juli 2004, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Haribo
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2003, 08:56
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Bauplanung

Beitrag von Haribo »

Nein, denn Altenholz, soll aus meiner Sicht vorher Endbahnhof bleiben!

Später können wir mal drüber reden. Wie soll die Strecke denn konkret verlaufen? Entwurf kannst du mir ja mal mailen...
Sander Fondse
Beiträge: 1987
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Bauplanung

Beitrag von Sander Fondse »

OK,

Ein Entwurf bekommst du nach mein Urlaub. Ich habe kein Zeit um schon ein Entwurf zu machen Bild
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Bauplanung

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

in der Tat läuft der ICE17 zwischen Ellerbek und Herten auf den IR72 auf. Natürlich soll dies nicht so sein. Nach einen Blick in den Fahrplan und auf den Taktpunkt des ICE17 stellte ich fest, daß der Taktpunkt falsch eingestellt ist. Das Problem wird bei meinem nächsten Bautermin behoben.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Gesperrt