Vielleicht ein neues Wandernetz? siehe auch Großnet...

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5028
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Vielleicht ein neues Wandernetz? siehe auch Großnet...

Beitrag von Jan Eisold »

Mahlzeit !

Meine Güte, hier war ja viel los seit heute früh....

Also:

RE kann doch RE bleiben, oder ? RSB und RE jetzt zu vermoschen finde ich jedenfalls Quatsch. Außerdem finde ich, dass wir außer RB, RE, IR, IC, ICE, X maximal noch ein paar wenige Städteexpress oder D bauen könnten, aber nicht viel mehr. Sollte reichen.

Streckenbau: Ast 7 mache ich ja nun, ich könnte auch Ast 6 noch machen, aber dann wäre ich ausgelastet. Güterverkehrsanalgen werde ich eh bei allen Strecken ergänzen müssen, soweit nötig. Wer also Strecken baut, sollte das bitte beachten. Wenn Ast 7 angeschlossen ist, könnt ihr ja mal schaun, wie ich das für gewöhnlich so mache mit den Güterverkehrsanlagen. Übrigens kann es sein, dass der große Rangierbahnhof nicht oben am "G" sondern weiter südlich entsteht, mal sehen. Oben kommt aber zumindest einer der Vbf hin, wobei ich noch nicht weiß, wieviele Vbf es geben wird (mind. 2).

Ach ja, weil ich hier immer wieder lese, dass Leute Industriegebiete und Güterverkehrsgleise bauen wollen: Bitte sprecht das mit mir ab ! Ich muss das Zeug ja mit einplanen. Außerdem wollte ich innerhalb Wanderwitz gerne selber entscheiden, wo es welche Gütergleise gibt. Ausnahme: Industriegebiete und die Industriebahn soweit abgesprochen.

Gruß an Alle !
Jan
- schöner leben ohne nazis -
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1001
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Vielleicht ein neues Wandernetz? siehe auch Großnet...

Beitrag von Ronny Kraus »

Für weitere Beiträge bitte Thema "Wanderwitz II" benutzen!
Gesperrt