Hallo,
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ich will gern in meiner nächste Termin RB's bauen.
Ich denke an
RB30 abst. Süden-Schwenningen-Straußberg
RB32 Schwenningen-Siegbergen
RB35 Cholpsstad-Bad Osstingen
Habe ich da jetzt zustimmung für? <hr></blockquote></p> Meinetwegen ja.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Kannst du vielleicht in deiner Termin(anfang Heute) vielleicht das Schwenninger Vbf bauen? <hr></blockquote></p> Vielleicht, aber eher nein.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ich will namlich in meiner nächste Termin der OGV von Schwenningen bauen.(Es werdet OGV16, oder ein andere Name, wie du wollst) <hr></blockquote></p>
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Fahrplan
Die OGV werdet ein Züg von 20 Wagen sein, aus der Pool, wer von Ellerbeck Rbf nach Schwenningen fährt und in das Vbf in 2 teilen geteilt werdet. Ein Teil von 12 Wagen werdet nach der neue Gewerbegebied fahren(wer in mein nächste Termin dabei kommt), und die andere 8 Wagen worden in Schwenningen HauptGbf und Schwennningen West-Gbf verteilt.
Die Fahrt nach Schwenningen werdet in die nachmittag sein, und die zurückfahrt werdet fruh in die Morgen. <hr></blockquote></p>
Abgelehnt ! Die Planungen dazu sind meinerseits weder abgeschlossen noch sonst irgendwie an dich übergeben ! Das wird erst nach meinem jetzigen Termin. Wenn du mir schon Mails schickst, warte bitte die Antworten ab. Den OGV12 werde ich wahrscheinlich auch selbst bauen, genauso wie die Gz der Relation Ellerbeck - Schwenningen u.z.. Kannst du nicht einfach mal eine Woche warten ? Alle drei Tage postest du eine neues GV-Projekt (oder mailst es mir), ich habe dir gesagt, ich mache die Planungen, wenn es soweit ist, und dann kann ich dir auch sagen, welche Züge du bauen kannst.
Spaß an:
Ich hoffe, dass ist jetzt langsam durchgesickert, sonst komme ich persönlich vorbei und werde dir Baldriantropfen verabreichen !!!
Spaß aus.
Also bitte noch etwas Geduld. Der GV in WN3 besteht ja schließlich nicht nur aus der Region Schwennigen.
MfG Jan