Die Suche ergab 10 Treffer

von Holger
Freitag 11. Dezember 2020, 13:12
Forum: Probleme und Fehlermeldungen
Thema: BAHN 3.89r4 .fz1-Datei
Antworten: 5
Zugriffe: 6789

Re: BAHN 3.89r4 .fz1-Datei

Hallo, seit Bahn 3.89r4 funktioniert bei mir das verfolgen der Züge nicht mehr richtig. Nach jedem Bild wechsel bleibt Bahn hängen und geht erst wieder weiter wenn ich was im spiel anklinge und das dann wieder bis zum nächsten Bild wechsel Gut das Verhalten kann ich bei mir nicht nachvollziehen, ab...
von Holger
Freitag 4. Dezember 2020, 13:41
Forum: Probleme und Fehlermeldungen
Thema: Rangieroptionen (flügeln)
Antworten: 2
Zugriffe: 5501

Re: Rangieroptionen (flügeln)

Danke!
Genau das fehlte bei mir. Mir war auch gar nicht bekannt, dass ich das so abfangen kann.

Gruß
Holger
von Holger
Donnerstag 3. Dezember 2020, 17:36
Forum: Probleme und Fehlermeldungen
Thema: Rangieroptionen (flügeln)
Antworten: 2
Zugriffe: 5501

Rangieroptionen (flügeln)

Also an einen Bahnhof sollen 2 Linien vereinigt werden. Zuerst fährt die RB96 ein, danach die RB97. Diese sollen an einen Rangierpunkt zusammengekoppelt werden und als RB96 weiterfahren. Eingestellt habe Geradeaus fahren, Rangieren: RB96, Rangieroptionen: vorderer Teil Kuppelstatus, nicht wenden, ne...
von Holger
Mittwoch 8. Februar 2017, 12:40
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Verspätungsmeldungen erst ab ... Minuten
Antworten: 13
Zugriffe: 19987

Re: Verspätungsmeldungen erst ab ... Minuten

Hallo also auch wäre hier für den Einbau der optionalen Möglichkeit. Gerade an Punkten, wo nur kurze Wendezeiten oder Taktpunkte zur Fahrplanstbilisierung genutz werden, kommt es gelegentlich zu kleinen Verspätngen. So Kommen dann kurz hintereinander gleich 2 Meldungen Abfahrt ausgefallen --> 5 Seku...
von Holger
Sonntag 25. September 2016, 13:55
Forum: Allgemeines
Thema: Wann gibs mal wieder was neues ?
Antworten: 52
Zugriffe: 57407

Re: Wann gibs mal wieder was neues ?

Guten Tag, Hallo, ..Von daher gehört mein Post vermutlich eher zu Wünsche und Anregungen, aber da sich hier einige doch eine neue Version wünschen und Jan Bochmann gefragt hat, was es denn neues geben soll, sollte dies als Vorschlag gesehen werden... Gruß Holger Dafür ist das aber zu unkonkret. Es ...
von Holger
Freitag 16. September 2016, 12:56
Forum: Allgemeines
Thema: Wann gibs mal wieder was neues ?
Antworten: 52
Zugriffe: 57407

Re: Wann gibs mal wieder was neues ?

Hallo, nun, leider bin ich nicht der begabte Zeichner, mal abgesehen, dass ich mich nie sonderlich mit dieser Funktion beschäftigt habe. Von daher gehört mein Post vermutlich eher zu Wünsche und Anregungen, aber da sich hier einige doch eine neue Version wünschen und Jan Bochmann gefragt hat, was es...
von Holger
Montag 12. September 2016, 13:37
Forum: Allgemeines
Thema: Wann gibs mal wieder was neues ?
Antworten: 52
Zugriffe: 57407

Re: Wann gibs mal wieder was neues ?

Hallo auch wenn ich hier normalerweise nicht schreibe, sondern eher nur Leser dieses Forums bin, würde ich auch für eine neue Version plädieren. Da müsste es noch nichtmal DIE großen Neuerungen geben. Mir würden schon ein paar Kleinigkeiten und vor allem die Integration neuer Fahrzeuge reichen, also...
von Holger
Donnerstag 10. Juli 2008, 02:21
Forum: Probleme und Fehlermeldungen
Thema: Bahn 3.84r3a Programmabsturz und seltsames Verhalten
Antworten: 12
Zugriffe: 7382

Re: Bahn 3.84r3a Programmabsturz und seltsames Verhalten

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed"> Zitat: </span></td></tr><tr><td class="quote">Also, bei mir stellt sich das Problem mit der 384r3 so dar: Cursor setzen in...
von Holger
Montag 7. Juli 2008, 22:41
Forum: Probleme und Fehlermeldungen
Thema: Bahn 3.84r3a Programmabsturz und seltsames Verhalten
Antworten: 12
Zugriffe: 7382

Re: Bahn 3.84r3a Programmabsturz und seltsames Verhalten

OK, erstamal danke für die Antworten.
Der Absturz ereignet sich bei mir bereits bei 32763. Dann kommt einfach die typische Windows-Meldung. "Programm muß beendet werden..."

Gruß
Holger
von Holger
Montag 7. Juli 2008, 12:35
Forum: Probleme und Fehlermeldungen
Thema: Bahn 3.84r3a Programmabsturz und seltsames Verhalten
Antworten: 12
Zugriffe: 7382

Bahn 3.84r3a Programmabsturz und seltsames Verhalten

Also, ich hab bei der neuen Version 2 Probleme festegestellt. Ich weß natürlich nicht ob da mein REchner "Spinnt" oder es tatsächlich ein Bug ist. 1. Wenn ich mit dem Kursor ganz an der Rechten oder unteren Rand gehe stüzt BAHN ab (Fehler reproduzierbar!) 2. Wenn ich von der 1:1 ansich auf...