Gleispläne

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Gleispläne

Beitrag von Mirco_B »

jbss Bahn: http://www.jbss.de

Ist nen Programm ähnlich wie eisenbahn.exe ... nur AFAIk etwas komplexer (aber nicht so detailiert)
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Martin Körner
Beiträge: 475
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:48
Wohnort: Dresden

Re: Gleispläne

Beitrag von Martin Körner »

Hallo,

wie der Untertitel schon sagt, beschäftigen wir und nicht mit der realen Bahn (zumindest nicht Haupt-Hobby-mäßig ;-)
Sondern es geht um das Programm namens BAHN, welches eine Strecken/Fahrplansimulation ist und wohl nicht unterschiedlicher zu Eisenbahn.exe sein könnte. Auf Grafik wird (fast) kein Wert gelegt, dafür um so mehr auf Steuerung und Automatisierung.
Genauere Infos und Screenshots gibts beim Autor des Programms: www.jbss.de

Mit Gleisplänen kann ich nicht dienen aber ich entsinne mich, dass vor einiger Zeit ein Thread dazu hier stand, wo auch einige gepostet wurden. Vielleicht hilft die Suche...

[edit] Mist, zu langsam ;-)
Zuletzt geändert von Martin Körner am Donnerstag 6. Januar 2005, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten