Hallo Leute. Ich hab mittlerweile bei 2 Netzen die McDonald´s Grafiken gesehen, die ich gemacht hab. Jedoch sind die mit einem kleinen Schreibfehler verziert. McDonnels eben . Wer die Grafiken benutzt schickt mir ne PN und ich schicke dann die korrigierten Grafiken... Vieleich sind es ja auch nur die 2....
Mod2004 von Eberhard Dietz
und ein Wandernetz war das noch...
Das ganze ist mir nämelich a bissle peinlich
PS.: Hab den neuen Berliner-Fernsehturm jetzt zu Bahn-Design geschickt. Wann da ein neues Seitenupdate kommt weiß ich aber nicht...
Mc Don(nels) Grafiken
-
Zuletzt geändert von Michael B. am Mittwoch 7. Juli 2004, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
Also 3 Leute haben sich jetzt bei mir gemeldet. Fehler wurde behoben...
Falls das jetzt noch einer haben will...Ich bin erstmal ne Woche in Thüringen . Wünscht mir schönes Wetter .
bis dänne...
Micha
Falls das jetzt noch einer haben will...Ich bin erstmal ne Woche in Thüringen . Wünscht mir schönes Wetter .
bis dänne...
Micha
Zuletzt geändert von Michael B. am Freitag 9. Juli 2004, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Mc Don(nels) Grafiken
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Das ganze ist mir nämelich a bissle peinlich <hr></blockquote></p>
Muss Dir nicht peinlich sein, nobody is perfect.
Ich habe gerade eben die MOD_2004 aktualisiert. Die MC.UZG wurde gegen die aktuelle Version ausgetauscht.
Wer also die Modellbahn mit richtigen McD.... (wie heißt der?) Schildern sehen will, sollte sie sich einfach noch einmal herunter laden.
Edit: ich hatte gerade eine Fehlermeldung von AOL, aber ein Test-Download hat bei mir funktioniert. Ich hoffe, dass das bei Anderen auch so ist.
Muss Dir nicht peinlich sein, nobody is perfect.
Ich habe gerade eben die MOD_2004 aktualisiert. Die MC.UZG wurde gegen die aktuelle Version ausgetauscht.
Wer also die Modellbahn mit richtigen McD.... (wie heißt der?) Schildern sehen will, sollte sie sich einfach noch einmal herunter laden.
Edit: ich hatte gerade eine Fehlermeldung von AOL, aber ein Test-Download hat bei mir funktioniert. Ich hoffe, dass das bei Anderen auch so ist.
Zuletzt geändert von Eberhard am Freitag 9. Juli 2004, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
-
Oh das ist nett....
Danke dir! Naja...bis in 1er Woche denn...Tschöööö
Danke dir! Naja...bis in 1er Woche denn...Tschöööö